Bei diesen Mädels bin ich doch nochmal schwach geworden.
Die rachsüchtige weiße Katze und der Drachenkönig 2
Virgin Road - Die Henkerin und ihre Art zu Leben 5
Bei diesen Mädels bin ich doch nochmal schwach geworden.
Die rachsüchtige weiße Katze und der Drachenkönig 2
Virgin Road - Die Henkerin und ihre Art zu Leben 5
Atelier of Witch Hat Band 9 ✨
Teil 1 von einer kleineren Bestellung kam heute an. Dient auch wieder in erster Linie zum Lücken füllen.
Gestern ein paar noch fehlende Mangas entdeckt und mitgenommen:
- MPD 8
- Eliana - Prinzessin der Bücher 7
- Revenge Bully 1
- Monstermäßig verknallt 7
- A Couple of Cuckoos 11
Ich wurde am Bahnhof schwach x) ach, was heißt schwach...ich freu mich aufs Heimkommen und Lesen :D
Konnte beim shoppen in der City nicht an diesen Schätzchen vorbei gehen (hab ja eigentlich noch mehr als genug rumliegen zum lesen...), aber bei Nana&Kaoru werd' ich einfach schwach. Die Reihe ist pure Liebe (und ich wusste gar nicht, dass mittlerweile schon wieder so viel rausgekommen ist...).
Heute sollten Band 2-5 von Rosen Blood kommen, statt Band 5 war aber leider der 6. Band der Apothekerin dabei. Wenn es wenigstens Band 1 gewesen wäre... Jetzt muss ich extra zur Post rennen und Band 5 muss ich nachbestellen. Meh.
Und eine weitere Lückenfüller-Bestellung ist angekommen. Jetzt muss ich mich aber auch mal ein bisschen zurückhalten (obwohl es schon verlockend ist, nachzuschauen, was vielleicht wieder rein gekommen ist..).
ich war in Mainz unterwegs und konnte wieder nicht widerstehen. Anschließend war mein Portemonnaie so schön leicht.
Nach knapp einem Monat mal wieder ein Update. Finde hab mich dieses mal (eigentlich) ganz gut zurückgehalten^^'
School Zone Girls ist übrigens vorerst der letzte Band. Der Autor schrieb das die Serie pausiert wird, weil er sich auf andere Serien fokussieren will...
E-Books:
-The Great Cleric Vol. 1-10
-Chainsaw Man 14
-A Playthrough of a Certain Dude’s VRMMO Life Vol.4-6
-Colette beschließt zu sterben 10
-The Eminence in Shadow Vol. 8
-I Kept Pressing the 100-Million-Year Button and Came Out on Top Vol. 4
-Isekai Tensei: Recruited to Another World Volume 6
-School Zone Girls Vol. 5
-Verliebt in mehr als dein Gesicht 01
E-Books Vorbestellungen:
-As a Reincarnated Aristocrat, I'll Use My Appraisal Skill to Rise in the World Vol. 8 (28.11)
-Chillin' in Another World with Level 2 Super Cheat Powers Vol. 7 (12.12)
-Akane-banashi, Vol. 3 (12.12)
-Hitomi-chan is Shy With Strangers Vol. 7 (12.12)
-Uzaki-chan Wants to Hang Out! Vol. 10 (19.12)
-Chronicles of an Aristocrat Reborn in Another World Vol. 8 (26.12)
-Please Go Home, Miss Akutsu! Vol. 4 (02.01)
-Survival in Another World with My Mistress! Vol. 5 (09.01)
-Free Life Fantasy Online: Immortal Princess Vol. 6 (09.01)
-Slow Life In Another World (I Wish!) Vol. 6 (16.01)
Die letzten Neuzugänge für diesen Monat. Und davon sind 4 auch noch ganz spontan mitgekommen.
Gestatten, ich bin's, Isoji Band 1 (war als einziger vorbestellt), Yona Band 5 & 6 (irgendwann muss ich ja mal anfangen die riesen Lücke aufzuschließen) und Sacrifice to the King of Beasts 1 & 2.
Meine Neuzugänge
TONIKAWA - Fly me to the Moon 15
Shikimori's not just a Cutie 3
Sword Art Online - Phantom Bullet 04
Flüster mir ein Liebeslied 07
Komi can't communicate 21
@Kumahiro mein Buchladen hat die Neuerscheinungen manchmal sehr früh da und so lange nicht für Vorgabe vom Verlag ist das sie die erst zu einem bestimmten Tag tragischen dürfen kriegen direkte Besteller, wie ich ihren halt sofort. Im normalen Verkauf hatten spie den auch noch nicht zu stehen.
Einkäufe vom Samstag
- The Rising of the Shield Hero Light Novel Band 9
- Bite Maker 11 (Abschlussband)
- Victoria´s Electric Coffin 3 (Abschlussband)
- Anyway, I love you 6
- Gannibal 5
- The Pawn´s Revenge Season 2 Band 1
- Die Blutprinzessin 1
- Seven Deadly Sins: Four Knights of Apocalypse 7
- My Hero Academia 37
8115HwZOgBL._SL1500_.jpg 81wFxsvcHIL._SL1500_.jpg
Na was bist du denn für ein feines Kerlchen? ... Ähem... neue Manga:
Gestatten, ich bin's, Isoji! Band 1
Smoking Behind the Supermarket Band 1
The Kingdoms of Ruin Band 120231125_140403.jpg
Tatsächlich hab ich mal digital zugeschlagen und mir die englische Ausgabe von "I don't need an happy ending" geholt
Tatsächlich hab ich mal digital zugeschlagen und mir die englische Ausgabe von "I don't need an happy ending" geholt
Ist das Yuri? Dann könnte das was für den Mann sein.
Und wo genau hast du denn bekommen? Unser Buchladen scheint da nicht ran zu kommen...
LadyMell Jepp, ist GL Wie gesagt, ich hab‘s digital geholt (über Apple Books, mein erstes Mal
). Print Version gibt’s bei Amazon.com, aber nicht bei .de; hab ich wegen dem Preis und dem Versand aber dann gelassen. Auch die Kindle-Version über a.com ging bei mir nicht wegen der Region … Schau mal bei YenPress direkt, da gibt’s alle Optionen aufgelistet :)