A = arglos
L = (hierzu)lande
F = Fremdeinwirkung
Blue = Blau
Brief >>> Briefmarke >>> Erste Briefmarke war der Schwarze Einser, der in Bayern eingeführt wurde.
Wappen von Bayern >>> weiß und Blau
Flawless.
A = arglos
L = (hierzu)lande
F = Fremdeinwirkung
Blue = Blau
Brief >>> Briefmarke >>> Erste Briefmarke war der Schwarze Einser, der in Bayern eingeführt wurde.
Wappen von Bayern >>> weiß und Blau
Flawless.
Irgendwie funktioniert das mit dem L nicht so gut xD Denke aber schon das es irgendwie so funktionieren sollte :D
Wer bleibt eigentlich übrig wenn man alle mit L in ihrem Namen wegnimmt? Ists nur Titus??
Ich finde das total witzig und überzeugend weil es mega kreativ ist xD aber auch wegen meiner Anmerkung dass Falk einfach wegen einer kleinen Bemerkung zu mir seine Meinung 180C• dreht !
Was sind wir Menschen Hasen doch?
Ein Wohnhaus grimmer Schmerzen,ein Ball des falschen Glücks, ein Irrlicht dieser Zeit,
ein Schauplatz herber Angst, besetzt mit scharfem Leid,
ein bald verschmelzter Schnee
und abgebrannte Kerzen...
Rächt mich!! - während dessen ich hier unten oben im Hasenhimmel angenehmereren Tätigkeiten fröhne als mich um die Drangsale und Kümmernisse einer ach so vergänglichen irdirschen Existenz zu scheren... Von daher!
Auf mich wirkt es eher so, als würde er einfach absichtlich provokant agieren und die Rolle des Wolfs spielen, dass es wieder unwahrscheinlich ist, dass er der Wolf ist.
Und wenn er genau das möchte?
Dass wir genau so denken, wie du beschrieben hast?!
Hier geht es um Leben oder Tod! Wir dürfen nicht unachtsam werden! (Rauchen ist ungesund!)
Nur gefallen mir im Gegensatz zum Rest hyperaktive Neulinge einfach weniger
Was wird n das jetzt! Diskriminierung? Wollt ihr alten Hasen einfach keine neuen haben? Das ist jetzt schon ziemlich "unfriedlich"!
Sei dochmal ein bisschen offener...für neues...Wobei ~ Was dein Abendessen angeht kannst du meinetwegen ruhig bei den alten Hasen bleiben
Aber irgendwie ist mein Hauptverdächtiger im Moment Anomi... (kann sich bald natürlich ändern)
Irgendwie verhält er sich total verdächtig. Wenn ein Katsulein zum Beispiel kommen und sagen würde:
"Muss ja meine Zähne...ehm..MEINE STIMME auch an wen sinnvolles geben"
dann wäre ich zwar auch stutzig, aber ich würde denken, es will uns einfach verarschen...
Hier wirkt es aber irgendwie, als würde Anomi versuchen, in seiner Rolle aufzugehen, weil er nicht gecheckt hat, dass er sowas nicht schreiben sollte, wenn er der Wolf ist.
Sachma für wie doof hällstn du mich ? Glaube es gibt hier Hasen die machen sich mehr ...und Hasen die machen sich weniger Gedanken...
Gab zumindest schon Leute die der Sache schon ziemlich nahe gekommen sind...in vielerlei Hinsichten wie ich denke ^^ ...
~▲~
ZitatWenn der Wind der Veränderung weht,
bauen die einen Mauern und
die anderen Windmühlen.
~Volksweißheit
Man wird sehen ob man neues, spezielles hier am Leben lässt oder ob neues, spezielles Mann am Leben lässt?...
Hmmm
Also Anomisii's erneuten Reaktionen find ich nun auch nicht sooo berauchend. Ein bisschen voran zu preschen war ja ganz schön, aber sowas...
Naja~ ein Wolf, der sich als Wolf ausgibt, muss praktisch gehangen werden, gerade er es so versucht
Und ein Hase, der sich als Wolf ausgibt, behindert nur alle und spielt den Wolf in die Karten.
