Alles anzeigenIch hatte auch bei der Umfrage mitgemacht, die allerdings sehr ernüchternd ausgefallen ist. Ich kann mit den Münzen nichts amfangen, die Awards sind mir egal, TS besuche ich nicht, CTs meide ich und die Premiumfunktionen, die man sich kaufen kann, reizen mich ebenfalls nicht. Der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, ist von Anfang an nicht erfüllt gewesen. Der einzige Grund, der mich hier noch hält ist eigentlich ziemlich traurig. Das einzige, was mich hier noch ein klein wenig interessiert sind die Beiträge von den Personen, die etwas verkaufen.
Bei den Verbesserungsvorschlägen habe ich absichtlich nichts eingetragen, da die Meinung vieler hier nicht zählt und aus Erfahrung weiß, dass meine dazu gehört. Daher halte ich brav meine Meinung und Vorschläge zurück.
Es gibt auch einiges, was ich hier sehr positiv finde, aber auch diesbezüglich werde ich schweigen. Das einzige, was ich sagen kann ist, das die Umfrage ok war. Ob sich am Ende was ändert oder bessert ist allerdings eine andere Frage. Ich finde, das Kernproblem, welches hier existiert, ist ein ganz anderer. Und zwar einer, den man nicht einfach fixen oder mit einer Umfrage ausbügeln kann.
Man bist du ein schwarzseher und ehrlich, auch wenn dies jetzt fies klingt, warum bist du denn noch hier? Ich finde das Team so wie es aktuell ist echt gut und ich finde es wird sich gut um uns gekümmert. Wenn du wegen der Kontakte halber nur noch hier bist und sonst das Forum bzw. ACG doch so doof findest, findest du bestimmt noch andere Wege mit deinen Kollegen zu kommunizieren. Hier vieles schlecht zu reden, nur weil du evtl. gefrustet bist, bringt keinen weiter. So musste mal raus.
Edit:
Ich finde die Umfrage bringt uns einen Schritt nach vorne. :)