Ich führe eine Liste, wann meine neuen Manga erscheinen und hole sie dann etwa alle 2 Wochen ab,
das sind meistens zwischen 3 und 6 Büchern.
Ansonsten auch gerne mal zwischendurch ein oder zwei Reihen! ^--^
Wie oft im Schnitt kauft ihr euch Mangas?
-
-
jedes Mal, wenn ich an nem Buchladen vorbeikomme oder über die Mangasektion bei Amazon stolpere, was zwischen 1-3 Mal oder häufiger vorkommt pro Monat.
Letzte Woche hat sich aber auch bewiesen: geht auch 3x die Woche XD -
Unregelmäßig, alle paar Monate mal wenn mein Konto zB zufällig Mitte des Monats noch nicht leer ist. :D
Dann aber meistens direkt 4-5 auf einmal. ^^ -
Quasi durchgehend xD meist 2-3x im Monat oder über den Monat verteilt alle paar Tage.
-
es wurde immer öfter in den letzten paar monaten, aber ich würde schon sagen dass ich mindestens einmal im monat ein paar mangas einkaufen gehe
-
Das liegt an den Veröffentlichungen der Publisher und wie ich Zeit finde beim Laden vorbei zukommen.
Dürfte so Zwischen 3-6 mal im Monat sein. -
Je nachdem was kommt. Gibt auch mal nen monat wo ich keinen kaufe. Sonst ist halt meistens ein wert von 50 Euro.
-
Ich kauf mir fast jeden Monat neue Mangas XD mal weniger und mal mehr. Nächsten Monat werd ich mir 26 Mangas kaufen.
Elfen Lied Box (6), Uzumaki (3), Crimezone (5), Highschool of the Dead (12), Deadman Wonderland (7) <3
-
Ich bestelle mir meistens soooo 5 im Monat. Manchmal hab ich auch Glück und es sind die da die ich brauche.
-
Allgemein so 1x einen die Woche..... kann aber auch mal mehr sein :D
(Aber im Groben so gesagt, 4 bis 6 Mangas im Monat) -
Ich versuche mir einmal im Monat im Wert von 30€ ein paar Mangas zu holen. Klappt leider nicht immer. ^_^''
-
Liegt man dann meist unter dem Wert oder drüber xD
-
Eher über dem Wert. D:
-
Also in meiner Jugend, da.... ok, ich klinge wie eine Oma, haha.
Was ich sagen will: Als ich so 16 Jahre alt war, da habe ich fast alle Serien gekauft, die erschienen sind.
Irgendwann wurde es dann mehr und mehr, was mich natürlich wahnsinnig gefreut hat - aber dann habe
ich auch angefangen gezielter zu kaufen und Serien, die nicht so mein Fall waren, wieder zu verkaufen.
Miltterweile lese ich ziemlich viel online und kaufe mir als gedruckte Version nur das, was mich nachhaltig
beeindruckt hat wie z. B. Berserk, Ranma 1/2, Sailor Moon, Gravitation, NGE, Death Note, etc.
Habe viele meiner alten Shojo-Manga verkauft, weil sich mein Geschmack einfach verändert hat.
Lange Rede, kurzer Sinn: Mittlerweile kauf ich nur alle paar Monate mal was. : ) -
Im Schnitt krieg ich alle zwei, drei Monate nen Rappel und kaufe für bis zu 200 Franken Manga ein.
Dann reichts dann aber auch wieder bis zum nächsten Spinner. -
Ich ging als ich noch in Bremen gewohnt habe 2-3 mal pro Monat in die Stadt. Dann Kauf ich mir meistens so 2-over 9000 Manga. (Kommt darauf an was grade neu rausgekommen ist) Jetzt wo wir mitten auf dem Dorf wohnen und meine Mutter kein Bock hat alles per Amazon zu bestelle nur noch 1 mal im monat
-
Kommt darauf an wie viel ich lese , wenn ich Manga einkaufen gehe dann nehme ich meistens 7-10 Bände mit und dann wenn nichts mehr zum lesen da ist geh ich wieder los. Im schnitt ca. 2 mal im Monat.
-
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, aus Japan zu importieren, dann kauf ich mir alle paar Monate mal direkt ganze Serien.
Eventuell wechsel ich irgendwann dazu, immer mal wieder neue Volumes von noch laufenden Serien zu kaufen. -
Kaufe mir immer bestimmte Serien und das geschieht nicht gerade häufig.
Vielleicht einmal im Jahr, oder so? -
Es kommt drauf welche Manga gerade auskommen sind, ob ich sie brauche und wie viel Geld ich habe. Aber sonst so 3-4 Manga pro Monat, nur so wenige da Manga leider echt viel kosten Ö-ö Bei den anderen Manga die etwas länger schon draußen sind warte ich ob ich sie irgendwann etwas günstiger bekomme. Dann vielleicht für 3-4 € statt 6-7€.