Ich glaub es sieht nicht so gut für dich aus :3
Ich glaub ich entscheide mich zwischen Falke und Bluealk :3
"A muss unbedingt gehangen werden!!! ... Ich glaube ich vote für B oder C." - Electra xDD
Was wird n das jetzt! Diskriminierung? Wollt ihr alten Hasen einfach keine neuen haben? Das ist jetzt schon ziemlich "unfriedlich"!
Was? Nein!! Wir sind immer froh darüber, wenn sich neue Hasen anmelden! Und umso mehr freut es uns, wenn diese neuen Hasen dann zu alten werden. Du verstehst, worauf ich hinaus will?
Sachma für wie doof hällstn du mich ?
Für ziemlich? :'x
Ne, Spaß beiseite. Ich finde nur dein Verhalten äußerst merkwürig und verdächtig ;D
Vor Allem, wie du sofort drauf angesprungen bist~
Als hättest du etwas zu verbergen.
Aber die Art wie du spielst, gefällt mir echt gut ^^ Wäre also schön, wenn du uns erhalten bleibst.
Hey Anomii, das ist eben meine Art xD ich liebe Neulinge ;D aber ich bin es nicht gewohnt dass sie gleich mit 180km/h anpreschen da hat SelY recht und Electra: das mit ich verdächtige A, hängen wir B und C finde ich auch mehr als kurios xDDD
Ich verdächtige ihn nicht o:
Ich sag doch nur, dass er ziemlich irritiert mit seiner Art (wenn er ein Hase ist).
Und das ich denke, dass es bei euch nicht so gut ankommt :3
Ich will ihn nicht hängen sehen
Vieleicht ist das ja so eine Art Masche von Anomii. Durch ihre Art der Herangehensweise hinterlässt sie nicht durch den Inhalt ihrer Aussagen, aber durch ihre hohe Aktivität einen sympathischen Eindruck. Dadurch will sie ihre Unschuld in unser Unterbewusst sein bringen!
Ansonsten ist Electra noch relativ verdächtig, weil ich irgendwie auch verwirrt war, sie plötzlich auf Bluealf und mich kam.
^ *Er.
Anomisii ist männlich, soweit er sein Profil korrekt ausgefüllt hat. :D
...Achso, produktiv zum Spiel beitragen...? Ehhh... ICH BIN NICHT DER WOLF! NICHT HÄNGEN! DANKE: :)
Die Abstimmung geht noch bis heute Abend 23°°
Falke II
So langsam werd ich aber auch echt für alles verdächtigt! Bald passierts und ich fühle mich schon wie n Wolf!
Weil ich aktiv bin...weil ich auf anschuldigungen Antworte...weil ich speziell bin...xD
Wie auch immer..Gegen die Anschuldigungen groß gegenzuargumentieren ist jetzt wohl auch unnötig ... wir werden ja heute Abend sehen wie sich die Mehrheit entscheidet...ihr möchtegern-Hasen :3...
Durch ihre Art der Herangehensweise hinterlässt sie nicht durch den Inhalt ihrer Aussagen, aber durch ihre hohe Aktivität einen sympathischen Eindruck. Dadurch will sie ihre Unschuld in unser Unterbewusst sein bringen!
Sorry. Hab noch Ferien und bin gerne im Forum :b
Aber deine Meinung schlägt ja glaube ich eh alle paar Stunden um...oder halt dein Appetit.. puuh..
Ich gehöre nebenbei bemerkt der männlichen Gattung an
Muss mir nun immernoch überlegen wer von euch am besten schmeckt....ehm ich meine, wer am ehesten der Wolf ist.
Ach nein, das darf ich ja nicht schreiben wenn ich der Wolf bin.. Richtig @SelY 8| ?
Der Wolf unter uns ist zumindest scheinbar gut im scheinheiligen diskutieren.
Was ist eigentlich mit Titus? Der hat noch garnichts geschrieben ist mir grad aufgefallen ? O_o
Mal kurz "Out of RolePlay"...weiß jemand was mit dem ist?
~Anomii
Tut mir leid, hab aber so wenig Anhaltspunkte, da kommen dann gerne doofe Theorien bei raus
Und auch das mit dem Geschlecht verwechseln tut mir, ein wenig.
Ansonsten verdächtige ich im Moment einfach mal Titus.
Hmm... ich beobachte Anomi einfach mal weiter...
Falke II
Blue I
Titus II
Anomi I
Leute, Titus muss hängen, der is eh afk. XD
Falke II
Titus III
Anomi I