Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nach der Arbeit gerade gekauft:


    • Goblin Slayer The singing Death - Band 1
    • Goblin Slayer - Bände 4, 5, 7 und 8
    • My Next Life as a Villainess - Band 1

    LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

    WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.

  • Ein bisschen was aus dem Tokyopop-Webshop und gebrauchte Manga von Kleinanzeigen/Ebay. Hauptsächlich BL-Manga von Kakine, Junko oder Diverse. Die von Egmont sind, wie üblich, vergriffen und ich hab mich bei Kakine auf die Suche begeben, sie zu einem humanen Preis zu bekommen, bevor ich dazu keine Gelegenheit mehr habe. Jetzt fehlen mir noch zwei Bände von ihr, die es noch regulär im Handel zu kaufen gibt und dann hab ich alle von ihr in Deutschland erschienenden. 🌻 Meine Monatsbestellung folgt dann bald, sobald alles eingetrudelt ist.

  • Der Manga klingt interessant und ich find das Lesezeichen super:xd:

    51E6qvxRY0L._SX333_BO1,204,203,200_.jpgextra-lesezeichen-komi-cant-communicatePCbSYVM1F0xhB.jpg


    und dazu dann noch ,,Lust auf ein Date,, Band 2:hanaji:

    lust_auf_ein_date_2.jpg


    und ,,Breath of Flowers,, Band 1 & 2 hab ich mir bei meinem Mangaladen des vertrauens bestellen lassen, weil es den in der Stadt nich gab:seufz:Muss ich also leider noch ein paar Tage drauf warten. Der is auch irgendwie komplett an mir vorbei gerauscht, obwohl er super interessant klingt und ein Yuri is:drop:

    51W4SR51jyL.jpgattachment.php?attachmentid=28702&d=1577025546

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51E6qvxRY0L._SX333_BO1,204,203,200_.jpg irfendwoe hat die beim buchladen gesagt nicht auf lager bei amazoon aber schon jetzt hat die aber beim ubuchladen gesagt sie ruft mich an wens wieder liferbar ist man muss nicht immer alles geld amazoon in den rachen schieben ich glaub asuna hat die letzte ausgabe gekauft