Bleach vs. Detectiv Conan

  • Bleach vs. Detectiv Conan 25

    1. Bleach (8) 32%
    2. Detectiv Conan (17) 68%

    Anime-Vote-Battle / Runde 2

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Bleach und Naruto? Näh... Nicht wirklich. Im Grunde haben beide garnichts miteinander tun ^^


    Ich finde Bleach nach wie vor genial. Ist eine der Serien, die ich von anfang an verfolgt habe. Bei Detective Conan spielen jetzt auch die Tatsache, das ständig Morde da passieren, wo die Hauptakteure Auftauchen und die Unmöglichkeit mancher Fälle eine weitere Rolle, das ich Bleach wähle.

  • Eindeutig Bleach ich verfolge den Anime Woechentlich und es ist einfach ein top Anime und es is kein Naruto abklatsch und wirds auch nie sein.
    Detective Conan das hab ich damals nur im TV geschaut aber hat mich nicht dazu gebracht weiter zu gucken.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Conan, ganz klar. Knuddelig! >< ^.^

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."