Hey Leute,
mich würde es mal Interessieren was eure traurigsten Anime´s bzw. Momente oder szenen in Anime`s waren oder sind.
Hey Leute,
mich würde es mal Interessieren was eure traurigsten Anime´s bzw. Momente oder szenen in Anime`s waren oder sind.
Für mich waren die Traurigsten Momente bis jetzt in Naruto. Bei denen hat es mich immer zu tränen gerührt, in Momenten wie z.b :
Sarutobi Asuma's tot, Hyuga Nejis's tot, Jiraiya's tot und als Hinata Naruto vor Pain beschützt hat und dabei fast gestorben wäre .
Das sind so für mich ein paar der Traurigsten stellen wo es auf die Tränendrüse gedrückt hat *Tear*. Gibt aber so unzählige Anime mit so viel Traurigen stellen das man eigentlich aus fast jedem eine Traurige stelle raus nehmen könnte, zum Glück gibt es dafür genau so viele Lustige Momente *Grins*
Clannad:After Story ich denke mehr brauche ich nicht zu sagen ;(
Der für mich absolut traurigste Anime Moment ist aus Inu Yasha:
Kikyos Tot. Diese Musik die dabei einsetzt, während sie in Inu Yashas Armen liegt, bricht mir immer wieder das Herz.
Egal wie oft ich mir die Folge anschaue oder die Melodie dazu höre, ich muss wirklich jedes Mal weinen..
Für mich sind es zwei Anime einmal clannad After story
als seine Frau und seine Tochter stirbt
und Angel beats [spoiler]als alle verschwinden./spoiler]
Könntet ihr Spoiler bitte kennzeichnen? Dankeschön.
Wie mach man das(bin neu)?
Für mich sind es zwei Anime einmal clannad After story als .....
Ja wollte gerade sagen das du bitte Spoiler nutzt, da das schon markante Stellen des Animes sind. Klick dich einfach mal im Editor durch. So schwer ist das nicht.
On Topic:
Also ich habe schon viele traurige Animes geschaut, aber unter den Filmen ganz klar Die letzten Glühwürmchen. Dieser Anime hat mich nachhaltig mit seinem Ende traumatisiert das ich ihn nicht wieder sehen kann. Er ist gut, sehr gut sogar ... ein Meisterwerk, aber die Story, der Sinn dahinter und auch das was am Ende passiert, einfach grausam. Ebenfalls Steins,Gate The Movie war sehr traurig. Unter den Serien würde ich jetzt mal Clannad und Clannad After Story, Ano Hana, Fullmetal Alchemist Brotherhood (ich sage nur "Es fängt an zu regnen" ... ) und noch so viele andere die mich wirklich zum weinen brachten.
Das Ende von Terror in Tokyo
Achtung dieser spoiler enthält das Ende von Terror in Tokyo.
Für mich kamen die traurigen Momente in Code geass vor. Jeder der es gesehen hat, weiß glaub welche ich meine. ^^
ich schließ mich Ayumis meinung an. Code Geass hat wirklich sehr traurige Momente und ich finde auch in fullmetal Alchemist gibts einige niederschlagende stellen.
Ansonsten würden mir im Moment keine Animes einfallen, die ich auch schon gesehen habe, die mich wirklich berührten.
Mirai Nikki
Wo Yukki als neuer Gott alleine in seiner Welt ist und an seinem Handy ist
THIS!!!
Aus BLEACH
Gin's Tod, meine Tränen waren unaufhaltsam *und dann find ich nur so nen doofen zusammenschnitt*
Ich muss übrigens zugeben, dass es bei AnoHana etliche Momente gab, bei denen ich heulen musste, aber beim Ende sind definitiv die meisten Tränen geflossen, weil es so unglaublich rührend ist.
Auch bei Code Geass gibt es viele traurige Momente, aber das Ende war für mich schon immer die größte Achterbahnfahrt der Gefühle. Es begeistert mich immer wieder aufs Neue, genauso wie es mir die Tränen in die Augen treibt.
Das sind nur zwei Beispiele, die mir sofort in den Sinn gekommen sind. Es gibt natürlich noch viele andere Anime, bei denen ich die Tränen nicht zurückhalten konnte.
