Hallo zusammen,
ich wollte mich auch mal vorstellen... bin das erste mal bei so einer community angemeldet und stelle mich dementsprechend auch das allererste mal vor
Kurz zur mir: ich heiße Nina, bin 22 Jahre alt und gucke seit dem ich denken kann animes.
Angefangen hat alles mit Sailor Moon, DoReMi, Jeanne die Kamikaze Diebin, Pokemon, Digimon und was sonst noch alles auf RTL2 damals lief :D
schon damals konnte ich nie genug haben.. Dann entdeckte ich die Ghibli filme und ich konnte einfach nicht aufhören mir mehr und mehr Animes reinzuziehen.
zu meinen Lieblingsserien zählen : Fullmetal Alchemist, Clannad, Digimon, Death Note, AoT ( eigentlich bin ich immer gleich Feuer und Flamme wenn ich eine neue Serie entdecke )
Ich spiele auch zu gerne Ps4, Aktuelles spiel : Attack on Titan wings of freedom.. spiele aber auch gerne Overwatch :3
Leider habe ich niemanden im Freundeskreis der sich für Animes/ Japan etc interessiert... deswegen habe ich mich auch spontan hier angemeldet und dachte mir, dass man hier neue nette Leute kennenlernt mit denen man die Vorliebe für Animes teilen kann
hmm... also wenn ihr noch fragen habt, denn fragt mich einfach.. :D
Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag