OMG - Ich kaufe noch Original-CDs! - Oder auch: Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?

  • Ich habe mir heute L'Ame Immortelle - 10 Jahre gekauft. Es beinhaltet 17 Tracks. Im Booklet sind Grüße verschiedener Menschen vorzufinden. Und leider kann ich die Schrift von ihnen zum Teil nur schwer erkennen.

  • Man sieht schon. SO VIEL ist hier nicht los ;D
    Bösen Musikklauer.

    ... oder Musik-bei-Saturn, iTunes, Amazon und Co.-Runterlader xD


    Ne, ich kauf' mir auch immer noch selbst CDs. Sogar ziemlich viele. ^^ Wenn es aber nur ein Lied von einer Single ist, das mich interessiert - oder ein Song, der nur als Online-Single veröffentlicht wurde -, dann kaufe ich mir das Lied halt als mp3. Mittlerweile ist der doofe Kopierschutz ja bei den meisten Anbietern weg - der hatte mich immer vom Online-Kaufen abgehalten. Ich kopiere meine (meist von CD in mp3 umgewandelten) Songs nämlich von meinem Mac auf den PC meines Vaters auf mein Netbook auf meinen USB-Stick auf meinen iPod auf meine externe Festplatte und wieder zurück... - also alles völlig legal. Und ich hätte es sehr ungerecht gefunden, wenn nach dem siebten Hin- und Her-Kopieren Sense gewesen wäre.


    Aber zurück zum Thema: Die letzte CD, die ich mir gekauft habe, war Kamelot - Poetry for the Poisoned:


    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Zekuu von Mucc und Lost Sky von Blood.
    Somit habe ich, glaube ich, alle Alben von Mucc, die auf Deutsch veröffentlicht wurden.

  • One Republic mit dem Album "Dreaming Out Loud"


    Hat einfach eine klasse Stimme und die Songs sind so schön >.< *unbedingt noch das neue holen will*

    MfG
    sheng-lx

    ~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


  • Beatsteaks!
    Boombox
    Launched
    Living Targets (hatte ich zwar schon, aber nicht im Regal x)


    Ich liebe es mir CDs im Original zu kaufen.
    Manche haben richtig kuhle Booklets (zb anstatt der Lyrics einfach mal nen Poster) oder einfach so eine klasse Aufmachung.
    Dazu kommt, dass es einfach genial ist sagen zu können 'Das hab ich original!', oder man einfach eine schicke CD Sammlung im Regal hat.
    Ich mag das. :)


    Leider komm ich zu selten in die Stadt um neue zu kaufen.
    Daher erweitert sich mein Regal langsam.. und manchmal wird dann auch bei Freunden nachgefragt.
    Selber geladen hab ich vllt 5Alben selber. x)

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Die letzten beiden CDs die ich mir gekauft habe waren Bruno Mars "Doo-Wops & Hooligans" und Rihanna "loud". Als nächstes werde ich mir dann das neue Britney Spears Album kaufen. Ich freue mich schon sehr drauf. Mir gefällt die Single "Hold it against me" wirklich gut. Das Video dazu ist auch klasse. Echt sehenswert.

  • Das wird ein Rattenschwanz.... :D


    # Rihanna - Loud
    # Sting - Fields Of Gold (The Very Best Of Sting 1984-1994)
    # Paul van Dyk - Vonyc Sessions 2010
    # Natalia Kills - Perfectionist
    # Medina - Welcome To Medina
    # Susana - Closer
    # Clueso - So sehr dabei
    # Dash Berlin - United Destination 2010
    # Aly & Fila - Rising Sun
    # Herbert Grönemeyer - Schiffsverkehr (die Single)
    # Unheilig - Große Freiheit

  • Krypteria - All Beauty Must Die
    Leaves' Eyes - Meredead
    Midnattsol - The Metamorphosis Melody


    Sin alle drei geniale Alben geworden. :lovex: Mein Favo wird wohl "The Metamorphosis Melody" (ich liebe Midnattsols Gitarrenriffs), dicht gefolgt von "Meredead" und "All Beauty Must Die". Aber um das genauer beurteilen zu können, muss ich die CDs erst noch ein paarmal hören. :)

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Ein Sailor Moon-Soundtrack von der dritten Staffel und ein Soundtrack von Utena.

  • ATB - Distant Earth (Limited Edition)
    Clannad - Celtic Themes
    30 Seconds To Mars - This Is War
    Sylver - Best Of The Hit Collection 2001-2007
    Marc Aurel - Sound Of Love



    sollten alle zusammen mit zwei Büchern Mitte kommender Woche bei mir eintreffen. :)