Habe mir heute
Alice in Murderland 1
Die Schokohexe 10
und UQ Holder 1
gekauft.
Alice in Murderland klingt interessant. Sag mir mal bescheid wie du es findest sobald du es gelesen hast :D
Habe mir heute
Alice in Murderland 1
Die Schokohexe 10
und UQ Holder 1
gekauft.
Alice in Murderland klingt interessant. Sag mir mal bescheid wie du es findest sobald du es gelesen hast :D
Ich habe mir letzte Woche das Detektiv Conan Spezialband Shinichi Edition geholt - Einfach, weil ich ein Detektiv Conan Fan bin und "mir geschworen habe", dass ich so gut wie jedes Spezialband holen werde, da mehr die einzelnen Bänder doch zu teuer sind - zumindest auf Dauer aufgrund der Menge. Das einzige Spezialband, was ich mir nicht geholt habe, war das Fußball-Band, da mich dieser Bereich eher wenig interessiert und das Band im Vergleich zu den anderen Spezialbändern auch wesentlich teurer sind. Das gute an den Spezialbändern ist, dass sie preiswert sind und zudem noch recht viel Inhalt umfassen meiner Meinung nach. Ich habe noch nicht in das Band reingeguckt, aber ich denke, dass es inhaltlich gut sein wird, da ich die Shinichi-Szenen sehr mag.
Daisy aus Fukushima (Einzelband)
Allein die Tatsache, dass pro verkauftem Band, 1 Euro für die "Hilfe für Japan"-Stiftung der Deutsch-Japanischen Gesellschaft an Kinder in Fukushima gespendet wird, ist schon ein Grund allein, den Manga zu kaufen! Da macht es auch überhaupt nichts, dass er im teuren Großformat für 13,99 Euro verkauft wird.
uuuuuund Heimliche Blicke - Band 2 landete auch noch im Einkaufskorb.
- Mimic Royal Princess band 1, 2 und 3! ~
- Vogelkäfig Syndrom Band 2! ~
- Kigurumi planet Band 1! ~
Ich habe meine ersten gebrauchten Manga Bände bei einer Userin hier gekauft.
Sehen aber auch fast aus wie neu & habe ein Schnäppchen gemacht.
Kamisama Hajimemashita / Kamisama Kiss Band 1-7.
morgen kommt spice and wolf der 1 band und another und noragami band 4
Bei mir kamen heut ebenfalls Manga eines Mitglieds an:
- Area D #1 - 5
- Ajin #1
:)
Ich habe jetzt die ersten 2 Bänder von Gangsta gekauft und die Bänder 1-8 von attack on Titan.
Hab mir das hier bestelt :)
Gebraucht angegeben... Ist klar....... Schön verschweißt xD Umso besser :D
Dann hab ich für gebraucht gekaut und Neu erhalten!!!! :D
Anne Freaks Band 3
heimliche Blicke 3+4
Die Attack on Titan - Before the Fall - Reihe ist GENIAL, bin nicht so der Fan von Spinoffs aber die haben's mir angetan. ^^
Hier für Leute die Interesse haben:
"70 Jahre vor Eren und Mikasa: Schon einmal überwanden Titanen die Mauern der letzten Menschen und richteten ein Blutbad an! Die wenigen Überlebenden des Vorfalls wurden gezwungen zu schweigen, denn die Titanen hatten ein Kind zurück gelassen..."
Bin gerade bei Band 4, ist nur zu empfehlen!
LBM/MCC macht arm...
Maid-Sama Band 12 und
Soul Eater Band 8
Vor kurzem erst Black Rock Shooter 1-3 und Black Rock Shooter: The Game Band 1+2 ... bin eigentlich weniger der leser, aber der Manga von BRS soll um einiges besser sein... ^^
Heute kam "Vinland Saga" Band 14 an - ich lechze schon danach ihn zu lesen <3
One Piece - Strong World [1] ist aber schon etwas her. ^^"
Ich hab mir am Samstag auf der mcc in Leipzig Home Sweet Home - Die fünfte Stunde des Krieges und Tokyo Ghoul Band 1 und 2 gegönnt. War gleich beim Lesen gefesselt! Wie eigentlich immer. ^^
Da ich ja mit Mangas mal anfangen wollte bin ich letztens in einen Comic/Manga Laden gegangen und hab mir einfach mal was gekauft. Ausgesucht hab ich mir dan Cagaster, aber weil ich erst ab heute zeit dafür habe, konnte ich noch nicht viel lesen. Bin echt gespannt wie der Manga ist!
Gestern kam "Food Wars" Band 1 - yeah, darauf war ich schon geil :D