Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nix Großartiges, Tokyopop Standardzeug:
    Rosario to Vampire 2 - 7
    Death Note Black Edition 1

  • Kumpel und ich haben mit dem Lesen von Mangas erst nach der Diesjährigen DoKomi angefangen. Ich war mir vorher net sicher, ob mir das gefallen würde, weil ich
    ja eig net so der Freund vom Lesen bin, aber auf der DoKomi haben wir uns dann eben doch mal einen Manga gekauft und können sagen, dass das eine gute
    Entscheidung war^ ^ Und wie es nun mal hätte sein sollen, war es bei uns ein Band aus der ``Warcraft Reihe´´^ ^ Als ich dann mit meinem durch war, hab ich gemerkt, dass ich
    dann doch mal noch die nächsten Bände holen sollte.^ ^ So hab ich jetzt auch´ne gute Pausenbeschäftigung in der Berufsschule. Zudem bin ich in unserer Klasse auch der EINZIGE von um die 28 Mann,
    der angefangen hat, Mangas zu lesen. Aber was soll ich sagen... mir is das egal, was die anderen dazu meinen. Denen ja auch, was ich lese.

  • Heute neu erworben:
    Black Butler Band 1
    Domicile Band 1
    Soul Eater Band 5
    Death Note Black Edition Band II

  • Mein letzter Einkauf ist lange her, aber mein nächster findet bald statt und wird folgende Manga beinhalten:
    Detektiv Conan 66
    Fullmetal Alchemist 17 und 18
    Love Trouble 9 und 10
    Magister Negi Magi 25 und 26
    Magister Negi Magi NEO 6
    Welcome to the N.H.K. 8
    Yotsuba&! 8
    (One Piece 43)


    Außerdem würd ich mal wieder gerne ne neue Reihe anfangen - ich weiß nur nicht welche. ;D

  • Hunter x Hunter 12-20
    Captain Tsupasa 12 - 16


    Ja, ich hab verdammt langeweile, wenn dat Kind schläft..

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • Fullmetal Alchemist 17 und 18
    Fairy Tail 2


    Mein Einkauf war letzten Monat zwar gering in puncto Manga, aber mir gefallen sie trotzdem :P

  • also manga wars Higurashi-then they cry & lightnovel toradora, alles auf englisch weils sowas nicht in deutschland nicht gibt>.<


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"