Hey,
da ich in meinem direkten Umfeld nicht so wirklich Leute habe, die Anime sehen oder gar Interesse dafür haben, frag ich einfach mal hier.
Suche einfach ein paar nette Menschen, mit denen man sich gut Unterhalten kann und die auch vielleicht auf der Suche nach dergleichen sind.
Gerne auch als Whatsapp Gruppe oder so.
Vielleicht entwickelt sich ja ne coole Truppe daraus, mit der man sich auch mal Treffen kann etc :)
Würde mich über Interesse sehr freuen.
Liebe Grüße
Michi
Anime Fans NRW/Bochum?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Schade, dass hier so wenig geantwortet wird ^_^
Bin aus NRW, genau MG und riesen AnimeFan. Sie SigVersuche später auch mal ne Gruppe zu machen bei WA
oder hier mal sehen.MfG
TheAnimelord -
Schade, dass hier so wenig geantwortet wird ^_^
Bin aus NRW, genau MG und riesen AnimeFan. Sie SigVersuche später auch mal ne Gruppe zu machen bei WA
oder hier mal sehen.MfG
TheAnimelordJa viel antworten sind es wirklich nicht, da geb ich dir recht.
- Ach und noch was, bin aus Dortmund c:
-
Ich bin auch aus NRW! Haay!
-
Guten Abend
Bin neue hier
Komme aus oberhausen
Bin anime fan -
Wenne Lust hast dich in Köln/Düsseldorf zu treffen bin ich dabei Genkii XD
-
Komme auch aus NRW ( kreis Recklinghausen )
-
Komme aus Dortmund
-
Sind ja nicht gerade viele hier.... Ich bin aus Hagen und kenne auch nicht gerade viele aus der gegend mit diesen interesse
-
Wirklich schade das sich kaum jemand meldet.
Ich komme aus Bottrop (nähe Essen oder Oberhausen)
Ich bin ab und so mal in Hagen wegen innerbetrieblichen unterricht und muss immer zwei stunden Zug fahren. -
ich bin auch aus NRW und würde mich freuen :D
gegen eine Whatsapp gruppe wäre ich auch nicht wäre eine gute gelegenheit mal leute in der Nähe mit den gleichen interessen kennenzulernen :D -
komme aus Bocholt.
Und ich will Keks? -
Ich komme aus Duisburg vileicht trifft mann sich ja mal auf einer Con bin eigentlich jedes jahr auf der dokomi und gamescom. Möchte auch mal gerne wieder ein par gleichgesinnte treffen mit dennen man ein bischen rumm nerden kann
-
Heyho
Ich komme auch aus NRW nahe Duisburg wollte mal fragen was jetzt mit der Gruppe ist?
Wen sich da noch niemand drum gekümmert hat könnte ich das gerne über nehmen
Also falls da Interesse besteht und niemand schreibt das es schon eine Gruppe gibt könnt mikch gerne anschreiben, ich würde mich freuen -
Heyho
Ich komme auch aus NRW nahe Duisburg wollte mal fragen was jetzt mit der Gruppe ist?
Wen sich da noch niemand drum gekümmert hat könnte ich das gerne über nehmen
Also falls da Interesse besteht und niemand schreibt das es schon eine Gruppe gibt könnt mikch gerne anschreiben, ich würde mich freuenKlingt gut!
Ich selber komme aus Gelsenkirchen und bin dieses Jahr auch auf der dokomi und dem Japantag etc -
Hätte auch Interesse komme aus Leverkusen :)
-
Ostwestfalen meldet sich zum Dienst!
-
Kommt mal alle nach Bonn. Hier sind mega viele animefans, ich war noch nie der einzige animefan in meiner Klasse xD
Bonn ist hier auch vertreten
-
Kommt mal alle nach Bonn. Hier sind mega viele animefans, ich war noch nie der einzige animefan in meiner Klasse xD
Bonn ist hier auch vertreten
Ich bin einer davon
-
Falls sich eine Whats app Gruppe gebildet hat, würde ich da auch gerne rein, wenn es geht owo Ich wohne 1 Stunde von Bochum, 30 Minuten von Duisburg, Nähe Wesel falls das jemandem was sagt xD