Hab mir grad beim Onlineshop von tokyopop ein paar Bände von ,,Brynhildr in the Darkness,, bestellt :D
und zwar die bände 11-15, weil die über den Anime hinaus gehen und ich wissen will wie es danach weiter geht
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Viel neues von unserem Lieblingspolizisten und ein wneig Black Clover (den band hatte ama JP da sletzte mal nicht auf Lager gehabt) und endlich mal mit To Love ru weiter gemacht.
-
-
Und das war in meinem Comix-Beutel vom CT drin ;)
Obwohl Feilong nicht so mein Fall ist, habe ich mir endlich einen Ruck gegeben, auch diesen Finder - Manga zu kaufen. :D
Ganz lieben Dank nochmal an @Kage Otoko, der meinen Comix-Beutel dann doch nicht geklaut hat, um ihn bei ebay zu verticken. XD
Als ich dann am Sonntag mit @Hattori am Bremer HBF war, endete mein CT dann auch, mit diesem kleinen Bonus Manga.
-
Nach kurzer Pause geht es heute mit Nisekoi Band 9 weiter
-
-
Endlich komme ich auch mal dazu meine Ausbeute vom CT von Samstag zu zeigen.
Und was hat mich der ganze Spaß gekostet? Ganze 6,95€. :D
@Akihito Hier habe ich vorerst genug Lesestoff und muss nicht auf deine Mangas ausweichen. :P -
Vorsicht lange Nachricht nur lesen wenn man keine Angst vor Buchstaben hat.
Vor ein paar Tagen kam mein Paket von der lieben @Kizuna23 an.
Habe es immer wieder vermasselt es hier zu posten.
Kizuna ist und bleibt die beste verkäuferin auf ganz ACG.Bekommen habe ich:
Fairy Tail: Blue Mistral - Band 04 (Jetzt komplett)
Boku no Hero Academia / My Hero Academia - Band 07 (Mit Lesezeichen)
Eidron Shadow - Band 01 (Lag noch als Geschenk mit bei)Bin happy bei Boku no Hero Academia bis jetzt alle Erstauflagen mit dem Leucht-Cover zu haben.
ich gebe alles um alle weiteren Bände auch gleich immer zu bekommen.Ich bin aber noch nicht ganz fertig...
Heute kam ein Paket meines Bekannten an.
Er hat ein paar Manga gesehen und musste gleich an mich denken.
Super lieb von ihm.Beommen habe ich:
12 Beast - Band 03
Monster Musume no Iru Nichijou / Die Monster Mädchen - Band 11
Ookami to Koushinryou / Spice & Wolf - Band 14
Rosario + Vampire Box 02 - Band 06 bis 10 im Schuber (Oh my... Endlich!)Ich werde ihm als Danekschön eine Figur von Yui aus K-On! schenken die er sich schon lange wünscht.
Info zu Rosario + Vampire
Ich habe mir vor Jahren die erste Box von Rosario + Vampire gekauft aber ein zweiter Schuber kam nie.
Erst dieses Jahr. (Es hat 5 Jahre gedaurt...)
Ich habe die Reihe die ganzen Jahre nicht weiter gesammelt weil ich die ganze Zeit auf den anderen Schuber gehofft habe.
Und das warten hat sich doch bezahlt gemacht.Nur doof das die Farbe der Bände früher Grau war und die erste Box nochmal neu rauskam wo die Farbe der Bände jetzt Weiß ist.
Die Farbe der zweiten Box sind somit jetzt auch Weiß.
Habe jetzt Band 01 bis 05 in Grau und Band 06 bis 10 in Weiß.
Nunja aber immerhin ist es jetzt endlich komplett.
Hoffe das sie Rosario + Vampire Season II auch in Boxen brigen, aber das wird man dann ja sehen.Sorry für die lange unnötige Info.
Aber ich freu mich einfach nach all den Jaren doch noch meine zweite Box zu haben.In dem Paket war noch eine Überraschung.
Mein Bekannter hat fünf verschiedene Mochi Sorten als Extra bei gelegt.
Die werden wir sicher genießen.
Ich habe schon sooo lange kein Mochi mehr gegessen.<3
Das war dann mit meinem Manga Update.
Zu lesen habe ich jetzt wieder mehr als genug , plus die ganzen hier zu Hause wo auch noch einige ungelesen sind.Bis bald.
