Overwatch (PC|PS4|Xbox One)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMFIST is coming to town!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMFIST is coming to town!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Overwatch ist mein Lieblings-Anime

  • All aboard the hype train, CHOOO CHOOOO!


    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMFIST is coming to town!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So eine mega Gänsehaut beim schauen bekommen. <3


    Ich will Overwatch als Anime-Serie!!! Jetzt!!! Sofort!!!

  • Hab auch wenige Videos von Overwatch auf meinem Kanal...das Spiel selbst finde ich großartig, aber ich würde es nie schaffen, professioneller an die Sache heranzugehen. Was einige Leute aus solchen Spielen machen können, da hab ich einen riesen Respekt vor. Ich baue nur Unsinn xD

  • MOOOVE B**** GET OUT DA WAY!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke an: @lake @Reiko @Kalitrax @tonguecat @Kruadon


    <3

  • Ja Moin!
    Die Summer Games sind da!
    Und damit auch wieder Lucio Ball. Dieses Mal hat es sogar ein kompetetiven Modus!
    Ich als eingefleischter Lucio Main freu mich sehr drauf.


  • Ja Moin!
    Die Summer Games sind da!
    Und damit auch wieder Lucio Ball. Dieses Mal hat es sogar ein kompetetiven Modus!
    Ich als eingefleischter Lucio Main freu mich sehr drauf.



    Dieser Widow-Skin :hanaji:
    Habe auch schon 3000 Credits zusammen ;) Werde aber noch bis zum Ende warten, bevor ich Die ausgebe. ^^

  • Also die Skins sind ja mal richtig widerlich. Da werde ich die Gelegenheit nutzen und all die alten Summer-Skins kaufen, die ich vor einem Jahr noch nicht erhalten konnte. :P


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

  • Es gibt zurzeit Serverprobleme aufgrund der hohen Spielerzahl. (Ist das erste Mal in einem Event).
    Deswegen passt auf wenn ihr Ranked Spiele spielt.


    Ich find die Skins ganz cool. Mal was ganz anderes. Finde den Soldier Skin jedenfalls besser als denn auf dem letzten Event. :D

  • Die Summer Games sind da!

    Finally!
    Hatte gedacht es geht gestern schon los und war voll enttäuscht. :/


    Und damit auch wieder Lucio Ball. Dieses Mal hat es sogar ein kompetetiven Modus!
    Ich als eingefleischter Lucio Main freu mich sehr drauf.

    Aye! Als noch nicht ganz so eingefleischter Lucio-Main wie du freu ich mich ebenfalls sehr drauf. :D


    Finde den Soldier Skin jedenfalls besser als denn auf dem letzten Event. :D

    Der war aber auch todes-ugly. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich finde die neuen Skins richtig gut! Auf jeden Fall viel besser als die von den letzten Summer Games.


    Grobes Ranking:


    Mercy als olympische Siegesgöttin ist absolut Top, beste Mercy Skin. Ich stehe total auf den griechisch/römischen Stil. <3
    Grillmaster 76 ist richtig witzig, beste Soldier Skin mit Abstand. Besonders die Waffe sieht cool aus.
    Sombra als Taucherin - ebenfalls die beste Sombra Skin. Mal ein total anderer Stil für die Hackerin und die nassen Haare sehen super aus.
    Beach-Babe Widow sieht wie ein Promi aus, finde ich auch klasse. Bin mir noch unsicher ob es die beste Widow Skin ist, aber sie kann sich auf jeden Fall mit den anderen messen.
    Bademeister McCree passt auch super, der Strohhut und die knallrote Signalpistole sind genial, aber die Scrooge Skin ist immer noch besser.
    BMX Reaper ist cool und witzig zugleich, aber Reaper hat schon deutlich bessere Skins mit dem Kürbiskopf und auch die Winterskin.
    Die schwächste ist für mich Cricket Junkrat. Das einzige interessante ist der Schläger als Beinprothese. Aber ich finde selbst die noch auf dem Niveau der letzten Summer Games.


    Insgesamt für mich das konsistenteste Set von Legendaries, keine wirklich Niete dabei. :thumbup:

  • Heute Abend mal spontan mit @Phie mehr als 9 Arcade-Siege in Totales Chaos vollbracht. :thumbup: Und dazu noch zweimal Hightlight mit DVA. :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal eine Frage: was finden die ganzen bei OW so schlimm an einem Doomfist bei totalem Chaos? Ich habe nie Probleme mit denen wenn die im Gegnerteam sind, aber gegen mich brauchen die teilweise 4 Leute um mich klein zu kriegen... Das eine mal sogar inklusive Mei und Mercy. xD

  • Also gegen Doomfist spiele ich meist Junkrat, da der meist in die Falle reinläuft und recht einfach zu besiegen ist mit ihm. Hatte halt vorhin Doomfist gespielt, ständig den Fist-Charge gemacht und die Ult war arg schnell voll immer. Der eine Gegner hatte mich dann als Retarded bezeichnet, obwohl ich nichts dafür konnte, dass die nichts gegen mich ausrichten konnten. Hatte dann halt wieder auf Junkrat gewechselt weil mich solche Sprüche nervten. >_>