Wähle deinen Favoriten! 50
-
Berserk (29) 58%
-
Bleach (21) 42%
Runde 1 - Gruppe B:
Berserk gegen Bleach
Runde 1 - Gruppe B:
Berserk gegen Bleach
Euer Ernst? xD
Nur mal von der Idee - Bleach und Berserk sind zwei so extrem unterschiedliche Dinger das es wehtut beide gegeneinander antreten zu sehen.
Berserk ist vom Plot, Design und ..naja ALLEM weit besser. Aber Bleach ist halt..Bleach das Urgestein des Shonen ! ö_ö Jeder liebt Bleach,
ganz ehrlich das ist das unfairste Battle bisher ! ^^ Ich muss aber Berserk wählen weil er einfach besser ist. Das hat jetzt nichts mit Lieblingsmanga
zu tun, sondern ich mag beide sehr, und deswegen wähle ich den Manga der wirklich besser ist. Keine Hard-Feelings :3
Also ich liebe Bleach überhaupt nicht. Deshalb ganz klar Berserk
Für mich eine klare Entscheidung: Berserk! Bleach ist dagegen jawohl ein schlechter Scherz..
Ich halte mal Bleach die Stange!!! o-o
Für mich eine klare Entscheidung: Berserk! Bleach ist dagegen jawohl ein schlechter Scherz..
Da mich Kumpels ebenfalls dazu zwingen muss Berserk gewinnen...
LG.: Tarmin
Ich halte mal Bleach die Stange!!! o-o
Da bin ich dabei, vorallem weil auch bald das letzte Chapter kommt ;( lese den Manga schon seid ich 16 bin, er hat seine Höhen und Tiefen, aber nobodys perfect xD
*Hust* Berserk schon *Hust*
Spaß beiseite, aber Bleach gehört unter den Endlosshounen meiner Meinung nach eher zu den Schwächeren. Klar gab es auch gute Stellen, aber doch irgendwie rarer gesät. Berserk ist der Vertreter des Dark Fantasy Genres und wird von jeder Stelle hoch gelobt. Trotz der ein oder anderen Durststrecke in den letzten Bänden frisst Guts Ichigo zum Frühstück und pult sich danach die Reste mit Zangetsu aus den Zähnen
Also mich hat Bleach noch nie gereizt. Glaub auch nicht, dass ichs je anfangen würde. Berserk is einfach.. ne klasse für sich.