Fand den DLC von Resident Evil 4 auch extrem gut, vor allem einfach für so wenig Geld! Jedenfalls fand ich es von der Handlung her eine gute Addition zu RE4, weil man dann endlich mal wusste weshalb Ada desöfteren so random aufgetaucht ist. XD Es hat dann storymäßig einfach besser zusammen gepasst und deswegen mag ich das Spiel auch extrem mittlerweile. Mir haben die neuen Parts auch sehr gut gefallen und ich hätte gerne Adas Spiderman Moves auch für Leon!
Resident Evil
-
- Horror
- USK 18
- Undertaker
-
-
Am 9. Februar kommt die Gold Edition. Eine gute Gelegenheit, mir die PS5-Version zu holen (habe zum Release damals die PC Version gekauft), da ich auch endlich mal den VR Modus spielen möchte, der ja nur für die PS5 verfügbar ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit:
Wie schön, dass Capcom mal wieder beweist, was für eine Drecksfirma sie ist. Gold Edition nur als digitale Version erhältlich. Physische Version kommt erst Ende März (aber nur in Europa. Da haben wir Glück, aber was ist das bitte für eine Entscheidung???). Kein neuer Content. Die DLCs werden sehr wahrscheinlich nur wieder als Downloadcode beigefügt. Ohne Worte.
-
Edit:
Wie schön, dass Capcom mal wieder beweist, was für eine Drecksfirma sie ist. Gold Edition nur als digitale Version erhältlich. Physische Version kommt erst Ende März (aber nur in Europa. Da haben wir Glück, aber was ist das bitte für eine Entscheidung???). Kein neuer Content. Die DLCs werden sehr wahrscheinlich nur wieder als Downloadcode beigefügt. Ohne Worte.
Kurze Frage, warum willst du das ganze physikalisch haben? Digital ist doch a) viel platzsparender, b) schont mehr oder weniger die Umwelt, weil keine Verpackung und c) staubt nicht zu.
-
warum willst du das ganze physikalisch haben
Weil ich mir die Option offenhalten will, das Spiel wieder verkaufen zu können.
-
Weil ich mir die Option offenhalten will, das Spiel wieder verkaufen zu können.
OK, das ist dann Sinnvoll, da hast du wohl Recht.
-
Kurze Frage, warum willst du das ganze physikalisch haben?
Ich mische mich mal ein,
Physisch kann ich es wieder verkaufen, kann es sammeln, hat oft kleine Schmankerl in der Packung, wie Sticker, Maps von dem Spiel, digitale goodies usw
-
So, nachdem Capcom beim Summer Game Fest, wie immer, rein gar nichts vorzuweisen hatte, bleiben noch die Tokyo Game Show, die Game Awards oder einer von deren eigenen Showcases. Angeblich soll bereits im Januar Resident Evil 9 erscheinen und wenn man sich die Releasedaten der letzten Jahre anschaut, hätte Capcom schon jetzt etwas von dem Game zeigen müssen. Aber die stellen sich mal wieder tot. In den letzten Wochen gingen auch noch so viele Gerüchte herum, dass nur noch sehr schwer herauszufiltern war, was stimmen könnte und was nicht. Wenn man aber nach den Insidern geht, die sich in der Vergangenheit als glaubwürdig erwiesen haben, sind aktuell neben RE9 auch noch Remakes zu RE Zero und RE Code Veronica in Entwicklung, die 2026 released werden sollen. Finde ich gut, da diese beiden Teile ein Remake am dringendsten benötigen. Ansonsten hoffe ich, dass im Laufe des Jahres noch irgendwas gezeigt wird.
-
Die originale Trilogie (1996, 1998, 1999) wurde heute auf GOG released:
Resident Evil BundleIncludes: Resident Evil Resident Evil 2 Resident Evil 3 Resident Evil 2 and Resident Ewww.gog.comAktuell ist nur der erste Teil spielbar, die anderen beiden werden im Laufe des Jahres noch nachgereicht.
Edit:
Also, wer diesen Schrott kauft, ist selber Schuld. Sie haben es verkackt. Viele technische Probleme, man bekommt die Version mit dem wenigsten Content (die PC-Version von damals ohne Extras). Dann doch lieber die emulierten PS1-Versionen spielen oder eine der vielen Fan-Projekte, wie zB das RE Seamless HD Project.
-
Boah krass. Die Spiele interessieren mich tatsächlich weniger, aber wenn Capcom wieder was auf GOG rausbringt, kommen vielleicht auch andere Franchises.