Hat sehr viel Spaß gemacht, danke an alle :)
-
-
Jaaaaaaa! Hat richtig Spaß gemacht. :D
-
Ich bin ja schon ein wenig früher abgehauen ;P
-
-
Die neue Ranked Saison hat begonnen und der Overwatch Klub hat wieder Kapazitäten für neue Mitglieder. :)
//Nachtrag:
Aktuell Rang: 942Btw:
Gibt einen Overwatch Fan Film. :)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich muss mal irgendwo meinen Frust ablassen, sorry...
FICK DICH OVERWATCH DU BESCHISSENES SCHEISS GAME!
Ich wurde jetzt schon zwei mal vom CLient ausgeloggt, direkt im Übergang zwischen Übungsgefecht und Ranked-Game, so dass das Game abgebrochen wurde, und ich nach einem Relogg nicht mehr nachjoinen konnte, schöne 30 Minuten Zeitstrafe bekommen habe, UND JEWEILS 50 PUNKTE MINUS. Jetzt dümpel ich die ganze Zeit in Bronze rum, weil ich gar nicht so viel carryien kann, wie die Wichser mir wieder abziehen.
SO. EIN. SCHEISS. -
Na das is ja doof. Einfach ausgeloggt? Das hatte ich ja noch nie.
Sicher dass mit deinem Account alles okay ist? Gezwungenes ausloggen hatte ich nur, wenn ich mich versehentlich am 2. Rechner parallel angemeldet habe. -
Ich wurde jetzt schließlich auch geködert, bei 20€ kann man aber auch nicht meckern ;)
Mercy gefällt mir so weit ganz gut, denke ich werde auch hauptsächlich Support spielen. -
Noch ein Noob würde mich freuen dann in ich nicht ganz so alleine :D
-
Noch ein Noob würde mich freuen dann in ich nicht ganz so alleine :D
Dass man Support spielt, heißt nich sofort, dass man ein Noob ist. Ein guter Support ist genauso unersetzlich wie ein guter DPS oder Tank.
-
So war das doch gar nicht gemeint,sondern eher dass er jetzt auch neu ist.
-
Warst du aber schon Vorher nicht. ;) Neko ist auch neu dazugekommen.
-
Dann eben:" Ich freue mich dass jetzt noch einer neu in Overwatch ist" :D
-
Besser :D
War jetzt auch nicht böse gemeint oder so. :/ Wollte dir nur damit sagen, dass du dich selbst nicht so runtermachen sollst.
-
Naja ich hab ja schon was hingekriegt worauf ich stolz war :'D
-
Soooo, trotz 100 Minuspunkte konnte mich Overwatch nicht daran hindern mich zumindest schon mal wieder in Silber zu carryien.
Die letzten beiden Spiele King of the Hill jeweils 3:0 gewonnen und beides Mal das Highlight gehabt, einmal mit Mercy, und einmal mit Lucio. Support-Main dies das. :DDDNächstes Ziel dann wieder zurück nach Gold zu kommen. ^^'
-
Wie viel Pech muss man haben, um als Bronze Spieler eingerankt zu werden?
Ich dachte schon mich hat es mit meinen 4 Siegen/6 Niederlagen schwer getroffen (war bei knapp 1.7k).Die Spiele zum Einranken am Anfang der Season waren für mich das schlimmste, was ich bisher in Overwatch erlebt habe. Das liegt wahrscheinlich daran, dass Spieler aus sämtlichen Ranks hier noch stark durcheinander gewürfelt sind.
Die wenigen Spieler die kommuniziert haben, waren irgendwelche Tryhards, die den Voice Chat quasi nur genutzt haben, um sich über das Team aufzuregen.
Es gab leider nicht viele erfahrene Spieler, die versucht haben etwas ihrer Erfahrung einzubringen. Mit guten Tipps für die Teamzusammenstellung und generell einer guten Harmonie innerhalb des Teams, hat es dann in der Regel geklappt.
Mittlerweile bin ich auch recht zügig in der Gold Liga angekommen. Was mich besonders freut: Die Leute scheinen immer mehr zu kommunizieren.Lektion für mich selbst:
In den Quick Play Spielen konnte ich eigentlich immer "meine" Helden spielen. Gerade Support Heroes scheinen allerdings sehr beliebt zu sein im Competitive Mode. Eigentlich habe ich mir Helden aus sämtlichen Kategorien rausgesucht, nur mit "Attack" Heroes bin ich noch nicht ganz warm geworden. Zumindest passte der McCreed, den ich ganz gut spielen kann, in die wenigsten Teamaufstellungen.
Also: Fleißig weiterhin alle Helden lernen und sich vor allem verstärkt auf wenigstens einen aus jeder Kategorie zu konzentrieren -
Problem ist dass das Quickplay auch eine Rolle im Ranked spielt. :D
Es gibt auch ein verstecktes MMR. Es wird ein Rang schon berechnet je nachdem wie man sich in Quickplay, Arcade und etc. anstellt.
Da geht es weniger um den Wins sondern mehr um die eigene Leistung.
Ist der MMR besser als der eigene Rang, merkt man das daran wieviele Punkte man pro Sieg im Ranked bekommt.
Bin z.B vor kurzem abgestiegen und bekomme nun pro Lose 3-4 Punkte abgezogen aber pro Win 40-50 Punkte.
Deswegen nicht ärgern wenn man absteigt. Man sollte leicht wieder hochkommen. -
Das hat nur bedingt mit Sieg oder Niederlage zu tun. Soweit ich gesehen und gelesen habe funktioniert das in Season 5 wie in Season 4.
Beim Ranking wird deine Performance der ausgewählten Helden mit anderen in deinem Skillrating verglichen. Gibt ja Videos von Spielern die 10 Spiele verloren haben und als Diamant/Master eingestuft wurden und andere haben 10x gewonnen und sind Silber.Letzten Endes landest du sowieso unter dem, wie du die letzte Season beendet hast. Ist ja auch klar, du sollst ja motiviert sein dich wieder hochzuspielen und nicht angst haben den zu hoch gesetzen Rang zu verlieren :D
-
Das hat nur bedingt mit Sieg oder Niederlage zu tun. Soweit ich gesehen und gelesen habe funktioniert das in Season 5 wie in Season 4.
Beim Ranking wird deine Performance der ausgewählten Helden mit anderen in deinem Skillrating verglichen. Gibt ja Videos von Spielern die 10 Spiele verloren haben und als Diamant/Master eingestuft wurden und andere haben 10x gewonnen und sind Silber.Richtig.
Die Placement Matches sind nicht so wirklich grundlegend wie viele denken.
Euer Rang ist schon vorher bestimmt. Wie gesagt der MMR. Je nachdem wieviele Siege ihr macht kommt ihr näher daran.
Die Leute, die auf Dia platziert werden hatten in der vorherigen Season schon ein Rang in dem Bereich.
Die Siege und Niederlage bringen einem nur näher an seinem letzten Rank in der letzten Season hin.
Direkt auf Dia platziert zu werden ist unwahrscheinlich aber möglich. Dafür muss man aber schon verdammt gut sein.
Selbst die Pro´s waren anfangs auf Plat platziert.