Die Detektiv Conan Fan Edition
Hier wurden nochmal die Lieblingsfälle der Fans gesammelt... Einfach spannend *-*
Die Detektiv Conan Fan Edition
Hier wurden nochmal die Lieblingsfälle der Fans gesammelt... Einfach spannend *-*
Habe mir heute auch mal wieder Nachschub geholt :)
Dr.Stone 18
Demon Slayer 14
Die Silberprinzessin 5
Bright Sun Dark Shadows 9 &10
Demon Slave 4 & 5
A Couple of Cuckoos 4
Naruto Massiv 12
Solo Leveling 5
YoRHa Abstieg 11941 Band 1
Time Paradox Ghostwriter 1
Die Tagebücher der Apothekerin 4
Zwar kein Manga, aber die neue DokiDoki vorbestellt
Hab gerade ne Großbestellung abgeholt und mal eben 100 Euronen auf einen Schlag im Laden gelassen.
Für diese bescheidene Summe gab es für den Mann:
Night and Sea 2
Mieruko-Chan 2 (die nette Mitarbeiterin hat mir sogar ein Poster gesichert, das mitgeliefert wurde vom Verlag)
Crimson Sister 1-3 (ich danke für den Kaufanreiz, der hier aus dem Forum kam, meinem Mann wird der sicher gefallen)
Und für mich gab es auch ein bisschen was:
Hanako 12
Demon Slayer 14
A Man and his Cat 5
Fruits Basket Pearls 8
Dr. Stone 18
And then I know Love 2
Damit fehlen mir für diesen Monat noch 4 Vorbestellungen, wir sehen uns also nochmal wieder.
Erstmal ein paar Mangas, die ich aus der Bibo ausgeliehen hab
und ich hab jetzt schon alle Neuheiten, die ich diesen Monat haben wollte
Am Freitag bei Thalia gekauft:
- More than a Doll Band 4 - 6
- Akashic Records of the Bastard Magic Instructor Band 13
- Rooster Fighter Band 1
- Mieruko-chan - Die Geister die mich riefen Band 1
Und dann noch die Altraverse Bestellung vom Mai:
- Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee Band 2
- Nicht schon wieder Takagi-san! Band 2
- Virgin Road - Die Henkerin und ihre Art zu leben LN Band 2
Ich hab mir (schande über mein haupt) bei Amazon Band 4 und 5 von Mao bestellt und überlege auch, den ersten Band dort zu bestellen, weil die Lieferzeit von Osiander einfach immer noch 3 Wochen ist ಠ_ಠ
Gleich zwei gute Einkäufe: Einmal bei Thalia, einmal bei Tokyopop direkt bestellt
- Bite Maker 8 (schon witzig, wenn man nach dem Kauf merkt, dass man Band 7 vergessen hat...)
- Promise Cinderella 5
- Men´s Life 2
- Ein schicksalhafter Bund mit dem Fuchs 1
- Die werte Lady lässt sich gern den Hintern versohlen 1
- Teenage Idol Dreams (Einzelband)
- Kiraide Isasete - Lass mich dich hassen 1
- Zu süß für den Teufel 5
- Birds of Shangri-La 2
- And then I know Love 2
- Seven Deadly Sins - Knights of the Apocalypse 1
- Bis wir uns fanden - Japans erstes schwules Ehepaar (Einzelband)
- A Couple of Cuckoos 4
- Beastars 18
- MoMo the Blood Taker 2
- Anziehend anders 2
- The Beast must Die 2
- München 1945 Gesamtausgabe 2
Meine Dokomi-Ausbeute:
- Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und Ausversehen das höchste Level erreicht LN Band 8 & Manga Band 10
- Virgin Road - Die Henkerin und ihre Art zu leben Manga Band 2
- Ich bin eine Spinne, na und ? Band 1
- Ich bin eine Spinne, na und ? - Die vier Schwestern Band 1
- Candy & Cigarettes Band 1
- Night and Sea Band 1 & 2
- Hallo ich bin eine Hexe & mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir
- Night and Sea Band 1 & 2 (abgeschlossen)
Da kommt noch ein Band...
8C6CFDD8-19A5-41B2-A713-6B2EC1D9D7D8.jpg
Auf der Dokomi gekauft. Sind meine ersten von Manga Cult und muss sagen, dass ich das Großformat ziemlich gerne mag👍
- Night and Sea Band 1 & 2 (abgeschlossen)
Da kommt noch ein Band...
Oh dann hab ich das verwechselt.
Es gibt wieder was zu lesen. Aber diesmal nur für den Mann (mehr oder weniger):
Du riechst so gut 3 - 5 (endlich hab ich alle Bände die bisher erschienen sind da, wenn mein Mann die durch hat werd ichs wohl auch noch lesen, aber er kriegt die erst im Dezember)
Die werte Lady lässt sich gerne den Hintern versohlen 1 (bin mal gespannt ob ihm der gefällt, ist zwar ab 18 aber kein Yuri-Titel)
Küsse und weiße Lilien für meine Liebste 9
Heute kam endlich die Kazé-Bestellung von Mann an.
Da es dort ja diese tollen Shikishi dazu gab hab ich Dumbo ihn natürlich geraten, wenn er SpyxFamily haben will soll er es doch da bestellen. Nie wieder werden wir das tun ganz ehrlich.
Da nützt es derben auch nichts das sie noch einen Schlüsselanhänger von Yor beigelegt haben.
Und die Shikishi sind auch leicht enttäuschend, qualitativ ist man da aus Japan verwöhnt und besseres gewöhnt, aber wenigstens sind die Motive toll und die Dinger sind echt riesig.
Lange Rede kurzer Sinn: Es gab SpyxFamily 1-8 und Jujutsu Kaisen 0 (nur fürs Shikishi, falls denn Band also noch jemand brauch bitte melden, ich hab ihn jetzt doppelt).
Hallo Leute. Aaa...ich hab schon lange nichts mehr gepostet. Da hat sich bisschen was bei mir angesammelt.
Den Anfang machen hier die ersten beiden Bände von "Frieren". Ich hab sie spontan im hiesigen Mangashop mitgenommen, ohne zu wissen was mich erwartet. Also, mir gefällt es. Ich finde es interessant, dass die Geschichte das Ende einer anderen als Ausgangspunkt hat.
Des Weiteren, die ersten beiden von "SAO Progressive". Auch ein Spontankauf und eine gewissen Befriedigung, während ich auf den Film warte.
Den dritten Band von "Yotsuba&". In Düsseldorf im jap. Buchladen gekauft. Auch ein Spontankauf xD
Dann noch "Happiness" Band 5-10 und damit abgeschlossen. Manga den ich auf Japanisch lese, als E-Book.
Dann hab ich noch zufällig den ersten Band von "SpyxFamily" gratis auf Japanisch als E-Book bekommen. Weiß nicht, ob ich den überhaupt lesen werde.
Den krönenden Abschluss machen aber alle 14 Bände von "The quintessential Quintuplets" die ich zu Geburtstag bekam. Hat sie zu einem meiner Lieblingsserien entwickelt und ich liebe Futaro und die 5 Zwillinge einfach
Hab mir heute Shy BD 8, Terror Night BD 5 und Crimsons Sisters BD 3 geholt.
Eine meiner Lieblingsgeschichten von Lovecraft endlich als Manga.
Schon direkt die ersten Seiten haben Alptraum Potenzial. :D