Wärs evtl. möglich jetzt schon die Anmeldung zu starten und bis Anfang Oktober laufen zu lassen?
Damit wir sauviele Leute sind und man genug Zeit hat es zu sehen xD
[Spiel 99] Game Over
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Und wenns dann los geht, sind die hälfte derer die sich angemeldet haben schon wieder andersweitig beschäftigt? :/
-
Neue Runde?
-
Bald. Bei mir ist gerade Land unter.
-
Ist noch immer Land unter bzw. weißt du wann wieder Land in Sicht ist xD
-
Land ist in Sicht, muss aber die nächsten beiden Abende arbeiten was das eröffnen und so von Runden erschwert.
-
Kann ich verstehen, seid letzter Woche gehts bei mir auch wieder rund...vielleicht beim nächsten Feiertag dann xD
-
Wäre ja Allerheiligen, zumindest im Saarland ^^ oder gegen St.Martin, was aber ja mehr ein Festchen ist, das Kinder interessiert.
-
Kann die neue Runde noch warten? Ich würd sehr gerne mitmachen, denn 100 ist schon eine tolle Zahl. Allerdings muss ich meine Seminararbeit schreiben.
-
Wie wärs denn mit einer lockeren 99A Runde? xD So ohne den ganzen Aufwand und Erwartungsdruck einer Runde 100, einfach nur mindestens sechs vermeintliche Hasen, die grad Zeit hätten sich an die Gurgel zu gehen - und sich, natürlich mit einer Prise Ralucasugeschichtenwürze abgeschmeckt, schön in die Pfanne zu hauen. War doch auch sonst oft lustig, auch ohne Jubiläum... xD
Edit:
Und ausserdem hab ich vor ein leckeres SelYsüppchen zu kochen, nicht das es mir kalt wird, nach so langer Zeit -
SelYsuppe klingt gut
-
Und als Hauptgang wird Katsucouscous kredenzt...
-
Und als Dessert gibt es Haggikuchen
-
Was?!
-
Und aus Blue destillieren wir den Absacker...
-
Oh ja~
-
Hört sich nach einem Tagesgericht der Krummen Möhre an.
-
Naja, angesichts dessen, das meine Karriere als Chef de Cuisine dort ein paar üble Dämpfer erfahren hat würde ich mich diesmal nicht am Herd blicken lassen. Aber ich könnte es als Subunternehmer versuchen; Zulieferer für
makaberemagische Tischlein-deck-dich Tischtücher oder so >:-D -
Meinetwegen, ich mach euch alle blue
-
@Haggy
Sobald ich Sheriff werde, darfst du auch wieder Chefkoch sein.