falsche zeit und anderer Name. Denk an die Lehre des Ursprungs.
PC-Game Quiz
-
-
Ich rate mal und sage "Left 4 Dead"?
-
Left4Dead2? Ich glaube ja selbst nicht daran, aber alle anderen Valve Games kann ich ausschließen.
Bitte überprüfe nochmal ob das Spiel von Valve stammt. Ich denke mal du wolltest damit den Entwickler angeben?!
Die wenigsten Games die auf der Source Engine basieren stammen von Valve selbst. So z.B. auch Garry's Mod, weil du sagtest "nicht Garrys Mod, aber von Valve". -
Bitte überprüfe nochmal ob das Spiel von Valve stammt. Ich denke mal du wolltest damit den Entwickler angeben?!
Die wenigsten Games die auf der Source Engine basieren stammen von Valve selbst. So z.B. auch Garry's Mod, weil du sagtest "nicht Garrys Mod, aber von Valve".Bin nämlich auch der Meinung, dass das Game nicht wie eins von Valve selbst aussieht. Die Texturen sind auf diesem Bild einfach zu scharf und kein Vergleich zu Half-Life oder Portal.
-
Black Mesa ist es. Kommt direkt am anfang des spiels
-
-
Wer ist denn jetzt als nächstes dran?
-
Mach sonst einfach weiter. Ist ja nicht schlimm da niemand eraten hat fühlt sich auch niemand übergangen.
-
Du kannst aber auch, wenn du möchtest. ;)
-
Sehr gerne, mal gucken wer sowas noch kennt
-
Das müsste eigentlich "Supreme Commander" sein.
-
Richtig ein fach eins der besten RTS Spiele! du darfst weiter machen.
-
Freirunde. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
-
Alright!
Wer kennts?(Sorry für den YouTube-Balken drunter, aber habs aus nem YouTube-Video rausgeschnitten. xD)
-
Das ist Frogger 2: Swampy's Revenge :3
-
-
Danke dir^^
Ist noch im Early Acess, trotzdem sehr gut gemacht^^
-
Tavern Tycoon? :o
20 zeichen
-
Ist richtig :) Nim ist dran ^^
-