Probleme beim Einloggen über Mozilla Firefox

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kann ich nicht bestätigen.
    Ich habe es gerade getestet. :)


    Falls dein Problem weiterhin besteht:
    Könntest du uns detaillierte schildern, wann es auftritt?
    Ist es bei jedem Login der Fall?

  • Laut URL wirst du auf die Forumsübersicht weitergeleitet. Sollte man nich direkt aufs Portal geleitet werden?
    Hast du schonmal probiert, die Weiterleitung manuell zu machen, sprich auf den Link klicken und gucken, obs dann funktioniert?


    Ich selbst nutze zwar auch Firefox, bin aber dauereingeloggt und hab das Problem daher nich. o:

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Was passiert wenn du es mit einem anderen Browser testest? Der Internet-Explorer ist ja standardmäßig vorhanden. Geht damit ohne Probleme?
    Oder du kannst den abgesicherten Modus des FireFox testen. --- Link ---

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Selber habe ich das Problem nicht - eventuell liegt es ja doch an deinem Firefox. Hast du die aktuelle Firefox Version? Gegebenenfalls hilft auch einfach mal die Löschung des Caches/Cookies usw. vom Firefox.
    Möglich wäre auch die alternative eine andere URL zu benutzen wie MyACG und Co. Der Teufel liegt wie immer im Detail.


    LG.: Tarmin

  • Auch ich habe diese Probleme beim Einloggen. Das Bild, welches du oben gezeigt hast, wird auch mir angezeigt.
    Selbst wenn ich meine Cache/Cookies gelöscht habe, werde ich das Problem nicht los. Das einzige was bei mir hilft ist, die leere Seite immer wieder neu zu aktualisieren und darauf hoffen das es irgendwann klappt. . . Dies tut es auch nach etwa 10-20 Minuten warten. >D
    Bei anderen Browsern wie Microsoft Edge oder auf dem Handy mit Google Chrome funktioniert das Einloggen wie immer perfekt. Nur eben mit Mozilla Firefox (Computer) nicht.

  • Cookies und Cache leeren bringt bei mir auch nichts, aber statt so lange zu warten Logge ich mich über Chrome ein und kopiere dann den Link aus Chrome nach Mozilla, das klappt dann meistens

  • Hellooooooooooo ihr Lieben! <3


    Auch ich habe dasselbe Problem nun schon seit der ganzen Woche.. :aho:
    Ebenfalls Cookies gelöscht, Cache geleert und selbst den Ad Blocker ausgeschalten, nichts davon bringt was oder hilft mir beim Einloggen x-D
    Ach und bei mir ist es nicht nur bei Firefox so, auch über Chrome erscheint jedes Mal die weisse Seite, die ich jetzt gute 15-20 Minuten lang neu aktualisiert habe und dann endlich eingeloggt war.


    Mit anderen Websiten habe ich bisher keine vergleichbaren Probleme. Es ist tatsächlich nur die Community. Gott sei Dank habe ich einen uuuultralangen Geduldsfaden x-D
    Aber.. ich würde mir dennoch wünschen, dass mir Jemand vielleicht noch einen anderen Tipp geben kann, oder mir vielleicht sagen kann, was da genau bei mir @Skyla Black und @Griffith denn schief läuft?



    Danke im voraus! <3

  • Ich habe dasselbe Problem über Chrome und bekomme einen 500-Fehler (Internal Server Error).
    Der Link in der Adresszeile ist ebenfalls derselbe.
    Über Internet Explorer *würg* klappt es zwar, aber ich gehe meinem Chrome doch nur sehr ungern fremd ^^

  • Auch ich kenne das Problem.


    Nach dem einloggen geht manchmal nichts mehr.
    Eine Weile später geht dann alles wieder problemlos - schon seltsam.


    Ach so, ich surfe mit Firefox und mit dem Smartphone ist es teilweise ähnlich.

    ...Nimm dir Zeit, das zu tun, was deine Seele glücklich macht...

  • Jetzt mal eine allgemeine Frage, wie ruft ihr unsere Seite auf?

    • Benutzt ihr einen Favoriten (-button)?
    • Gebt ihr die ersten Buchstaben der URL ein und nutzt dann die Auto-Vervollständigung?
    • Ruft ihr die URL http://anime-community-germany.de ohne das wbb/board-list/ auf und das wird dann von selbst angehängt?

    Vielen Dank für eure Mithilfe :)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hallo zusammen,


    wir konnten das Problem nun eingrenzen, es handelt sich um ein fehlerhaftes Plugin auf unserer Website.
    Der Fehler hat sich am Dienstag bei einem Update des Plugins eingeschlichen.


    Wir prüfen nun wie wir diesen Fehler beheben können und werden euch umgehend informieren wenn wir eine Lösung haben.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hallo zusammen,


    wir konnten das Problem nun eingrenzen, es handelt sich um ein fehlerhaftes Plugin auf unserer Website.
    Der Fehler hat sich am Dienstag bei einem Update des Plugins eingeschlichen.


    Wir prüfen nun wie wir diesen Fehler beheben können und werden euch umgehend informieren wenn wir eine Lösung haben.

    Habe seit gestern Abend/Nacht keinerlei Login-Probleme mehr. :jubeln:
    Danke Chefnim! <3