Overwatch (PC|PS4|Xbox One)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Warum sagt hier eigentlich niemand was über die neue Overwatch-Bae?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ach stimmt. Brigitte.
    Ich kann zu ihr ehrlich gesagt noch nicht viel sagen.
    Sie wurde ja explizit dafür gemacht um die Dive Meta (Tracer,Genji,Winston,D.Va, Lucio und Moira) zu dämpfen.
    Aber wie das wirklich am Ende aussehen wird weiss ich nicht. Jedenfalls spreche ich für die höhere Elo.
    Für die untere Elo wird sie sehr viel Spass machen. Jetzt kann man Heal spielen und stark offensiv sein. Den ohne Schaden gibt es kein AOE Heal. Also kann sich euer Team nicht mehr beschweren xD.


    Jedenfalls kommt ja auch in einem Monat das Uprising Event mit dem Koop Modus und der fortlaufenden Story.
    Das war einer der besten Events. Freu mich drauf.

  • Also was ich bisher so getestet habe (meine Tests wurden im 1v1 gemacht ^^) hat auf mich nen verdammt guten Eindruck gemacht.
    Bin aber der großen Meinung, dass sie für einen Supporter zu viel DMG macht.
    Habe ja überhaupt nichts gegen diese Hybrid-Idee finde sie sogar echt gut, aber jedes Match-Up, welches ich mit meinem Kumpel ausprobiert habe, hat Brigitte gewonnen.
    Auch wenn ich jetzt etwas negativ klang, freue ich mich mega auf sie und wird meinen Heal-Pick dominieren. ^^


    Ich brauche mehr COINS.
    Habe schon beim New Year Event alles ausgegeben. :whistling:

  • Jedenfalls kommt ja auch in einem Monat das Uprising Event mit dem Koop Modus und der fortlaufenden Story.


    Das war einer der besten Events. Freu mich drauf.

    Aye!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ausnahmsweise mal ein gutes Ult-Teamplay bei mir. :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lucio bleibt mein All Time Favorit <3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]


    MAN KANN LEUTE ENDLICH ALS ZUKÜNFTIGE TEAMMATES BLOCKIEREN!


    (Leider nur 2 Leute gleichzeitig, aber immerhin.)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Heyyy und hier sind die neusten PTR News :D


    PTR NEWS


    Blizzard World
    - Der erste Checkpoint wurde 10 Meter zurückgestellt


    - D.Va´s Raketen machen nun statt 6 Schaden 4 Schaden


    - Meis Blaster, also Einfriermodus, geht nun auch durch Gegner. Heißt man kann nun mehrere Gegner einfrieren


    - Reapers Waffen sind wieder nach der Ult nachgeladen
    - Reapers Geistform macht ihn statt nur 25% nun 50% schneller
    - Man kann Reapers Geistform nun auch manuell abbrechen


    - Moiras Effekte sind nun transparenter je näher sie an euch dran ist.


    - Zens Firerate im Auflade Orb Modus wurde um 15% gesenkt


    https://blizztrack.com/patch_notes/overwatch_ptr/45104

  • Wer schon immer mal wissen wollte wie Overwatch mit süßen Kätzchen aussehen würde ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Event ist gefühlt ziemlich einfach. Mit 3 Randoms gerade Schwer problemlos gemeistert. Da empfand ich die andere PvE Events bisher wesentlich schwerer. :(

    In a time when truth is all too often forgotten, what would you do?

    Einmal editiert, zuletzt von Proky ()

  • Das Event ist gefühlt ziemlich einfach. Mit 3 Randoms gerade Schwer problemlos gemeistert. Da empfand ich die andere PvE Events bisher wesentlich schwerer. :(

    Mach mal Auf Legendary. Dann reden wir nochmal darüber obs einfach ist. :eo-really:

  • Auch dieses Event gefällt mir. Ich mag generell die PVE Events in Overwatch. der Ablauf ist zwar der ewig gleiche, macht aber trotzdem spaß. Alleine kann man aber die höheren Schwierigkeiten vergessen da man nur rehct selten mal Glück hat und vernünftige Mitspieler bekommt. Ansonsten gibts überwiegend Solospieler und Rekordjäger.


    Den Moira Skin hab ich mir auch direkt gekauft! Hab nie so wirklich Glück mit den Kisten...

  • Finde den PVE Modus gerade ab Expert verdammt schwierig. Hart und Normal geht noch ohne Taktik klar, aber ab da ist es meiner Meinung nach Notwendig sich abzusprechen. Habe Expert halt nur mit Randoms probiert und es bis jetzt noch nciht einmal geschafft. ^^

    Aber an sich finde ich das Event wieder richtig gut und an Skins habe ich ich schon Moira und Mei bekommen. :D Kaufen werde ich mir mal denk ich nur Tracer und das D.Va Intro. Bei den neuen Skins gibts diesmal keinen, der mich so richtig umgehauen hat.

  • Ich liebe die PvE-Events.

    PvE > PvP

    Schwierigkeit diesmal find ich gut, weil ich nicht so viel Zeit zum Suchten habe wie beim letzten Event.
    Expert first try mit Randoms geschafft war ganz nett, Montag mal schauen was Legendary so hergibt.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Würde das Event auch gerne auf Legendär abschließen, aber ich finde keine vernünftigen Mitspieler. Die meisten rennen immer vor und sterben.


    Wenn hier noch Leute sind, die das selbe Problem haben, dann könnte man sich ja vll. mal für einen Abend zusammensetzen und es probieren.


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

  • Würde das Event auch gerne auf Legendär abschließen, aber ich finde keine vernünftigen Mitspieler. Die meisten rennen immer vor und sterben.


    Wenn hier noch Leute sind, die das selbe Problem haben, dann könnte man sich ja vll. mal für einen Abend zusammensetzen und es probieren.

    Können gern morgen Nachmittag/Abend mal versuchen.
    Hab dich ja eh bei Overwatch, schreib mich einfach an wenn ich on bin.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi