Resident Evil

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Fand den DLC von Resident Evil 4 auch extrem gut, vor allem einfach für so wenig Geld! Jedenfalls fand ich es von der Handlung her eine gute Addition zu RE4, weil man dann endlich mal wusste weshalb Ada desöfteren so random aufgetaucht ist. XD Es hat dann storymäßig einfach besser zusammen gepasst und deswegen mag ich das Spiel auch extrem mittlerweile. Mir haben die neuen Parts auch sehr gut gefallen und ich hätte gerne Adas Spiderman Moves auch für Leon!


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Am 9. Februar kommt die Gold Edition. Eine gute Gelegenheit, mir die PS5-Version zu holen (habe zum Release damals die PC Version gekauft), da ich auch endlich mal den VR Modus spielen möchte, der ja nur für die PS5 verfügbar ist.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit:

    Wie schön, dass Capcom mal wieder beweist, was für eine Drecksfirma sie ist. Gold Edition nur als digitale Version erhältlich. Physische Version kommt erst Ende März (aber nur in Europa. Da haben wir Glück, aber was ist das bitte für eine Entscheidung???). Kein neuer Content. Die DLCs werden sehr wahrscheinlich nur wieder als Downloadcode beigefügt. Ohne Worte.

  • Edit:

    Wie schön, dass Capcom mal wieder beweist, was für eine Drecksfirma sie ist. Gold Edition nur als digitale Version erhältlich. Physische Version kommt erst Ende März (aber nur in Europa. Da haben wir Glück, aber was ist das bitte für eine Entscheidung???). Kein neuer Content. Die DLCs werden sehr wahrscheinlich nur wieder als Downloadcode beigefügt. Ohne Worte.

    Kurze Frage, warum willst du das ganze physikalisch haben? Digital ist doch a) viel platzsparender, b) schont mehr oder weniger die Umwelt, weil keine Verpackung und c) staubt nicht zu.