Soa!
Ich denke es ist mal wieder so weit, das wir uns an die Planung für ein erneutes Treffen wagen.
Doch dieses mal möchte ich das ganze noch etwas übersichtlicher halten und starte hiermit einen neuen Thread dazu.
Für alle jene die wissen möchten, was wir in der Vergangenheit alles unternommen haben verweise ich vorab hier hin.
Ihr werdet schnell merken das das Thema „Gutes Futter“ bei uns ganz hoch im Kurs steht.
Seien es leckere Törtchen im IIMORI Frankfurt oder Sushi in diversen Sushi Bars in Darmstadt- gutes Futter geht irgendwie immer! Aber keine Sorge, wir sind nicht nur am futtern, auch beim Bowlen oder Karaoke machen wir eine recht gute Figur.*huast*
Unsere Gruppe ist momentan noch klein und überschaubar. Also ideal für euch, ja genau euch!- die vielleicht etwas schüchtern und zurückhaltend sind. Wir freuen uns auf jeden neuen Teilnehmer!
Und nun zu den wichtigsten Fragen:
1. Wo Treffen wir uns und was machen wir?
Da die letzten Treffen 2x in Frankfurt und 1x in Darmstadt stattgefunden haben, möchte ich nun allen anderen auch die Möglichkeit bieten, uns eure Stadt etwas näher zu bringen.
Schreibt einfach woher ihr kommt und was man alles bei euch unternehmen könnte. Wenn wir uns dann alle auf etwas geeinigt haben, werde ich auch bei der weiteren Planung helfen.
2. Wann soll es stattfinden?
Der Zeitraum ist bis jetzt noch recht weit gefasst, aber angepeilt ist der Juli/August, vorzugsweise an einem Wochenende.
Und nun seid ihr gefragt, immer her mit euren Vorschlägen!