Nabend :D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey ^^


    Ich bin jetzt zwar nicht wirklich neu *hust*.. aber ich dachte mir ich sage trotzdem mal "hallo" hier, denn aktiv war ich dem Anschein nach ja auch nicht wirklich.. :D


    Also dann lege ich mal los ^^ Bis ich genügend Münzen habe um etwas daran zu ändern bin ich erst mal der Zack :ugly: . Ich bin 32 Jahre alt, schubse beruflich Akten auf meinem und anderen Tischen hin und her und bin Gerüchten zur Folge soetwas wie ein Gamer ô.o Abgesehen davon bin ich verdammt unkreativ, wenn es um solche Beiträge wie den hier geht, weswegen auch jetzt schon die Luft aus meinem Posting hier raus ist..!


    Naja, aber ich hoffe einfach mal das wir hier gut miteinander auskommen werden, und das ich mit meinem Alter hier nicht allzu sehr als Antiquitäte herausstechen werde :huh:


    Man liest sich ^^

  • herzlich willkommen ^^



    Also ich muss sagen deine Berufsbeschreibung klingt, ähm, interessant? :D


    Was zockst du denn so? :3


    Liebe Grüße

    »When you are ten they call you a prodigy. When you are fifteen they call you a genius. One you Hit twenty you just an ordanary Person.
    I can't wait to be ordanary«

  • Ich danke dir ^^


    Also hauptsächlich zocke ich zur Zeit Rollenspiele :) Dragon Age, Mass Effect, The Witcher und hin und wieder mal World of Warcraft, wenn ich sonst nichts zu tun habe :ugly: .. auch wenn Blizzard das mittlerweile fast schon zu einem Singleplayer-Game gemacht hat.. :-/ Demnächst kommt denke ich auch Final Fantasy XV noch mit auf die Liste, wenns denn mal erscheinen sollte.. ^^


    Spiele von Telltales zocke ich aber auch immer wieder gerne mal ^^ Hast du schonmal was von denen gezockt? Gibt wenn du mich fragst (fast) nichts besseres! =)

    • ich habe mal wow ausprobiert aber das ist nichts für mich. Von witcher habe ich viel positives Gehört aber leider leider isz mein PC dafür zu schlecht ^^".

    Ich spiele viel Mmo's aber momentan fesseln mich auch dirty Bomb (ne Art free2play shooter) und Portal Knights

    »When you are ten they call you a prodigy. When you are fifteen they call you a genius. One you Hit twenty you just an ordanary Person.
    I can't wait to be ordanary«

  • Das mit dem PC ist ja doof ^^ Du verpasst da was! :-/


    Mhh.. Dirty Bomb muss ich mir irgendwann denke ich mal näher ansehen :D Ich hatte bisher noch nie davon gehört, aber schlecht siehts gar nicht mal aus. An Shootern zocke ich zur Zeit nur Overwatch, und ich weiß nicht mal wieso.. eigentlich nervt mich das Spiel nämlich nur :D

  • ooh overwatch würde ich gerne spielen, aber es ist mir zu teuer q.q


    Wenn du dirty Bomb spielst, kann man ja vlt mal ne runde zsm spielen auch wenn ich nicht sooo gut bin *hust*
    Aber es kommt ja auf den Spaß an :3

    »When you are ten they call you a prodigy. When you are fifteen they call you a genius. One you Hit twenty you just an ordanary Person.
    I can't wait to be ordanary«

  • Ich danke euch allen ^^

    Da frag ich doch direkt mal was für Anime du so magst D:
    Mass Effect und WoW :D
    darf man fragen auf welchem Server du spielst und
    Allianz/Horde?

    Ich muss zugeben bei Anime nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand zu sein :D Record of Lodoss War ist mein absoluter Favorit, genau wie das originale Neon Genesis Evangelion :) Dann gibt es da noch Dinge wie Koutetsujou no Kabaneri, Chrno Crusade, Dragon Ball Z, Fullmetal Alchemist, Wolf's Rain und GATE ^^ Und aktuell, da sehe ich mir Sidonia no Kishi an.. bin mir aber nicht sicher ob das jetzt wirklich etwas für mich ist, oder nicht :D


    Und WoW zocke ich auf mehreren Servern, eigentlich. Mittlerweile ist es ja gar nicht mehr so einfach da ingame Menschen kennenzulernen, weil das meiste ja nun auf Alleingänge ausgelegt zu sein scheint. Darum ließ ich mich nirgends so wirklich nieder :S Zocken tue ich auf der Horden- als auch der Allianzseite je nach Server. Die meisten Charaktere habe ich auf Arthas und Frostwolf, habe aber auch sonst hier und da welche. Und du? Wenn man mal ganz dreißt fragen darf? ^^ Vielleicht kennt man sich ja schon :D


    ooh overwatch würde ich gerne spielen, aber es ist mir zu teuer q.q


    Wenn du dirty Bomb spielst, kann man ja vlt mal ne runde zsm spielen auch wenn ich nicht sooo gut bin *hust*
    Aber es kommt ja auf den Spaß an :3

    Overwatch ist aber auch gar nicht so gut wie alle immer sagen. Das Spiel hat nur eine Hand voll an Karten.. und die Community ist recht aggressiv, behaupte ich mal so. Mach tausende Dinge in Overwatch richtig - niemand wird es kommentieren; schiess einmal daneben und du wirst vom eigenen Team zerfleischt :D zumindest kommt mir das immer so vor in dem Game.. :ugly:


    Wenn ich Dirty Bomb habe melde ich mich ^^ und keine Sorge, ich bin selbst eher Fun-Spieler. Ich mache bei solchen Spielen keinen Stress ^^.. zumal ich selbst sicher sowieso erst einmal grottenschlecht sein werde, wenn ich damit anfange *g*

  • Overwatch ist aber auch gar nicht so gut wie alle immer sagen. Das Spiel hat nur eine Hand voll an Karten.. und die Community ist recht aggressiv, behaupte ich mal so. Mach tausende Dinge in Overwatch richtig - niemand wird es kommentieren; schiess einmal daneben und du wirst vom eigenen Team zerfleischt :D zumindest kommt mir das immer so vor in dem Game.. :ugly:

    Schlimmer geht es nach wie vor in League of Leggins zu! : D Aber ja, Overwatch wird was das angeht leider auch schlimmer - dabei macht mir das Spiel an sich echt viel Spaß. Gut ist doch immer, wenn man mit seinen Leuten spielt und sich per TS/Skype abquatschen kann. Aber lange Rede, wenig Sinn - eigentlich wollte ich dir nur Hallo! sagen. Willkommen im Forum! : )

  • Danke auch an euch ^^

    Schlimmer geht es nach wie vor in League of Leggins zu! : D Aber ja, Overwatch wird was das angeht leider auch schlimmer - dabei macht mir das Spiel an sich echt viel Spaß. Gut ist doch immer, wenn man mit seinen Leuten spielt und sich per TS/Skype abquatschen kann. Aber lange Rede, wenig Sinn - eigentlich wollte ich dir nur Hallo! sagen. Willkommen im Forum! : )

    Leage of Legends habe ich mich deswegen auch nie getraut anzufangen :D Und ja, mit Freunden/Bekannten machts sicher mehr Spaß.. da kann ich nur leider nicht wirklich mitsprechen. Viele Gamer kenne ich selbst nämlich gar nicht mehr *g* Aber egal..! Gibt ja auch andere Games da draußen.. habe ich mal gehört! :)