Frieren - Nach dem Ende der Reise - Band 3
Jujutsu Kaisen - Band 17
Made in Abyss Anthologie - Band 1
Frieren - Nach dem Ende der Reise - Band 3
Jujutsu Kaisen - Band 17
Made in Abyss Anthologie - Band 1
Gerade mal fix im Buchladen gewesen und Jujutsu Kaisen 17 abgeholt.
Der hat schon seit Freitag auf mich gewartet, aber eher hatte ich keine Zeit...
Egmont Neuheiten
Heute waren neue Volumes von diesen Beiden im Briefkasten. Beides einfach geniale Mangas zum Totlachen
Shibuya Goldfish Bänder 4-6
Magical Girl Site Band 16 (Abschlussband)
Einkäufe von dieser Woche:
- Living with Matsunaga 11 (Abschlussband)
- Hitorijime My Hero 1
- Life Lessons with Uramichi 5
- Love of Kill 2
- Die Tagebücher der Apothekerin 5
- Eine Geschichte von sieben Leben 1
- Starving Anonymous 1
- Das Biest das Königs 1+2
- Der Metalhead von nebenan (Einzelband)
- More than a Doll 8
- Bite Maker 7
- Sugar Days 1
Rooster Fighter 1: Badass Hahn zieht durch die Lande und vermöbelt Monster. Ein Spontankauf der sich auf jeden Fall gelohnt hat.
Seit heute neu in meiner Sammlung:
Jujutsu Kaisen 17
One-Punch Man 24
Demon Slave 7
Alpi: The Soul Sender 5
Blade of the Immortal Perfect Edition 7
Die Tagebücher der Apothekerin 5
Hallo,
ich habe mir "Black Summoner Band" 1-3 gekauft.
Und Campfire "Camping in Another World" Band 1-6
Als ebook auf Englisch
mittlerweile können wir stolz sein den besonderen 100. Band von Detektiv Conan zum Jubiläum für den ehemaligen Verkaufspreis von 10 € bekommen zu haben.
Wenige Tage nachdem der Band raus kam gab es ihn nirgendwo mehr. Seit Tagen steigt der Preis auf diversen Plattformen immer weiter an. Die letzten Tage stieg der Wiederverkaufspreis von Drittanbietern z. B. auf Amazon von 60 € auf mittlerweile 70 €!
Ich sehe es kommend dass es hierbei nur noch schlimmer wird. Zum Glück haben wir den nicht geöffnet gehabt... Ich glaube ich kaufe mir einfach den normalen Band um ihn zu lesen Oo
Komisch, bei mir im Hugendubel liegt noch ein Stapel aus. Bloß den Scammern nicht in die Hände spielen!
Habt vergessen mein gestrigen Errungenschaften zu erwähnen.
Für mich gabs den siebten und Kerzen Band von Fate/Zero und für meinen Mann, aber erst zu Weihnachten, den zweiten und letzten von Waking up in a Yuri World.
Komisch, bei mir im Hugendubel liegt noch ein Stapel aus. Bloß den Scammern nicht in die Hände spielen!
wollte damit auch eher auf Online-Angebote/Bestellungen raus. Ich habe ihn auch lokal aus dem Comic-Laden unseres Vertrauens da gibt es halt neben Manga auch viel Comic-Bücher und so, aber auch dort gibt es ihn mittlerweile nicht mehr. Meine Cousine hat ihn gerade noch so auch vor Ort gefunden aber den Letzten schon vor vier Wochen. Weiß halt nicht, also bevor ihr den gerne gehabt hättet und nicht mehr bekommt da ist jetzt dann noch die Chance! wie Ryomou sagt. Das hat finde ich auch nichts mit Scam antreiben zu tun ich als Fan der Reihe (mein absoluter Lieblingsmanga) bin echt froh den Band zu besitzen und stolz darauf.
Meine Manga-Käufe für diesen Monat. Ich warte nur noch auf die Altraverse und Dani Books Neuheiten.
- Don't Lie to Me Paranormal Consultant Band 1
- Edens Zero Band 3
- Bloom Into You 2
- Waking up in Yuri World Band 2 (Abschlussband)
- Cocytus (Einzelband)
- Terror Night Band 5 (Abschlussband)
Bakemonogatari Band 3 und 4
Nachdem das große A mich zuletzt schwer genervt hat, habe ich mich heute auf das Rad geschwungen und meine Mangas höchstpersönlich im Buchladen gekauft:
Das mach ich aber nicht immer... ich brauch geschlagene 50 (!) Minuten bis zu dem Buchladen!
Uff...
Na gut, bliebe noch der Laden bei uns auf dem Dorf.
Ich glaube aber eher an den Mann im Mond, als daran, dass die dort jemals Mangas vorrätig haben.
Daher würde ich dort bestellen müssen...
Hab mir heute auch endlich mal Spy x Family gegönnt Band 4-8, hat auch gut gepasst da Staffel 1 mit dem 3.Band zu Ende ging. Auch wenn im 3.Band noch ein weiteres Kapitel mit drin enthalten war.
Ansonsten hab ich noch Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe BD 4 geholt,
Komi Cant Communicate BD 13,
We Never Learn BD 17 &
Candy & Cigarettes Bd 7 geholt.
Damit dürft ich für den Juli erstmal ausreichend versorgt sein.
Bin ich eigentlich die Einzige die momentan darauf wartet das im Buchladen endlich ihre schon lange vorbestellen Exemplare von Golden Kamuy 17 und Tonikawa 7 zur Abholung ankommen? Die sind doch schon draußen oder nicht?
Meine kleine, aber feine, Ausbeute vom Hamburg CT gestern