-->Anmachsprüche<--

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Unsere gute Sue-Chan hat mich da auf eine Idee gebracht.


    Ich eröffne mit einem blöden Anmachspruch und ihr setzt das dann fort, ok? ^^


    Also dann, hier kommt mein erster:


    "Würdest Du für 1000 Euro mit mir ins Bett gehen? Dann müssen wir uns beeilen, denn ich brauche das Geld sehr dringend!" :freak:


    Jetzt ihr :D

    Einmal editiert, zuletzt von KeiKei ()

  • Ich habe nur noch 3 Monate zu leben, also gehen wir zu dir oder zu mir?


    Ist dein Name vielleicht Gilette? Denn du bist für das Beste im Mann.


    Ich heisse XY, das hast du nicht gewusst doch jetzt weisst du was du nachher schreien musst. :D


    --> Schöne grüße an die Wise Guys oô

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Und weiter gehts: ^^
    Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?


    Du musst doch sicherlich irgendwann mal was essen - wenn Du das mit mir tust, kannst Du mich kennen lernen, ohne dass Du irgendwelche Zeit verlierst. Ist das nicht ein faires Angebot?


    Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich Dich fragen, ob er schon wirkt.

  • Kann ich heut Nacht bei dir schlafen? Mein Bett ist kaputt.


    Du bist die süßeste Praline der Welt! Ich hab die Füllung für Dich!


    Wenn du ne Tür wärst, würd ich dich den ganzen Tag knallen!


    Stehst du auf Blumen?
    Ich hätte nen Sack voller Samen zu verschenken!


    Hey Süße, hast du mal 15 Minuten Zeit und 30 Zentimeter Platz? oô xD

  • Glaubst du an liebe auf den ersten blick? oder soll ich nochmal herreinkommen? :sonne:

    If you don't life for something, you'ill die for nothing.


    Menschen ändern sich nicht. sie zeigen nur eine andere Seite.


  • Hey Süße, hast du mal 15 Minuten Zeit und 30 Zentimeter Platz? oô xD


    Ist doch aber eigentlich ein Armutszeugnis oder? oO


    Man sagt, die Einigung Deutschlands war damals schon eine Sensation, doch was wird man sagen wenn wir uns vereinen?? Lass es auf einen Versuch ankommen!!
    Wenn ich jetzt ausversehen ins wasser fallen würde und um hilfe rufe, rettest du mich dann?
    Hey ich hab mich verlaufen...darf ich mit zu dir?
    Ich will ein telefonbuch schreiben, kannst du mir deshalb deine telefonnummer geben?

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • 1. Du siehst aus als könnte ich noch ein Bier vertragen. ;(
    2. Ich lad dich zum Essen ein, wenn du morgen Frühstück machst. :3
    3. *Getränk der Dame austrinken* Darf ich dich auf nen Drink einladen? ;-D

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Nicht wirklich ein Anmachspruch..^^" aber mich hat mal tatsächlich ein Typ (mein Freund-also jetzt nicht Beziehungsmäßig-Gott bewahre xD) gefragt, ob ich im Schlafzimmer Devot bin?!o.O Das fand ich dann doch irgendwie Merkwürdig, zumahl es ihn ja eigentlich auch nichts anzugehen hat^^"


    Sonst noch das Typische ...hab meine Nummer verloren, krieg ich deine? blablabla....also echt...


    originell


    "Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?" Sie: "Nein." "Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten." :lol:


    Ich hoffe du verstehst etwas von künstlicher Beatmung, du raubst mir nämlich den Atem. - irgendwie süß


    "Hast Du keinen Muskelkater?"
    Sie: "Nein, warum?"
    "Weil Du mir die ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist."

  • *von hinten an das mädel ranschleichen*
    *ihr leicht ein tuch vors gesicht halten...*
    "sag mal riecht das tuch nach chlorophom?"


    hahaxD das war bis jetzt so der bringer in der discoxD auf lustige weise


    (kein anmachspruch aber musste jemanden fertig machen der übelst arrogant war)


    Wie groß bist du?
    1.70 ca warum fragste?
    süß, wusste garnicht das man scheise so hoch stapeln kann.


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"