32. ACG TS3 Community Stammtisch - Sonntag, 26. Juni 2016 ab 20:00 Uhr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Eigentlich wollte Ich den Stammtisch für den Juni aus Zeitmangel ausfallen lassen, wurde jedoch umgestimmt. Der 32. ACG TS3 Community Stammtisch findet bereits kommenden Sonntag, den 26. Juni 2016 ab 20:00 Uhr statt, auch einen Award-Code wird es wie immer zu gediegener Stunde geben. Ich selber stoße erst später im Teamspeak 3 dazu, also die Chance für alle, die mit mir keinen TS3-Raum teilen möchten und dennoch mal am Stammtisch teilnehmen möchten. Auf gutes Gequatsche!


    Wie funktioniert das Ganze?
    Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.


    Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.


    Und nochmal für die Lesefaulen Leute unter uns:
    Sonntag, 26. Juni 2016 ab 20:00 Uhr

  • Ich bin wie immer dabei ! ~ :3 Bin gespannt wer noch so kommt. ^^


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Werd wohl auch mal rein schauen, aber nur begrenzt, weil an dem Tag eben auch das Deutschland-Spiel stattfindet. :jubeln:

    Meh vergessen.. ah ich lass es einfach im Hintergrund laufen. Mal schauen, vielleicht bin ich auch nur kurz da. Hmm ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • In kurzen Worten : Ich war noch nie so fehl am Platz wie an diesem Stammtisch xD" Trotzdem ..ihr anderen Sailor Krieger wart ganz Ok. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • warum denn das?

    Nun ja, ich bin eigentlich ein reiner Gamer, sowie Sammler von Videospielen. Und die Themen die diesmal aktiv waren, haben mich halt nicht
    angesprochen, ich hab euch zwar schön zugehört aber konnte halt nix dazu sagen. Plus es war wieder mal wild durcheinander, teilweise habe
    ich auch einige kaum verstanden.. da war so ein Mädchen die war super leise, keine Ahnung wer das genau war aber ich hab sie nicht die Bohne
    verstanden. xD" Ich will ja auch nicht unhöflich sein, also sagt man dann einfach nix. ~ Und ich glaube ich teile euren Humor auch nicht so..
    keine Ahnung wieso aber ich fand die Sachen mit Bayern etc. jetzt nicht super lustig. Boah ich klinge wie ne mega Spaßbremse gerade,
    aber ich schwöre ich tu es nicht absichtlich ! :(


    Edit: ZUSATZ : Was mich aber am meißten verwundert/irritiert hat, irgendwie kennt jeder jeden mit Vornamen. Ich meine : WOOT !? o_O Boah ich klinge wien
    alter Mann, aber zu meiner Zeit .. da war des noch alles irgendwie anders. ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Fand's diesmal auch eher milde, weshalb ich schon früher gegangen bin (Sailor Moon und co. interessiert mich jetzt auch eher wenig). Es ist auch anstrengend, wenn 10 Leute zur selben Zeit etwas sagen wollen, da geht viel unter und geistreiche Gespräche lassen sich so nur schwer führen.


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

  • Als ich kurz afk bin, hats mich leider in den Schlaf gehauen. :xd:
    Ich war einfach zuuuu müde, nach dem langen Comic Con-Wochenende! Deshalb habe ich nur ab und zu geantwortet. Bitte nicht böse sein, wenn man mich nicht immer verstanden hat. Ich hatte einfach keine Kraft mehr x-D Das nächste Mal werde ich lebendiger sein, versprochen!


    @Neko
    @mrszoidberg
    @MissManga97
    @Mieow


    SAILOR KRIEGERINNEN - VEREEEEEEEEEEEINT! <3


    Edit: ZUSATZ : Was mich aber am meißten verwundert/irritiert hat, irgendwie kennt jeder jeden mit Vornamen. Ich meine : WOOT !? o_O Boah ich klinge wien
    alter Mann, aber zu meiner Zeit .. da war des noch alles irgendwie anders. ~

    Du das ist ganz einfach: Wenn man seit über 13 Jahren in dieser Community dabei ist und auch viele Leute kennen gelernt hat, dann nennt man sich automatisch irgendwann auch beim Vornamen. Man kennt sich dann eben schon. :rice-blush-big: Und selbst wenn man noch nicht sooo~ lange dabei ist, man aber privat miteinander zu tun hat, oder gar befreundet ist, dann nennt man sich sowieso beim richtigen Namen. =)