Jeder hat seine eigenen Methoden, um von sich abzulenken. Selbst wenn es jetzt die plötzliche Verhaltensmusteränderung ist, um uns alle in die Irre zu führen.
Ich schaue mir alles noch aus der Ferne an, um ein ein endgültiges Urteil zu fällen.
[Spiel 97] Runde 1
- Raluca
- Geschlossen
-
-
@Katsuro: Und warum Meow? Sag mir nicht, weil Katzen Vögel fangen... xD
Soll ich doch lieber für dich stimmen?
Meow ist entweder ein stiller Wolf oder ein stiller Hase.
Beides mag ich weniger als einen Wolf, mit dem ich spielen kann.
Von daher. -
-
Na toll Meow, jetzt tauchst du doch auf.
Aber allein bringt meine Stimme sowieso nichts, deswegen brauch ich jetzt auch nicht wirklich mehr umändern. -
Alles taktisch eingeplant. Mal schauen wer das nächste Opfer wird..~
-
Alles taktisch eingeplant. Mal schauen wer das nächste Opfer wird..~
Ach hast schon ein neues Opfer im Blick xD
-
-
Vielleicht...vielleicht aber auch nicht. Amüsant, dass Katsu urplötzlich von sich ablenken möchte.
-
-
Wie Blue sagt... ich hab auch schon ein bisschen was mitgemacht; Selbst wenn ich nicht der Wolf bin fällts mir zutrauliches Verhalten sehr schwer; Es macht mich regelrecht
paranoidemisstrauisch xD -
Ich tendiere allerdings auch zu Blue, der verhält sich so am unverdächtigsten, dass ich glaube er is der größte Wolf im Hasenpelz!
So schnurstracks in den Wald, hat er sicher was versteckt, was ich nich sehen durfte .....Haggy sollte nen Detektiv werden, bei so ausgeschweiften Theorien!
Katsu is aufgrund des Reine-Weste-Seifen-Wortwitzes so grade noch davon gekommen~bin ich überzeugt von meiner Schlussfolgerung? Nein
Aber man muss ja zum Wohle der anderen Hasen handeln und da schließt man lieber ein potentielles Übel aus, bevor Unheil über Hasington herreinbricht und hier bald nix mehr hoppelt.... -
Se~chie II
Blue I
Meow II -
Ich wusste, dass wenn ich mich einmische, dass ich Stimmen kriege. x)
-
Amüsant, dass Katsu urplötzlich von sich ablenken möchte.
Huh?
Dazu müsste die Aufmerksamkeit erst einmal auf mich gerichtet sein =)Katsu is aufgrund des Reine-Weste-Seifen-Wortwitzes so grade noch davon gekommen~
Yes!
Se~chie II
Blue I
Meow IIUhm, vielleicht bewirkt meine Stimme ja doch was XD
Am Ende ist es bestimmt Se-chie D=
Aber ich brauch sie für Projekt Icarus.... -
So schnurstracks in den Wald, hat er sicher was versteckt, was ich nich sehen durfte .....
Dann komm doch mit mir und Haggy in den Wald :)
Ich wusste, dass wenn ich mich einmische, dass ich Stimmen kriege. x)
Wenn du irgendwie garnix schreibst, bist du oft sicher im Finale....es sei denn du stirbst am Anfang random xD Aber dann wärs ja langweilig ohne die Mitspieler anzustacheln :D
-
Ich kann nicht mal alles lesen im Moment, weil grad beschäftigt D:
Aber...Aber ich brauch sie für Projekt Icarus....
Muss ich Angst haben? o.o
-
Muss ich Angst haben? o.o
Nein, du musst Wachs besorgen!
-
Dann komm doch mit mir und Haggy in den Wald
Wenn du mich zu dir und SelY einlädst, um zum runterkommen mal einen zu Trinken, dann gern.
Wenns dir aber nur um meine Pfotendrücke geht, die du an SelY Leiche gebrauchen könntest, dann passe ich lieber... xD -
Nein, du musst Wachs besorgen!
Wie gesagt... wehe ich erwische dich dabei oô
-