7. süddeutsches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Naja... Die hohe wahrscheinlichkeit wurde doch gestört. Diesmal macht nicht die Zeit oder das Geld die Probleme sondern ein paar andere Sache, weshalb ich mich etwas weniger gemeldet habe in den letzten Tage...
    Das kotzt mich grad auch richtig an. Ich habe es sogar geschafft irgendwie an en Tag frei zu bekommen...

  • Okay. Ihr habt es geschafft.
    Da so viele tolle Leute kommen werden die ich sehen möchte (ernst gemeint xD), ich mir jedes mal in den Hintern beiße das ich nicht gekommen bin obwohl ich in der nähe von Stuttgart wohne und ich am Freitag und Samstag frei habe,
    WERDE ICH KOMMEN :D :D :D
    Ich dumme Nuss komme natürlich NIE wenn ich gerade in BW bin aber natürlich dann, wenn ich in NRW bin 6 Stunden fahren muss xD
    Aber ich freue mich einfach viel zu riesig darauf und ich möchte mir das CT diesmal NICHT entgehen lassen!!!!


    Ich bedanke mich auch ganz Herzlich an @Kalitrax das ich dort zwei Nächte übernachten darf <3 Und freue mich auf einen Gemütlichen Freitag Abend mit Ihm und @MissManga97 :D


    <3 <3 <3 Ich kann es kaum glauben xD

  • Maaaan du hast unsere Überraschung für Su zerstört :( Aber ich freu mich trotzdem rießig das du kommst :) Wird sicher sau Lustig das Eochenende!


    Yaaaaay :D


    Und der Gute @Kalitrax braucht sowas wie einen ACG-Herbergen-Award ^^

    haha aber echt mal xD kann mir bald so n Herbergs Wappen über die Türe hängen XD

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • @Neko Bin zwar schon in Whatsapp durchgedreht, aber hier gleich noch einmal:


    JAAAAAAAA! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! <3 <3 <3



    Ich freue mich soooooo arg auf dich! :rice-heart-big: Wir haben uns zwar erst vorn paar Wochen gesehen, aber ich vermisse meine Lieben einfach so schnell x-D <3
    Uhhh, das wird einfach MEGAKLASSE nächsten Samstag!



    @Kalitrax Auch dir nochmal ein fettes Dankeschön, Julian!


    @STORM_KAMIKAZE Also "voll" sind wir noch nicht. 2 Leute kann ich noch mit eintragen lassen. Wenn du es ernst meinst, dann trage dich einfach im ACG-Kalender und sei nächsten Samstag (6. August) ab 11 Uhr am Stuttgarter Hauptbahnhof zwischen den Gleisen 5 und 6. :D

  • Zitat von Kalitrax

    Man du hast unsere Überraschung für Su zerstört

    Welche Überraschung? Das war sogar mir klar, dass @Neko (Juhu) kommen wird, weil Su und ich gut auf sie eingeredet haben :) Ich bin eher überrascht, dass erst so spät eine Rückmeldung kommt :D :D :D :D

  • Zitat von Pralline

    Welche Überraschung? Das war sogar mir klar, dass @Neko (Juhu) kommen wird, weil Su und ich gut auf sie eingeredet haben Ich bin eher überrascht, dass erst so spät eine Rückmeldung kommt

    Naja hatte mit Neko schon vor ner Weile sowas geplant, aber da kam immer das sie es sich überlegt - das ihr beiden sie auch weiter bearbeitet war mir nicht klar xD
    Hauptsache is das sie kommt ^^

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • hi! ich bin neu hier und bin in den semseterferien in der heimat in stuttgart und da ich sowieso nichts zu tun habe bin ich hier im forum unterwegs :D ist noch ein platz frei? und was hattet ihr vor ich wollte mir keine 10 seiten thread durch lesen:D

  • hi! ich bin neu hier und bin in den semseterferien in der heimat in stuttgart und da ich sowieso nichts zu tun habe bin ich hier im forum unterwegs ist noch ein platz frei? und was hattet ihr vor ich wollte mir keine 10 seiten thread durch lesen:D

    Hey du. :hi2: Na klaro. Neulinge sind bei uns immer herzlich Willkommen!


    Die Kurzfassung:


    • Treffen am Stuttgarter Hbf. Am Samstag, den 6. August um 11 Uhr. Zwischen den Gleisen 5 & 6.
    • Gemeinsames Picknicken am Schlossplatz (Bei schlechtem Wetter: Essen wir in der Königsbaupassage)
    • Geplante Schnitzeljagd in der Innenstadt (Bei schlechtem Wetter: Dart und Billard spielen gehen im Café 7)
    • Die Zwischenzeit für unsere traditionellen Manga und Anime-Einkäufe nutzen
    • Tagesende: Cocktails schlürfen im Mauritius und zusammen den Abend ausklingen lassen. <3


    Wenn dich das Interesse geweckt hat und du ernsthaft kommen möchtest, dann trage dich bitte einfach hier im Kalender ein: 7. süddeutsches Community Treffen
    Sobald ich deinen Namen in der Teilnehmer-Liste sehe, werde ich die Anmeldung schließen, da wir mit 20 Teilnehmern dann unser Limit fürs CT erreicht hätten. :rice-grin-big:

  • Ich werde auch eine Decke mitbringen - hocke ungern so im Gras rum und ich nehm eh einen Rucksack mit :)


    Freu mich schon total und überlege immer noch ob ich selbst was zu essen mitbringe, oder auch faul bin :D Na ja, mache ich vom Wetter abhängig :)