Overwatch (PC|PS4|Xbox One)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe mir bisher noch kein einziges Blizzard Spiel zugelegt. Nichtmal Overwatch. Jetzt wo es im Angebot ist hab ich mirs überlegt aber ich tendiere immernoch zu nein, MOBAs sind nicht so meins und Team Fortress 2 war auch nicht so meins. Zumindest behaupten ja einige es sei eine Mischung aus MOBA und TF2. Ich bin mir relativ unsicher. Ich bin auch eher so ein Anti-Hype-Typ.
    Ich kauf mir immer erst ein riesen Hype Spiel wenn es schon längst 2-3 Jahre alt ist, oder sogar älter.
    Oder wenns kaum noch wer spielt. xD

  • Aber das Wichtigste an dem Event sind natürlich die Tanz-Emotes, von denen jeder Charakter eins bekommen hat. :D Sombra und Tracer haben beide coole Moves drauf, Pharah's Raketen/Luftgitarre ist super und Mei tanzt die Haruhi-Choreo. Das feiere ich richtig! :party:

    Ich finde diese Dance-Mooves auch hypnotisierend :D Die sind alle wirklich gut geworden, auch wenn mir einige weniger gefallen. Den einzigen den ich bekommen habe ist der von Solider 76 und den finde ich irgendwie lame XD Aber vielleicht bekomme ich ja noch den von SOMBRA <3 Und genauso wie du mag ich den von Pharah und Mei besonders gerne.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den Power Ranger Skin habe ich direkt mal bekommen, ich warte noch auf den neuen D.Va Skin :3 Da ich neu bin bei Overwatch bekomme ich die legendären Lootboxen sehr schnell.

  • Darauf habe ich gewartet, dass man mal kostenlosen testen kann o:
    Mir war das Spiel bisher einfach zu teuer, um es "blind" zu kaufen, d.h. ich weiß zwar, worum es geht und so, aber nicht, ob es mir tatsächlich Spaß machen würde.
    Jetzt bräuchte ich nur jemanden, der es mit mir testen mag x)

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Darauf habe ich gewartet, dass man mal kostenlosen testen kann o:
    Mir war das Spiel bisher einfach zu teuer, um es "blind" zu kaufen, d.h. ich weiß zwar, worum es geht und so, aber nicht, ob es mir tatsächlich Spaß machen würde.
    Jetzt bräuchte ich nur jemanden, der es mit mir testen mag x)

    Also wenn du und andere Leute hier Bock hätten, könnten wir ja mal spielen :D

  • Durch Gratiswochenende und 50% auf den Kaufpreis dürfte sich die Overwatchgemeinde in den nächsten Tagen wohl noch auf eine vielzahl weiterer Spieler freuen.


    Das Event aktuell bietet einige schöne Skins und Emotes. Für mich selbst ist bei diesem Event relativ wenig dabei. 1-2 Skins und Emotes sind für mich interessant. Rein Skintechnisch war das Aufstand-Event für mich deutlich interessanter.


    Insgesamt spiele ich jetzt fast ein halbes Jahr, nahezu täglich - mindestens 1-2 Runden. Ich hab mich gut eingelebt, es macht nach wie vor Spaß. Einziger Wermutstropfen sind die Hampel, die man generell in allen Spielen dieser Art hat. Wenn man verliert, weil manche Deppen schlicht nicht Teamfähig sind und/oder abhauen kann sowas einem den Overwatch-Abend schon verderben. Aber das gehört wohl dazu.

  • Ich finde dieses Event bisher mit eines der Besten. Für mich sind dieses Mal so viele Skins mit dabei die ich unbedingt haben möchte. Unter anderen der Sentai Skin für Genji oder der Graffiti Skin für Tracer (sind meine "Must haves" für dieses Event). Außerdem sind auch die neuen Tanz Emotes mega nice. Was ist denn geiler als eine shuffelnde Sombra? :D Habe da auch nen interessantes Video zu den Emotes gesehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe bisher aber nur den Phara Skin bekommen und bin sogar dabei zu überlegen, ob ich nicht mal 24 Lootboxen kaufen sollte. Sind dieses Event halt einfach zu viele geile Skins dabei ^^

  • Ich hab es mal mit ein paar Freunden heute angetestet.
    Für ein paar Runden ist es definitiv sehr spaßig. Es spielt sich (auch von den Modi her) wie eine aufbereitete Version von Team Fortress 2.
    Noch kann ich Overwatch für mich jedenfalls bezüglich der Spieltiefe noch nicht richtig einordnen.
    Bei dem aktuellen Angebotspreis ist das Spiel aber tatsächlich sehr verlockend, und vielleicht kann man mal mit jemanden von der ACG spielen ;)

    :!: “You cannot alter your fate. However, you can rise to meet it." :?:

  • Hä?! Wieso nicht Quickplay? Ist doch viel besser rein zu kommen. ;) Du wirst da auch nur mit gleichrangigen Spielern in ein Match geworfen.


    Weil ich in PvP immer kacke bin, und generell rein kommen muss ;P
    An mir bleibt meist die Heal Rolle kleben weil kaum wer Heal nimmt.._.


    Außerdem bin ich ja generell eher der PvE Spieler xD

  • Scheinbar muss ich es wohl doch mal wieder spielen, jetzt wo 3 oder 4 Helden hinzugekommen sind, seitdem ich das letzte mal zockte. Würden mich nicht alle Spiele so schnell langweilen... *wartet weiterhin auf ein Gundam-Skin für D.Va*
    Aber es nervt immenroch, dass viele keinen Heiler spielen wollen. >_>

  • Wer langeweile hat kann sich ja gerne melden.
    Habe mir mal einen Account fürs gratis we erstellt.


    Wer möchte: acgmanul#2356

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

    Einmal editiert, zuletzt von Manul ()