Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Ich habe mir letztens den 6 Übel Blatt Band geholt
-
Da war ich heute spontan in der Stadt und was seh ich da :
Private Prince Band 2 und 3 Damit hab ich alle bisher in Deutschland erschienen Werke von meiner Lieblings Mangaka Maki Enjoji vollständig
-
da ich ja sooo lange nichts mehr reingestellt hab
3 sind sogar von meinem LieblingsverlagJa ein bisschen Ecchi darf bei mir natürlich nich feh´len
-
Ich hab diesen heude bekommen :D
-
Ohje, muss bei mir entweder X-1999 Band 17 oder One Piece Yellow gewesen sein :) Aber schon länger her. Muss mir wieder welche kaufen!
-
Den letzten Band One Piece.... keine Ahnung welche Nummer :D
-
Heute angekommen. Schon einmal ausgeliehen und gelesen gehabt aber den Manga selbst zu besitzen ist einfach um einiges schöner!
Neon Genesis Evangelion Band 1 : Angriff der Engel und Neon Genesis Evangelion Band 2 : Der Junge und das Messer
-
Ich hab mir gestern Band 3+4 von SCM - Meine 23 Sklaven, Band 4-6 von Heimliche Blicke und ein weiteres How to draw Manga gegönnt.
-
Ich habe gestern den 3. Band von Strike the Blood bekommen und sofort durchgelesen. Jetzt heisst es wieder 2 Monate warten -.-
-
Vor gut einem Monat Black Rock Shooter Band 1. War ganz gut, aber ich bin zu faul nach München zufahren um mir den nächsten Band zu kaufen.
-
Am Mittwoch gabs bei mir, Die Rothaarige Schneeprinzessin Band 1+2 im Happy Winter Pack, und ich habe für meine kleine Schwester Kitchen Princess Band 1 geholt :3
-
bei mir gabs heute den hier
-
Ich habe mir letzte Woche ein Highschool of the dead (H.O.T.D) gekauft :D in Color version
-
Secret Band 1
Black Bullet Band 3
Gangster Band 2 -
Billy Bat #12 bin schwer gespannt wie es weiter geht :D
-
Das waren Daytime Shooting Star Band 9 + 10.
Mir war ja von Anfang an klar, dass es sich um eine gewisse Dreiecksbeziehung handelt aber das es nun derart umschwingt hätte ich nicht gedacht. Ich bin damit nicht wirklich zufrieden.
-
Vor nen Monat habe ich mir DB:AF Band 2 gekauft :3
-
-
Gestern hab ich mir den ersten Band von "Citrus" gegönnt, nachdem er mich schon länger angesprochen hat