Tag

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Sers,

nachdem sich jemand, in einem gewissen Forum, auf n/a gestellt hat, ich diese Person doch irgendwie sehr schätze, habe ich jeglichen Mut zusammengepackt und mich hier bei euch registriert. Es war ein schweres unterfangen, das sei gewiss. Aber wo ein Wille ist, da ist irgendwie auch n Weg (selbst wenn man die Ausfahrt verpasst hat und dann ne Wende machen muss).

Ich bin kein Freund von Vorstellungen, aber ebenso wenig bin ich ein Freund von vorstellungslosen Vorstellungen.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Jeff, ich bin 20 Jahre alt, Berufstätig. Lebe mal in Wiesbaden, mal in Frankfurt, mal in Offenbach. Habe fast kein Interesse mehr an Mangas und Animes, war und bin noch als Hausmädchen im Konkurrenzforum tätig und bin verdammt leicht reizbar. Oder war es, who knows.

Ich interessier mich für Musik, Filme, Games, Freunde, Essen und bin eher draußen als drinnen. Die meißte Zeit, in der ich online sein werde, wird die Zeit sein, in der im Büro bin oder spät Nachts, in der ich eher Idlen werde. Abends bin ich entweder am relaxen, raiden oder in irgend einem Club.

Meine anderen Hobbys wären noch verreisen, photographieren sowie ab und an ins Fitnesscenter wuseln.

Wer fragen hat, kann sie gerne stellen. Ich beantworte fast alles. Nur das Passwort zu meinem Bankkonto in Monte Carlo werdet ihr nicht bekommen.

Morddrohungen wie immer per PN an mich.

So long,

JSK

BTW: Nett, dass auch ihr Mr. Ugly habt. Ich werde ihn oft benutzen :ugly:

• Essen: Toll!

Bankkonto: Schade :sweatdrop:

Aber hey, wo ein Wille ist, ist ja ein Weg, nicht? :lovex:

Jedenfalls: Herzlich Willkommen bei uns! Auch wenn du in der hier angesagten Schiene kaum präsent bist/sein willst, wirst du wohl doch eventuell Spaß und Freude daran finden :lovex:

Bei Fragen, löcher uns!

• Hallo und herzlich Willkommen JSK

Ich hoffe, dass deine mutige Registrierung bei uns auch ein Neubeginn sein wird.
    Sicherlich ist es schwer sich einer Meute neuer Gesichter zu stellen, wir freuen uns aber immer wenn wir neue Mitglieder begrüßen dürfen.
    Dass du dich nicht mehr so sehr für Anime und Manga interessierst muss nicht zwingend ein Nachteil sein. Man sagt uns nach, dass unser "Off-Topic" Bereich recht groß ist.

Vielleicht findest du bei uns ja auch nette Bekanntschaften und ein wenig Ablenkung vom Alltag.

Ich freue mich jedenfalls dich bei uns begrüßen zu dürfen 8o

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• auch von mir ein herzliches willkommen!

du bist mir jetzt schon sympathisch! über das konto an meiner bank in monte carlo reden wir dann zu gegebener zeit nochmal *gg*

ich wünsch dir viel spass bei uns im forum ^^

Du schläfst dich grad hoch ... Erfolgreich! :lovex:
    *hauch*

anmeldungen zum hochschlafen nehme ich entgegen, nach einem ausführlichen praxis test werde ich dann zu prüfung an da-loco weiterleiten ^^

• Hallo Jeff und herzlich Willkommen in unserer Community!
    Finds klasse dass du das so offen und ehrlich ansprichst aber bezüglich dem Bankkonto.... sind denn die Kontoführungsgebühren in der Schweiz nicht geringer? :D

Einen schönen Aufenthalt und viel Spass hier. ^^

• Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier.

man schreibt sich :).

Zitat

HateMeOrLoveMe sagt:

IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON

QFT

• Auch von mir ein herzliches Wilkommen noch nachträglich ^^

Auch ich halte deine Vorstellung für ziemlich offen und ehrlich und zeigt mir das du andere Meinungen wohl auch akzeptieren kannst.^^

Ich wünsche dir hier viel spaß =D

Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!