Scharfes Essen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gastritis sagt nein.


    Bisschen scharf bei manchem essen hab ich hin und wieder ganz gerne. Im allgemeinen vermeide ich zu scharfes essen aber.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Ich konnte komischer Weise lange kein scharfes Essen essen. Mein Körper hat sehr heftig auf Paprika reagiert (Blut usw ) . Aber seit einiger Zeit geht es verdammt gut. Jetzt kann es schon heftig scharf sein. ^^


    Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

  • Ich liebe scharfes Essen, aber übertreibe manchmal xD Glaube mit der Zeit vertrage ich scharfes Essen immer weniger. Früher konnte ich diese scharfen, koreanischen Instant Nudeln locker verputzen. Jetzt nicht mehr... :onion-sweating:

  • Also ich esse sehr gerne auch mal scharf. Aber es kommt auf das Gericht an. Mein Bruder knallt sich bspw. auf alles scharfe Soßen drauf. Das ist mir dann zu viel.


    Das maximale das ich an Schärfegrad noch esse ohne das es mir alles andere an Geschmack zerstört sind Samyang Buldak aber nicht die x2 Spicy

    Die habe ich zwar auch schon ab und an gegessen ... aber das ist dann eigentlich mehr unangenehm als lecker.