ganz genau
du bist öö
:D
♥♥♥♥
ganz genau
du bist öö
:D
♥♥♥♥
LittleBigPlanet ^^"
Falsch.
True-World? xDDD
lol
das hatte ich doch schon mal. das is little big adventure. kann auch teil 2 sein, aber ich schätz teil 1.
häftling twinsen, stehen sie still!!!
Nur weil das Bild diesen Namen trägt??? -.- *seufz* Na immerhin... Wäre wieder eins gewesen, welches ich noch nie gesehen hab ^^
lol
das hatte ich doch schon mal. das is little big adventure. kann auch teil 2 sein, aber ich schätz teil 1.
häftling twinsen, stehen sie still!!!
Nice :) Das stimmt.
True-world...das war absicht xD da hab ich euch...gepunk'd! XD
Nice :) Das stimmt.
True-world...das war absicht xD da hab ich euch...gepunk'd! XD
jankenmaster
Ich würde mich freuen, wenn hier langsam ein neues Rätsel stehen würde, bin schon ganz hibbelig. xD
Wenn du nicht möchtest, was ja durchaus mal sein kann, dann sag das ruhig, ist kein Problem. ^^
-.MfG Etorofu.-
achja... ganz vergessen... werd nachher eins nachschüren
ich danke dir für deinen netten hinweis, mein admin :)
achja... ganz vergessen... werd nachher eins nachschüren
ich danke dir für deinen netten hinweis, mein admin :)
Keine Ursache, ehrenwerter User.
-.MfG Etorofu.-
äh... ja, was is das denn?
Nun, ist es Partypoker mit einer Runde Black Jack?
cleverer burschen. machma weiter. aber hände weg von blackjack, da kann man nich gewinnen... es sei denn du bist kevin spacey oO
LOL, ob das einer rauskriegt? :D
Tyler: wtf, nach der Lösung möchte ich umgehend über Erwerbsmöglichkeiten aufgeklärt werden! =D
Ich hab mich darüber gerade so weggeworfen :>
ja gut.
ich lös dann mal. die antwort ist ei...äh... time traveller.
ich wusste ich hats letztens erst gesehen. nach einiger gedankenarbeit viels mir dann auch ein. und zwar wars bei den previews der dragon's lair dvd.
"greetings. i am kyla, princess of the galactic federation. i've journeyed through time, to find you. we need your help."... is klar...mister naseweiss ;)
LOL, Du hast Recht, Gipsy. Mache weiter!
hättest wohl nie gedacht, das das jemand (und dann auch noch so schnell) rausbekommt, wa
so
Hmmmmm.....schaut interessant aus.
Ich habe zwar keine Ahnung, was es sein könnte, aber ich werde das Bild mal ein wenig auseinandernehmen..^^
Es ist ein Kontrollraum mit vielen Terminals. Das Bild macht den Eindruck, als sei es aus einem Sci-Fi Spiel wie zb Star Wars oder Star Trek. Ist es denn eine Aufbausimulation aka Theme Hospital vielleicht? (Genre)..hmm
-.MfG Etorofu.-