Heute kam mal wieder eine Bestellung an~ (das neue Regal muss schließlich gefüllt werden xP)
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Früher habe ich das regelmäßig gemacht und meine Errungenschaften nieder geschrieben und es dann schleifen lassen. Ich wollte es 2014 wieder aufnehmen, in der Hoffnung, dass ich mich regelmäßig dran halte. Die Hoffnung stirbt zuletzt oder so Erwartet nicht Massen, ich bin echt ein armes ACG-Schwein
Da es Weihnachten war und ich kurz darauf Geburtstag hatte, gab es ein paar Geschenke und auch Geld, dass ich, selbstredend, in Manga gesteckt habe.
Δ Takopi und die Sache mit dem Glück Band 01 und 02 (komplett) Band 01 kam mit einem Acrylaufsteller und Band 02 mit einem Schuber, indem alles ohne Quetschen problemlos reinpasst. Vorbildlich von Hayabusa.
Δ Das Land der Juwelen Band 12: Bin großer Fan der Reihe und von Manga Cult
Δ Eniale & Dewiela Band 03 (Abschlussband)
Δ Pink Heart Jam Special Edition (komplett) enthält Band 01 und 02, sowie ein kleines Booklet.
Δ Chainsaw Man Band 13 und 14: Fujimoto hat da schon ne spannende Reihe geschaffen🔥
Δ Noragami Band 26: Auf den Abschlussband 27 müssen wir bis September diesen Jahres warten! Oh weh.
Δ The Royal Tailor (Einzelband) der Band ist von Scarlet Beriko, einer BL-Mangaka, die ich gut finde, aber Herrgott den zu finden ist ähnlich schwierig wie die Suche nach dem heiligen Gral und auch ähnlich teuer. Eine Freundin hat den Band zum Originalpreis gefunden und mir zum Geburtstag geschenkt. Ein Glück.
Δ Ein Fremder im Frühlingswind Band 05: Ich mag einfach Kanna Kii und ihren Stil.
Δ Lightning & Romance Band 01 (mit ShoCo-Card in der Erstauflage) Hatte Lust auf einen Shoujo und mit der Mangaka war ich bis jetzt immer zufrieden.
Δ Miracles of Love Band 09: Mir fehlt nur noch ein Band, dann hab ich die Reihe vollständig. Io Sakisaka ist ne richtig gute Shoujo-Mangaka.
Δ Dead Dead Demon's Dedededestruction Band 12 (Abschlussband) Ich liebe einfach Inio Asano, er ist ❤️. Freue mich auf den Dead Dead-Anime, der bald kommt.
-
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Band 13
Hilft gut gegen Montage.
-
Δ The Royal Tailor (Einzelband) der Band ist von Scarlet Beriko, einer BL-Mangaka, die ich gut finde, aber Herrgott den zu finden ist ähnlich schwierig wie die Suche nach dem heiligen Gral und auch ähnlich teuer. Eine Freundin hat den Band zum Originalpreis gefunden und mir zum Geburtstag geschenkt. Ein Glück.
Schreib mal, wie Du den findest, wenn Du den gelesen hast. :)
Ich hatte den auch und fand den nicht wirklich toll, so dass ich den wieder verkauft habe.
-
Noch etwas mehr!
Toradora! Band 11
Bad Girl Exorcist Reina Band 2
Nichijou: Das ganz normale Leben Band 5
-
hab mir heut Blue Lock Band 14 geholt und Angels Of Death Band 6.
Habs im Januar bissl übertrieben , 11 Manga kauf ich sonst in 2-3 monaten mal , jetz in einem
-
Heute kam eine kleine Bestellung an. Darunter auch Boy's Abyss 3, wo ich mich sehr drauf freue weiterzulesen~
-
Solo Leveling 9
ReLIFE 12
Ron Kamonohashi 8 ❤️
-
War heut mal bissl in Hamburg am Manga Shopping und hab gut geld da gelassen :D
Bei J-Store in Wandsbek hab ich folgende gekauft :
-Call of the Night 3
-A Couple Of Cuckoos 2
-The Vote 3
-Weekly Shonen Hitman 7
-IMG20240117205005.jpgIMG20240117205039.jpg 7
Und beim Thalia Europapassage:
-My Lesbian Experience with Loneliness [Mein 1.Manga auf Englisch] (der hatte mich schon angesprochen als ich im Dezember aufm Weihnachtsmarkt in Hamburg war)
Das reicht auch erstmal für Januar 2024 , sind 16 Stück geworden :D
-
Neues Material ^^
-
Noch mehr Manga:
Pretty Guardian Sailor Moon Band 2 - 5
Bad Girl Excorcist Reina Band 1
Otherside Picnic Band 8
-
Eine Bekannte von mir arbeitet in einem Unternehmen, die Dokumente und andere Papiererzeugnisse schreddert und hat einen großen Karton Manga von Tokyopop (nicht dem Verlag direkt) bekommen. Den Inhalt hat sie durchsucht und im Bekanntenkreis gefragt, ob wer die noch gut erhaltenen haben möchte, da sie nicht alle gebrauchen kann. Ich durfte mir dann auch ne handvoll aussuchen und bin eigentlich ganz glücklich über meine Auswahl. Wer schreddert bloß noch teils eingeschweißte Manga? Verschwendung.
Δ Spice & Custard Band 08 und 09: Niedliche Reihe, aber mir fehlen noch einige Bände davor, aber da ich eh an der Reihe interessiert war, hab ich dann mal zugegriffen.
Δ Wie Blüten und Blitze Band 02 (Abschlussband): Mir fehlt noch Band 01, aber bei ner kurzen Reihe kann man oft nicht viel falsch machen.
Δ Miracles of Love Band 12 (Abschlussband) wie für mich gemacht, da es genau der Band der Reihe ist, der mir noch gefehlt hat. Endlich vollständig!
Δ Ran, the Peerless Beauty Band 09: Hab Band eins noch irgendwo im Schrank und eigentlich war der ganz sympathisch, also hab ich mir den mal mitgenommen.
Δ Finder Band 10 Limited Edition: Der Band ist noch komplett eingeschweißt mit Booklet-Extra. Schon verrückt, wer sowas weg wirft, huh.
Ihr seht, es sind nicht unbedingt Blockbuster, aber trotzdem viel zu schade zum Wegwerfen. Hab mich über kostenlose Manga gefreut.
-
-
Meine vorerst letzten Manga für diesen Monat. (Es sei denn mir läuft noch einer über den Weg )
- Virgin Road - Die Henkerin und ihre Art zu leben Band 4 & 5
- Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Band 13
- Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe Band 8
-
Waren heute auch Shoppen
-
War gestern mal wieder im Figuya Store und das habe ich mitgenommen
TONIKAWA - Fly me to the Moon 16
Shikimori's not just a Cutie 04
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 13
Komi can't communicate 22
-
Heute kam eine kleine Bestellung an~
Freu mich immer total, wenn ich ein paar Bände von den ganz alten Reihen (hier in dem Fall "Love trouble") finde. In der Hoffnung, die dann irgendwann tatsächlich mal abzuschließen.
-
Hab letzte Woche ganz vergessen meine 2 Neuzugänge zu posten.
Der Dieb und das Biest und Solo Leveling Band 9.
-
-
Hellsing 1 bis 10 in der deutschen Erstauflage, leider ohne ikonischen Fehldruck