Dvalarristen sind nun unter euch

  • Hey ihr lieben Leute,


    wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich neu hier bei euch im Forum. Normalerweise bin ich nicht sonderlich aktiv beim Posten, aber als ich davon Wind bekam, dass meine guten Freunde und mit Dvalarristen hier im Forum vertreten waren, hab ich mich doch angemeldet! In diesem Sinne: Hallo @Lullaby, @Mave , @Yuhi und @Acario ! <3
    Aber am besten erzähl ich auch mal was von mir, lol. Da ich zur Zeit noch Schülerin bin, hab ich viel Zeit, die ich mit Videospielen, Mangas und Co. verschwenden kann..meine liebste Konsole ist der 3ds, weil es so viele tolle RPG's für ihn gibt. Aber auch die Elder Scrolls Reihe hat es mir übel angetan. <3
    Wenn ich mal nicht zocke, hänge ich auf Seiten wie tumblr, youtube und so rum, oder bin tatsächlich auch mal in der Außenwelt anzutreffen.
    Ja. Möge Dvalarr mit euch sein, haha :D

    Ich bin zu dumm um ein Bild in meine Signatur einzufügen, aber wenn ich eines einfügen könnte, wäre es das hier
    (:

  • Hallo ihr Neulinge :) ! Schön das ihr da seid und schon eine kleine Clique gegründet habt. Ich weiß nicht was Dvalarr zu sein scheint, aber wenn
    es euch glücklich macht, dann macht mich es auch happy. So zurück zur Begrüßung : Herzlich Willkommen im ACG dem BESTEN Forum der Welt. :3
    Wo die Leute noch nett sind, und die Gespräche noch so voller Inhalt triefen :yukiko-frech: ~ Also fühlt euch hier heimisch, postet fleißig und
    euch noch einen wunderbaren Tag. :) P.S.: Viel Spaß euch :yukiko-zwinker:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • @Saint Walker ist das irgendwie so leicht dezent ironisch gemeint? Denn ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen - aber Posts, und von der Sorte bin ich bisher über viele gestolpert lol, die aus drei Worten bestehen, sind jetzt keine inhaltvollen Gespräche

    Nö ich meine das schon so wie ich es sagte, ich versuche immer Qualität in meine Posts reinzustecken und 3 Wörter Posts hab ich hier nur
    im Spam Thread gesehen und .. naja die zählen nicht. ^^ Wenn du inhaltvolle Gespräche möchtest, solltest du vielleicht auch in Bereiche
    reinschauen, die keine Spamthreads sind :D (ich bin z.B. immer im Gaming Bereich oder poste bei einigen Manga Sachen) ~ Übrigens
    wenn du Lust hast, schau dir mal mein Profil an, hab da viel Zeugs reingeworfen - oh und natürlich ihr Anderen auch :D Alles für die Besucher <3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • @Saint Walker ist das irgendwie so leicht dezent ironisch gemeint? Denn ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen - aber Posts, und von der Sorte bin ich bisher über viele gestolpert lol, die aus drei Worten bestehen, sind jetzt keine inhaltvollen Gespräche

    Im Spambereich bestimmt. Ansonsten seh ich wirklich selten drei Wörter Posts.
    Jetzt mal im direkten Vergleich zu anderen Foren.


    Von mir aus auch ein Herzlich Wilkommen. ^^
    Ich fragte mich auch schon was Dvalarristen sind. :D

  • Jetzt werde ich jeden einzelnen deiner Posts betrachten und immer wieder drauf hinweisen dass Fünf Wörter Posts auch nicht zählen. :muha:

    Die meisten Beiträge hier werden eh gelöscht(wegen zu wenig Inhalt)...Genau wie dieser hier :pfeifen:

    Du gibst mir eine Million Gründe, um dich gehen zu lassen.
    Du gibst mir eine Million Gründe, um die Show zu beenden.
    Du gibst mir eine Million Gründe~

  • <3 - lich Willkommen auf ACG!
    Welche Spiele spielst du derzeit? (DS/PC/etc)

    Ich hab vor ein paar Tagen Oblivion mal ein bisschen mit Mods aufgewertet, seitdem ist es mein 'meistgespieltes Spiel'. Aufm 3ds spiele ich Dragon Quest, Etrian Odyssey 4 und manchmal auch Fire Emblem fates ^.^

    Ich bin zu dumm um ein Bild in meine Signatur einzufügen, aber wenn ich eines einfügen könnte, wäre es das hier
    (:

    Einmal editiert, zuletzt von Dvalarristin ()