-
Ich habe mir auf der Connichi in Kassel Prison School Band 4-7 geholt! Und da gabs alle ...!!! Aber wollt ja noch was anderes kaufen... habe jetzt auch noch ein Nekoplüschiiii :) In Grau-Rosa :D So stolz auf dieses Teil
-
Vohin ging es raus und ein Mangakauf war unvermeidbar...
Mein "kleiner" Einkauf: *hust*
Mahoutsukai to Hoshifuru Niwa / The Magician and the glittering Garden - Band 01 (Mit Shoco Card)
Abigaile no Kemono-tachi / Beasts of Abigaile - Band 01 (Mit Shoco Card)
Smokin' Parade - Band 02
Taboo Tattoo Band 03 (Mit Charakter Karte)
The Ones Within - Band 04
Tokyo Ghoul:re - Band 07
Boku no Hero Academia / My Hero Academia - Band 08
Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - Band 02
Pokémon - Die ersten Abenteuer - Band 09
Fairy Tail - Band 53 (Ich liebe das Cover / Mavis & Zeref)Wir an der Kasse...
Verkäuferin: "Mal eben die Regale ausgeräumt?"
Ich: "Jedenfalls alles was da war und man noch nicht hat".Dabei hatten sie jetzt einiges noch nicht , sonst wären es noch mehr.
Aber die ganzen wollen ja auch gelesen werden, das reicht "erstmal". -
Ich habe mir gestern Haus der Sonne Band 7 gekauft. :)
-
Ich habe mir Heute Itachi Shinden Buch des Strahlenden Lichts zum Geburtstag gegönnt.
-
Na dann, in dem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag
-
Von mir auch noch alles gute ;)
Ich habe mir Samstage im Zuge des CT´s
Psychic Detective Yakumo
Band 1 und 2
Ganz nach meinem geschmack!
Geister, ungelöste Taten, Fälle und einer mit besonderen Fähigkeiten.Und Sherlok
-
Cardcaptor Sakura 1-12
Das Tarot Buch und Artbook 1
Wobei Artbook 2 & 3 auch noch auf dem Weg zu mir sind. <3IMG_1143.jpg -
Heute habe ich mir Attack on Titan Band 19 und Seven Deadly Sins Band 15 zugelegt.
-
Von den Carlsen-Neuheiten habe ich mir..
- Dragon Ball Super Band 2 (Nostalgie xD)
und Sprite 15 gekauft .Außerdem hat mir die Miyako-Reihe so gut gefallen, dass ich "Der purpurne Fächer" Band 1-12 mitgenommen habe. (Band 12 ist nämlich schon verlagsvergriffen und an Band 1 kommt man wohl auch nur noch schwer ran)
-
Gestern habe ich mir Haikyu!! Band 1 & 2 zugelegt, weil man 4,99 statt 6,95 zahlt und man bekommst pro Band 2 Karten geschenkt, so why not?
Außerdem hab ich mir einfach aus nostalgischen Gründen Galism Band 1-6 und Shiritsu 1-3 bestellt, weil ich es früher bei einer Freundin gelesen habe.
Eigentlich kaufe ich mir nicht so viele Mangas in einem kurzen Zeitraum, weil ich broke af bin, aber zum bald kommenden Geburtstag kann man sich ja mal gönnen. -
Tut mir leid, aber wo kosten die ersten beiden Haikyuu! -Bände denn 4,99€ und von Postkarten lese ich auch nichts, weder bei Amazon, noch auf der Kaze-Seite noch im Comicforum konnte ich die Preisangabe finden? Überall steht 6.95€ als Preis. Ich interessiere mich für die Bände total deswegen fände ich nett, wenn du mir sagen könntest, wo die Manga 4,99€ kosten? @nicopicovy123
-
Tut mir leid, aber wo kosten die ersten beiden Haikyuu! -Bände denn 4,99€ und von Postkarten lese ich auch nichts, weder bei Amazon, noch auf der Kaze-Seite noch im Comicforum konnte ich die Preisangabe finden? Überall steht 6.95€ als Preis. Ich interessiere mich für die Bände total deswegen fände ich nett, wenn du mir sagen könntest, wo die Manga 4,99€ kosten? @nicopicovy
Ich habe die bei Hugendubel gekauft. Aber vielleicht ist es ja auch von Ort zu Ort oder Shop zu Shop unterschiedlich, idk.