Endlich kommt ein wenig Aktion rein :D
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Ich will mich jetzt nicht beschweren, aber ihr dreht ja gerade schon ziemlich auf was das Tempo angeht o=
Wenn man jetzt diesen Samstag Vormittag was geplant hat (ist ja nicht unüblich xD), dann würde man ja direkt die ganze Abfahrt verpassen.. Fände ich ein bisschen schade. -
Das stimmt schon, aber wir sind schon mitten drin.
Andererseits, was ich schade finde, ist wie schnell und "gut" die Evakuation abläuft.
Ich würde mir wünschen, diese noch ein wenig für alle Mitspielen auszuweiten und nicht sofort loszufahren. -
Dachte ich auch.. Aber ihr wart da ein bisschen fix.. Ich würde jetzt Refina und Sou einfach mal "mitziehen". Und dann können wirs in der nächsten Situation besser machen.
-
Wenn ich darf, würde ich gerne einen Text mit ner 3. Person schreiben. Also einen Überblick über die jtzige Situatio Posten.
Wäre das okay? -
Ich fänds okay, vllt sogar Hilfreich für die, die nicht komplett auf dem neustem Stand sind :D
-
ich finde es ebenfalls okay :)
-
Ich will mich jetzt nicht beschweren, aber ihr dreht ja gerade schon ziemlich auf was das Tempo angeht o=
Wenn man jetzt diesen Samstag Vormittag was geplant hat (ist ja nicht unüblich xD), dann würde man ja direkt die ganze Abfahrt verpassen.. Fände ich ein bisschen schade.Da bin ich voll bei Dir. :) Konnte heute auch nicht und kann auch gleich wieder nicht :(
War der einzige Grund, warum ich Benjiro einfach in den Bus und weg von allen anderen gesetzt hab. Wollte Euch nicht aufhalten. :/ -
Nicht nur ein Char ist böse mein Freund @Hououin Kyouma
Dichter hätte es kaum sein können, oder?
Bunjiro
:P
-
Hehe :D
Ist mir erst im Nachhinein aufgefallen. Sollte aber jetzt nicht auf Benjiro anspielen ^^ -
Weiß ich doch. ^^
War auch nur Spaß ;) @Hououin Kyouma -
Wenn wir an der Tankstelle aussteigen, dann werden wir aber nicht wieder von Zombies überlaufen oder? Also ein paar einzelne vllt (ehemaliger Tankwart und vllt ein Kunde) wenn überhaupt. Oder wie habt ihr euch das vorgestellt?
-
Jo genau ^^
Sehen wir dann mal
-
Ja kann diesmal erwas ruhiger verlaufen.
-
Also wenn dann würde mindestens ein Zombie Tankwarter und ein Zombie Verkäuferin.
Da Benjiro und Haruma bei Tankstation sein werden,
was Benjiro am tanken wird und Haruma würde Benjiro auf passen das nichts passiert,
da würde Haruma mit den Zombie Tankwart beschäftigt sein, während Benjiro am tanken ist. -
Es muss ja nicht immer einer da sein ;)
Vielleicht sind die ja schon was länger Zombies und haben sich auf die Suche nach Menschen gemacht. Vllt sind sie schon längst tot. Vllt springen sie gleich aus der Ecke und fressen uns alle auf :D
-
Ich richte da was ein :D
Ich kann böse sein :3
-
-
Klar kein Problem XD
-
Sorry muss heute lange Arbeiten. In ner Stunde bin ich ca. Zuhause :'D