[Spiel 99] Game Over

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab euch ja gewarnt.


    [Spiel 99] Hinrichtung 3
    Jetzt wirklich.


    Während die Assistentin des Sheriffs, die Flinte in der Hand auf der Suche nach ihrem Wolf durch die auf der Stadtkarte nicht markierten Seitenwege und Gassen lief, preschte der Mob in seinem unverbesserlichen Wahn durch die Hauptstraße von Hasington. Die Assistentin des Sheriffs war noch immer auf der Suche nach Ezra und Ano, als der wütende Mob tongue auf den Scheiterhaufen zerrte. Sie suchte noch lange nach den Wölfen, sollte sie aber nicht vor dem nächsten Tag finden.


    [Se-chie] [tongue] [Blue] [Falk] [Ex4] [Meow] [Haggy] [Ezra] [Ano] [Toto] [2fu] [Byvo] [Fluid]


    Da ihr die Hexe erfolgreich gehängt habt,
    in der folgenden Nacht 2 weitere Hasen sterben würden
    und ein einzelner Hase keine zwei Wölfe besiegen kann
    endet diese Runde mit einem klaren Sieg für die Wölfe.


    Fin.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Zumindest lag ich bei Erza richtig, Haggy hatte mich erfolgreich überzeugt gehabt xD Richtig schade...die Entscheidung Ex4 zu hängen hat mich am meisten überrascht! War es denn das Werk des Ältesten?


    endet diese Runde mit einem klaren Sieg für die Wölfe.

    War sie leider Gottes wirklich...wär schön wenn sich die Newbies beim nächsten Mal mehr beteiligen und evtl. ihre Wahlen auch begründen!

  • Da in der letzten Runde sowieso nur noch Hasen übrig waren, die nicht nach den Wölfen gesucht haben, gönne ich ihnen ausnahmsweise mal den Sieg.


    @Ralucasu
    War der anonyme Brief ein Hinweis auf Ezra? Weil sie unsichtbar ist.
    Und, dass der Brandstifter Botenhasen Se-chie gefunden hat?
    ...ich wollte noch mehr fragen, aber das habe ich vergessen...

  • Ich musste diese Runde ein paar mal an Dinah denken, die sich immer wahnsinnig über anonyme Wahlen aufgeregt hat. Die Abstimmungen sind vom Spiel bzw. von mir aus anonym angelegt aber diese Anonymität ist vor allem als Hilfe für die Wölfe gedacht, weswegen die Hasen gut daran tun ihr Wahlen zu erläutern oder zumindest offen zu zugeben. Bei normalen Ein-Wolf Runden fällt das vielleicht kaum ins Gewicht, aber wenn man zwei Wölfe hat ist es nahe liegend, dass sie gemeinsam für die Erhängung der selben Person sorgen. Wenn man dann zulässt das jeder heimlich irgendwie abstimmt ohne das irgendjemand den Stimmenstand zu erklären versucht dann hat man eben so eindeutige Wahlergebnisse wie bei tongue und Haggard.


    Im übrigen war Se~chie der Älteste. Sie hat das mehr oder weniger gut verschleiert indem sie, auch wenn es keiner aufgegriffen hat, das Schaf Twofu ans Messer geliefert hat.


    Der anonyme Brief war ein Hinweis, aber nicht so wie du ihn deutest.
    UND DER ZEITUNGSJUNGE IST KEIN BRANDSTIFTER!
    WEHE DIR KATSU FÜR DEINE GEMEINEN VERLEUMDUNGEN!
    So. Ich hab ein zu schlechtes Gedächtnis um sagen zu können, das ich noch nie Himmelsrichtungen als Hinweise verwendet habe aber ich kann sagen das ihr viel zu sehr auf Tageszeiten und und Himmelsrichtungen abfahrt und das ich daran gewöhnt bin das ihr das tut. Zum einen sollten die beiden daraufhinweisen, das es zwei Wölfe sind, so wie es zwei obdachlose Familien waren und zum anderen... Erinnert sich irgendeiner von euch 'alten Hasen' an Wesley? HaWes Ly? Nein? Macht nichts. Ich dachte du redest dich auch ohne große Hilfe um Kopf und kragen Erza. Aber irgendwie bist du trotzdem durchgekommen. Das der Zeitungsjunge in dem Beitrag in dem alle Sätze mit i anfangen Se~chie findet ist kein Hinweise, aber wo er sie findet schon. Erza hat in genau dem Thema auch noch so zuvorkommend gesagt "wenn man jetzt ne Karte hätte"... ja, wenn man eine hätte oder wenn man schon oft genug in Hasington gewesen wäre um die Seitenstraßen zu kennen, diese auf der Karte nicht richtig vermerkten Seitengassen, den unauffälligen Orten, in denen die Assistentin des Sheriffs nach dem auffälligen Wolf suchte... das der zweiter Wolf Ano diese mal im krassen Gegenteil zu letzten Runde total unter dem Radar geflogen ist hat ihn zum unauffälligen Wolf gemacht. Gleichzeitig ist er auch der einzige für den nie abgestimmt wurde. Wobei das bis zur letzten Runde auch auf tongue zutraf.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Das mit den Wahlen fand ich auch total ärgerlich, Ezra hat z.B. immer so gewählt, dass sie nicht gehängt wird. Tongue hat glaube ich jedes Mal Ezra gewählt, weswegen er nicht der Wolf sein konnte. And so on.


    Im übrigen war Se~chie der Älteste. Sie hat das mehr oder weniger gut verschleiert indem sie, auch wenn es keiner aufgegriffen hat, das Schaf Twofu ans Messer geliefert hat.

    Es macht mich richtig traurig, dass Se-chie tatsächlich gelogen hat. Q__Q


    UND DER ZEITUNGSJUNGE IST KEIN BRANDSTIFTER!
    WEHE DIR KATSU FÜR DEINE GEMEINEN VERLEUMDUNGEN!

    ER TRÄGT STREICHHÖLZER MIT SICH RUM!!!


    Das der Zeitungsjunge in dem Beitrag in dem alle Sätze mit I anfangen Se~chie findet ist kein Hinweise, aber wo er sie findet schon.

    Meine ich doch. Auf seinem Weg zur Arbeit, direkt an Ezras Haus vorbei. (Außer sie ist umgezogen...)


    Erinnert sich irgendeiner von euch 'alten Hasen' an Wesley

    Er wurde von einer Eule gefressen =)

  • ...die Entscheidung Ex4 zu hängen hat mich am meisten überrascht!


    Und mich erst!!! :drop:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hey :o
    Aber so falsch lag ich doch gar nicht, oder? (Also, wenn man die Sache mit Exa weglässt... x'D)
    In Runde 1 hatte ich doch recht gute Theorien, die sogar auf die Wölfe gedeutet haben... o.o
    Auch wenn das keine Hinweise von Casura waren, hab ich diese doch brauchbar gedeutet! Glaube ich...


    Ich werde besser... :'>