Niedriger Rang und weniger Punkte?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,


    mir ist heute aufgefallen, dass ich plötzlich 2 Ränge niedriger bin - ich war vorher Dauerposter, jetzt bin ich Einheimische.
    Ich habe auch ca. 300 Punkte weniger.


    Könnt ihr mir sagen, woran das liegt? :onion-confused:


    Danke im Voraus! :)

  • Habe dasselbe Problem. War zuvor Schwertmeister und bin nun Shiekahanhänger (3 Ränge tiefer gerutscht)


    Edit: mir fehlen so um die 1'750 Punkte

  • Meiner Meinung nach wurde ein Bereich wo früher die Posts zählten, Heute nicht mehr als "Zählbar" eingestellt. Sprich die Post-Counts dann auch um diesen
    Wert reduziert, ist nur eine Vermutung. :) Vielleicht ist es auch nur ein Bug/Fehler ? :3 ~


    Edit: Eben festgestellt bei mir fehlt auch ein Rang plus 2.000 Punkte..


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Bei mir ist es etwa genauso. Der Rang ist gleich doch fehlen irgendwie etwa 300 Punkte. Ich habe zwar eine Vorstellung an was es liegen würde aber das es bei jeden dann genau die gleiche Punktzahl ist verwirrt dann doch etwas...
    Naja die Antwort bekommen wir sicherlich bald.


    LG.: Tarmin

  • Habs ausgerechnet, ich hab 6.283 Punkte...
    Irgendwelche Beiträge wurden nicht gezählt. Es werden bei mir zB nur 561 Beiträge unter den Punkten gezählt, obwohl ich 860 Beiträge hab, die normalerweise gezählt werden sollten.
    Wenn ihr eure Punkte anklickt, wird dies wahrscheinlich auch der Fall sein.

  • Hatte 903 Punkte und war Shiekahanhänger.
    ....Jetzt bin ich Kraftarmbandbesitzer und habe 293 Punkte :twirl:
    Was soll das???

    Du gibst mir eine Million Gründe, um dich gehen zu lassen.
    Du gibst mir eine Million Gründe, um die Show zu beenden.
    Du gibst mir eine Million Gründe~

  • Yaaaay! Ich bin also nicht die Einzige. *jubel* :jubeln: Da bin ich aber beruhigt. x-D
    Auch ich habe Punkte verloren, und nicht gerade wenig! Mir fehlen fast 2000 Punkte. Ich besaß gestern noch ca. 7350 Punkte und nun sind es 5497. @Reiko hat Recht, es wurden einige Beiträge nicht gezählt. Das kann jeder glaube ich feststellen, wenn man im Profil auf den eigenen Punktestand klickt und sich das kleine Fenster öffnet. Ich besitze 701 Beitrage, aber im Punktefenster stehen nur 307 drin?

    Ich denke das fast alle User betroffen sind, da Themen eventuell nicht mehr Punkte geben.

    Doch, Themen geben immernoch Punkte. Klick mal auf deine Punkte im Profil. Dann öffnet sich ein kleines Fenster und da steht für was man alles Punkte bekommt. Beiträge, Likes, Awards, Termine, Galere-Bilder und Themen stehen ebenfalls noch drin. =) Das wird es wohl nicht sein.


    Also mir persönlich macht es sehr wohl was aus. Sorry, aber die hätte ich gerne wieder zurück? :rice-ohnoes-big: Hatte das Team gestern irgendwelche Wartungsarbeiten oder was ist da schief gelaufen letzte Nacht?



    Wäre schön, wenn man das wieder in Ordnung bringen könnte. :lovex:

  • @Mieow , kann ich mir nicht vorstellen welche Beiträge nicht gezählt werden. Da ich sehr selten im Spambereich schreibe. Bzw in Spamtaugliche Themen was schreibe. Zb Welcher Anime schaut ihr mit Meinung?
    Meine Münzen wurden ja nicht weggenommen. Wäre dies der Fal,l würden bei allen Leuten Münzen fehlen!!!


    Es liegt höchstwahrscheinlich an den Wartungsarbeiten die heute Morgen gelaufen ist.

  • Dito. Habe ich mir hart erkämpftschrieben, vor allem sind das gleich mal 3 Ränge.

    Bei mir sind es auch Drei Ränge die ich Gefallen bin...
    Ich will meine Punkte auch zurück haben :rice-confused-big:

    Du gibst mir eine Million Gründe, um dich gehen zu lassen.
    Du gibst mir eine Million Gründe, um die Show zu beenden.
    Du gibst mir eine Million Gründe~

  • Ok Danke @Reiko für die Info mit den Punkten - bei mir sind NUR 88 Posts gezählt obwohl ich über 400 habe.. Freunde so kanns ja nicht gehen.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Bei mir stehen im Profil auch 316 Beiträge wovon ich 90% nicht in Themen geschrieben habe wo es eh keine Punkte gibt ... in meiner Punkteaufstellung wird aber nur ein Beitrag gezählt? Oo Ich lag davor noch bei deutlich mehr Punkten ...

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Puh, da hab ich mit meinen paar Punkten es ja direkt noch gut erwischt :onion-sweating: Hätte nicht erwartet, dass tatsächlich so viele auch das Problem haben. Bei mir wird bei den Beiträgen tatsächlich auch nur ein Beitrag gezählt.


    Naja, einfach abwarten und Tee trinken - eine Lösung kommt bestimmt bald :up1:

  • Ich habe die Lösung ! ALLE Threads im Smalltalk Bereich und alle Gaming Bereichs Sachen geben keine Punkte mehr. Ich hab das bei mehreren Usern jetzt
    überprüft und ich denke das muss einfach der Fehler sein. Einige Leute posten ja quasi nur um Gaming Bereich und die haben NULL Punkte von den Posts,
    daher muss das einfach die Lösung sein Freunde (oder die Fehlerquelle wie man das sagen mag :3). ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!