Meine traurigsten Anime-Momente:
- Sailor Moon: Das Ende der 1. Staffel ("Der letzte Kampf"/ "Schwere Verluste")
- Die letzten Glühwürmchen: Ebenfalls das Ende
- Ich hänge zwar noch bei der ersten Blu-Ray von Ano Hana fest, aber da gab es auch schon den ein oder anderen Moment, bei dem ich schlucken musste ^^° Ich bin sicher, dass es gegen Ende hin noch mitreißender wird.
Ich denke die traurigsten stellen in Anime kamen in Black Bullet vor. Jeder der den Anime kennt weiß sicherlich was ich meine. Jeder der nicht weiß was ich meine sollte den Anime kucken oder mich anschreiben und mich danach fragen.
One Piece
als ace auf marine ford gestorben ist obwohl luffy alles alles gegeben hat und ruffy dan auf amazon lily zusammen bricht zu traurig ;(
mqdefault.jpg
Der Moment als Yui vom nächsten Schulfest spricht, Ritsu Sie aber daran erinnert, dass es leider kein nächstes Schulfest mehr geben wird und alle zu weinen beginnen, da SIe sich wünschen, dass es ewig so weiter geht.
Zweiter Moment als Azusa klar wird, dass Ihre Senpais nur noch wenige Tage an der Schule sind und Ihre Clubaktivität damit endet, dazu kam noch der wunderschöne aber zu Tränen rührende Song für Azusa.
Die Tode der im Anime sterbenden Mädchen, die Schulklasse die auf grausame Art und Weise getötet wird und die Reaktion der Hauptprotagonisten.
Selbst die Mädchen, die nur eine ganz kurze Nebenrolle hatten und starben, haben mich zu Tränen gerührt vorallem der Sohn des Admirals und seine Begleiterin, seine Aussage und das Bild dazu (er hatte den Arm noch in der Hand), ein Hammer Anime, den ich bis jetzt aber mich nicht mehr getraut habe zu gucken.
Der Tod diverser Charakter, vorallem der Tod von Sachi und das wunderschöne Lied danach waren einfach traurig.
Der Moment als Mirai Ihr Leben opfert (augenscheinlich, was ich ja nicht wusste) um das von Akihito zu retten, einfach durch das näher kommen der beiden hat es mich richtig traurig gestimmt, was für Ein Glück ist es gut ausgegangen.
Was soll ich sagen, dort wo ich anfangs noch herzlich lachen konnte, konnte ich letzenendes VIEL, SEHR VIEL weinen, der Moment als Iwasawa verschwindet, der Moment als man sieht wie die Geschwister von Yuri getötet werden, der Moment als andere drohen zu verschwinden, der Moment als Yui und Hideki über die Hochzeit sprechen und dass er Sie heiraten würde auch wenn Sie eine Behinderung hat, der Moment als Kanade sich Otonachi zu erkennen gibt, das Ending, My Song, das OP.
AnoHana, Clannad, Shigatsu wa Kimi no Uso die Hauptheuler, diese 3 Animes stimmen mich einfach so dermaßen traurig, dass ich schon beginne zu zittern, wenn ich mit Folge 1 anfange.
Animes, die ich 1mal gesehen habe und bis jetzt nicht nochmal, nicht weil Sie schrecklich sind, sondern weil Sie so schön aber doch so traurig sind.
Das Ende, dass beide Hauptprotagonisten sterben hat selbst mir den Atem geraubt.
Die Gesundheit von Anna, die tragische Geschichte von Marnie und wie es dazu kam das Anna bei Ihrer Tante lebt, der wirklich rührende Endsong, in den ich mich so verliebt habe, weil er mir einfach aus dem Herzen spricht.
Die letzten Minuten, als der Baum gefällt wurde und Sie doch keinen Beweis hatten, dass auserirdisches Leben schon vorher auf dem Planet Erde zu Besuch war, die grauenahften Bilder, wie zwei sich über alles liebende voneinander getrennt werden, ich war noch Wochen nach dem ich den Anime gesehen habe sowas von traurig gestimmt. (Achso Opening und Ending, wundershcön und traurig)
Die süße aber einfach total traurige Geschichte der Hauptprotagonisten, der Moment wo man sich über den Erfolg freut, dass Sie sic an Yuuki erinnert und dann der schlimme Fall, dass Sie wieder alles vergessen hat, hat selbst mich extrem mitgerissen.
Es gibt noch so viel mehr, ich wäre stundenlang am schreiben. :D
Ich finde auch, dass Clannad und Clannad After Story sehr traurig sind. Es gab etliche Male wo meine Tränendrüse aufs äußerste gefordert wurde :,(