Sers,
nachdem sich jemand, in einem gewissen Forum, auf n/a gestellt hat, ich diese Person doch irgendwie sehr schätze, habe ich jeglichen Mut zusammengepackt und mich hier bei euch registriert. Es war ein schweres unterfangen, das sei gewiss. Aber wo ein Wille ist, da ist irgendwie auch n Weg (selbst wenn man die Ausfahrt verpasst hat und dann ne Wende machen muss).
Ich bin kein Freund von Vorstellungen, aber ebenso wenig bin ich ein Freund von vorstellungslosen Vorstellungen.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Jeff, ich bin 20 Jahre alt, Berufstätig. Lebe mal in Wiesbaden, mal in Frankfurt, mal in Offenbach. Habe fast kein Interesse mehr an Mangas und Animes, war und bin noch als Hausmädchen im Konkurrenzforum tätig und bin verdammt leicht reizbar. Oder war es, who knows.
Ich interessier mich für Musik, Filme, Games, Freunde, Essen und bin eher draußen als drinnen. Die meißte Zeit, in der ich online sein werde, wird die Zeit sein, in der im Büro bin oder spät Nachts, in der ich eher Idlen werde. Abends bin ich entweder am relaxen, raiden oder in irgend einem Club.
Meine anderen Hobbys wären noch verreisen, photographieren sowie ab und an ins Fitnesscenter wuseln.
Wer fragen hat, kann sie gerne stellen. Ich beantworte fast alles. Nur das Passwort zu meinem Bankkonto in Monte Carlo werdet ihr nicht bekommen.
Morddrohungen wie immer per PN an mich.
So long,
JSK
BTW: Nett, dass auch ihr Mr. Ugly habt. Ich werde ihn oft benutzen