Slam Dunk. Habe 2 mal gelesen, aber wenn Zeit habe, immer gerne.
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Attack on Titan Bd. 29
Naruto Bd. 66
-
Δ The Voynich Hotel Band 01-03 (komplett, englisch von Seven Seas): Da ich es nicht glaube, dass es dieser Manga mal nach Deutschland schaffen wird, habe ich ihn mir auf englisch gekauft. Der Mangaka ist als verschroben bekannt und macht richtig nischige Werke, aber das ist positiv gemeint. Der Manga ist wirklich großartig und ich kann ihn nur empfehlen! Allgemein die Werke Douman Seimans. Das Englisch ist nicht allzu kompliziert, also versucht es ruhig mal
Δ Yotsuba?! Band 11, 13 & 14: Endlich auf dem aktuellen Stand, ich freue mich total! Yotsuba&! ist so niedlich und herzallerliebst, kann Band 15 kaum erwarten
Δ Haikyu! Band 13-18: Aktuell wird endlich Werbung für Haikyuu! von Kazé gemacht, hat auch echt ziemlich lange gedauert, denn Haikyuu! ist super spannend und macht echt Spaß. Und ich hab endlich den deutschen Stand erreicht
Δ Blue Giant Supreme Band 01: Wurde mir als Musik-Klassiker empfohlen und ich bin mächtig gespannt, ob Blue Giant Supreme seinen Ruf voraus eilt, hehe.
Δ Barakamon Band 05: Ich versuche die Reihe langsam zusammen zu kriegen, da ich die Box habe. Der Manga ist zuckersüß, feinstes Slice of Life.
Δ Daily Butterfly Band 10 mit Kalender-Postkarte: Aktueller Band von Hibi Chouchou und ich mag die Reihe sehr gerne.
Δ Dreamin' Sun Band 02 mit Miniprint: Juhuuu, sogar noch mit Miniprint!
Δ To your eternity Band 06: Weiter geht's mit to your eternity, empfehlenswerte Reihe, bei der ich weiterhin hinterher hinke
Δ Die Braut des Magiers Band 12: Wieder ein Band mitten aus der Reihe, aber ich krieg die schon zusammen, wenn sie nicht so teuer wäre *schwitz*
Δ Tokyo Ghoul:re Band 02-07: Ich bekam die Bände für knapp 15€, ein Schnäppchen, bei dem ich zuschlagen musste. Die Reihe muss ich ja irgendwann beenden, immerhin ist sie wirklich gut.
-
Meine Mangasammlung steigt langsam aber stetig.
Vor ein paar Tagen kam „die mit dem teufel tanzt 06“ bei mir an.
Super Manga meines Erachtens nach.
Leider dauert es immer ein wenig bis der nächste band erscheint. Kennt jemand Alternativen die ein ähnliches Konzept haben?
-
Killing Stalking Season 2 Band 4
Please Love Me Bänder 1-4
Gleipnir Bänder 1-4
Gigant Band 1
Sick (Einzelband) -
Berserk (Max) Band 11 und 12 :D! Krasser Manga
-
-
Bleach Extreme Band 4-7
Dragon Ball Massiv Band 4 + 5
Dragon Ball Super Band 9
Boruto Band 7
-
Neu in der Sammlung! :3
-
Bei mir waren diese zuletzt ganz oben auf der Liste ^^ DSC_0001_autoscaled.jpg
-
Gigant Band 2
We Never Learn Band 5
Anna Blue - Off the Record (Einzelband)
Devils Line Band 8
This Teacher is Mine! Band 5
Anonymous Noise Band 15
Please Love Me Band 5
Crush on You Band 7 (Abschlussband) -
Wenn ich schon keine Animes bekomme, schlag ich halt bei den Mangas ordentlich zu 8)
Geworden sind es am Ende:
- Blue Exorcist 22 & 23
- Liquor x Cigarette (Einzelband)
- Killing Stalking Season II Band 04 mit Sammelschuber
- Unser unstillbares Verlangen 1-3
- Devils Line 8
- My Hero Academia 23
- Please Love me 5
- Resting Bitch Face Lovers 1
- You Shine in the Moonlight 2 (Abschlussband)
- Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 22
-
"Im Fluss der Zeit" Band 1 von Syaku
und "Demon Slayer" Band 1 von Koyoharu Gotouge
-
-
Gleipnir Band 5 und 6
-
Heute nach der Arbeit noch einkaufen gewesen
Chivalry of a Failed Knight
Bloom Into You
Sword Art Online Alicization
My Next Life as a Villainess
-
Kleines Update :
My Hero Academia 22+23
UQ Holder 20
We never learn 5
-
Mein Schnäppchen von ebay ist angekommen Bei 2€ pro Band konnte ich nicht widerstehen
- Blue Exorcist 3-9
-
The Promised Neverland Band 12+13
Detektiv Conan Sherry Edition
-
Suginami on Dungeon Duty - Band 1
You Shine in the Moonlight - Band 2
Über Suginami on Dungeon Duty weiß ich fast nichts, aber es sind nur vier Bände, da wollte ich mal reinschnuppern.