Bin auch definitiv dabei.
NRW CT 15.10.2016 Düsseldorf
- Ayumin
- Geschlossen
-
-
-
ich nehme den weg auch auf mich um euch süßen wieder zu sehen also plant mich ein bin bei allem dabei
-
Hey
Ich weiß noch nicht ob ich auch komm, kommt drauf an wie ich arbeiten muss sollte ich Frühdienst haben würde ich gerne nachkommen. Leider kann ich genaueres frühstens am 15. 9 sagen dann sollte der Dienstplan hoffentlich fertig sein -
@Neko Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei dem Treffen ;) Düsseldorf ist eine gute Stadt, um sie unsicher zu machen xD
Die Leute im Okinii sind sehr nett. Wenn man sie anruft und die Situation mit der Menge an Leuten schildert, werden sie dem entgegen kommen. Man müsste nur frühzeitig anrufen, damit alle so ziemlich nah beieinander sitzen können. Den Leuten im Okinii ist es egal wie viele kommen. Je mehr Plätze belegt sind, desto besser für sie :) Darum würd ich kein Limit ansetzen, es sei denn die im Okinii sagen was anderes. Dann können die anderen Ramen essen gehen auf der gegenüberliegenden Straßenseite xD
Ich wäre für Neko mitgekommen und bin an dem Tag tatsächlich in Düsseldorf, aber allerdings nur, um in den ICE Richtung Süden einzusteigen ^^ Darum viel Spaß euch und gsnz besonders dir, Neko <3
-
Also ich werde wohl auch kommen.
Falls mich irgendwer mitnehmen möchte, oder mit mir zusammen anreist, dann auf jeden Fall.
Ansonsten muss ich schauen, wie es nächsten Monat finanziell aussieht, weil es halt recht weit ist.
Aber sehr wahrscheinlich werd ich hin kommen. ^^ -
Ich kann euch erst am 17ten genau sagen ob ich kommen kann aber ich würde es mir sehr wünschen nya v,..,v
-
Beim Essen bin ich auch definitiv dabei.
-
Ich bin auch bei beidem definitiv dabei, wenn mich nicht vorher irgendwas umbringt ^^
-
Hallo Leute mir ist eben aufgefallen, das es noch keinen Kalendereintrag für das NRW-Ct gibt, jedoch für das Ulmer-Ct (was sogar eine Woche später ist).
Könnte da jemand einen Mod mobilisieren? Dann kann man sich schonmal fest eintragen :D -
mir ist eben aufgefallen, das es noch keinen Kalendereintrag für das NRW-Ct gibt
Hatte ich Neo auch schon gesagt, aber der Schlawiner ist ja zur Zeit sehr beschäftigt.
@Fenrir, wärst du so nett und würdest das tun?
-
-
ich habe auch vor zu kommen aber muss jemand zufälliger weise bei krefeld hbf umsteigen dann muss ich nicht alleine fahren :3
-
-
ich könnte über Krefeld fahren
-
Es freut mich dass so viele kommen werden! Bin ehrlich gesagt echt überrascht! :D
Ich habe schon mal einen Tisch im Okiinii reserviert für 18 Uhr. bis zu 30 Personen +/-.
Zwecks Karaoke, es würden zwar ein paar Lust haben, aber ich glaube es ist besser, wenn man das mal Separat macht, hatte nicht mit so vielen Zusagen gerechnet für das Treffen allgemein! Also für die, die Lust auf Karaoke, es wird auf jedenfall mal kommen! :D
Zudem möchte ich auch noch @Kuchenblech danken für die tolle Unterstützung!
Zwecks Ablaufplan, der würde mal so bestehen bleiben, ausser ihr habt noch eine Idee was man hinzufügen könnte. Vllt, dass wir noch bei nem Supermarkt vorbei gehen oder so um was zu Snacken zu kaufen. Ich überlege mir auch noch einen Ersatzplan falls das Wetter dann nicht so gut sein sollte. :)
-
Ich würde für den Tag, wenn denn schönes Wetter ist und wir tatsächlich Picknicken, etwas kochen/backen. :)
-
Ich hab jetzt endlich wieder Internet.
Ich hab am 15.10 Zeit und will auch mit Essen gehen.
-
Wäre dann auch dabei :)
Zum Okinii würde ich, je nach Platz, mitkommen. -