Ich war auch auf fem CT und habe ReLife # 8 erstanden
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Spontaner Loot gestern - hab mich sehr auf den Manga gefreut :3
9B254171-96A4-43C0-A5E7-AC005CA6677A.jpg 014E7FFD-0506-483F-BDA2-421DA62778B2.jpg
-
Meine Ausbeute von der Anime Messe Babelsberg
Fate/Zero
Kaguya-sama
Komi can't communicate
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht
Arte
Tonikawa
My Next Life as a Villainess
More than a Doll
-
Mein neuster Loot besteht aus:
Jujutsu Kaisen - Band 17
Yakuza Goes Hausmann Band 7
Shangri-La Frontier Band 1 - 4
Edens Zero Band 15
Soul Eater Massiv Band 10 - 11
Chainsaw Man Band 11
Jojos Bizarre Adventure Part II Band 3
-
Die Neuheiten von Altraverse sind heute bei mir angekommen:
- Virgin Road - Die Henkerin und ihre Art zu leben Light Novel Band 3
- Rooster Fighter Band 2
- Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe Band 4
-
ich habe mir ReLife # 7 gekauft (auf dem CT hatte ich mir 8 gekauft, siehe oben, aber 8 ist schlecht, wenn man 7 noch nicht hat).
-
-
Auf dem CT gab's ein paar meiner aktuellen Serien :3
"Food Wars" ist damit endlich beendet und ich freue mich, dass es mit "Adou" und "The Killer inside" endlich weiter geht
1FFB4F2E-6671-4BD3-BA18-5333CECA8FB4.jpg 35C2F75C-5451-4266-BA4A-BA8138F5EAA0.jpg 52D6356C-5584-41A1-BFBE-D5D35059F3B8.jpg 088FE50A-BB2B-48AA-B6EB-887EBD8151C5.jpg
-
Konnte gestern endlich Tonikawa 7 für den Mann abholen. Aber leider warte ich immer noch auf meinen Golden Kamuy Band. Anscheinend hat mein buchladen des Vertrauens da Lieferschwierigkeiten, angeblich Lieferzeit bis zu 3 Wochen und das steht da schon seit dem es laut MangaCult erschienen ist...ob das diesen Monat noch was wird?
-
Mein Star Bänder 3-5
Killer Inside Bänder 5-6
Darwin's Game Band 21
Seraph of the End Band 24 -
Auf dem 21. BaWü CT habe ich mir Spy x Family Band 1 und 2 gekauft... Band 3 gabs leider nicht, sonst mache ich es immer so, dass ich immer die ersten drei hole, nie nur eins oder zwei. Aber naja, man kann auch Ausnahmen machen ^^°
-
Auf dem 21. BaWü CT habe ich mir Spy x Family Band 1 und 2 gekauft... Band 3 gabs leider nicht, sonst mache ich es immer so, dass ich immer die ersten drei hole, nie nur eins oder zwei. Aber naja, man kann auch Ausnahmen machen ^^°
Ich habe band drei doppelt wenn du willst kannst du es haben
-
Meine Neuheiten dieser Woche:
- Liebe ist (k)ein Wettkampf 4
- Yona 34
- The Saint´s Magic Power is Omnipotent 4
- Aufgeweckt mit einem Kuss 4
- Meine ganz besondere Hochzeit 1
-
Citrus.
Die Serie steht schon länger auf meiner Reading List. Nachdem ich die Tage mal mit den ersten vier Bänden angefangen habe, habe ich mir grad noch die restlichen geholt, da mich die Story nun gepackt hat. Bin gespannt wie es weitergeht.
-
Citrus.
Die Serie steht schon länger auf meiner Reading List. Nachdem ich die Tage mal mit den ersten vier Bänden angefangen habe, habe ich mir grad noch die restlichen geholt, da mich die Story nun gepackt hat. Bin gespannt wie es weitergeht.
Das hat sogar ne Fortführung, bei der es mittlerweile schon 3 Bände gibt, der vierte kommt bald. Nennt sich ganz einfach nur Citrus +
-
Citrus.
Das hat sogar ne Fortführung, bei der es mittlerweile schon 3 Bände gibt, der vierte kommt bald. Nennt sich ganz einfach nur Citrus +
Ja, danke. Das wusste ich sogar schon. Nachdem ich erstmal nur den ersten Band kaufen wollte, ist mir dann zu Hause aufgefallen, dass da noch ein kleines "+" hinter steht und es garnicht die eigentliche Serie ist, die ich da gekauft hab. Also den ersten Band von Citrus+ hab ich schonmal xD
-
Meine Mangaausbeute aus Schwerin
-
Fast einen Monat und eine Bestellung über Figuya (der Zulieferer von Buchladen hat den wohl gar nicht gebracht und keiner weiß wieso) später hab ich dann auch endlich Band 17 von Golden Kamuy bei mir.
-
-
Ich komm gerade vom Buchladen einen riesigen Schwung an Bestellungen abholen und ratet mal was ich jetzte doppelt hab? Genau Golden Kamuy Band 17, den hat der Lade nämlich kurzerhand nachdem ich nachgehakt hatte bei einem anderen Lieferanten nachbestellt. Aber das ist nicht weiter schlimm denn der ist auch schon wieder vergeben ^^
Außerdem kamen in meiner Sammlung noch folgende Titel dazu:
Mein Schulgeist Hanako 13
A Man and his Cat 6 (mit Bonusheftchen)
Fruits Basket Pearls 9
Black Butler 31 (endlich der nächste Band, das warten ist immer so schwer T.T)
Dr. Stone 19
Und für den Mann kamen diese Schätze dazu:
Mieruko-chan 3
Night and Sea 3 (Abschlussband)