8. süddeutsches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Chojin, @DramaPack: Wollt ihr mich eig verarschen? Da freu ich mich wieder auf ein CT und ihr könnt nicht mit?! :grrr: Was wird aus den witzigen Stories und Honig-Bananen-Wettessen????? :ohnoes: Wehe ihr seid beim nächsten Mal nicht dabei ;D


    @Yuriko Du kommst, Ende der Diskussion xD



    Was das Kulinarische betrifft würde ich entweder für das Tripple B oder das Ginyuu stimmen, hab jetzt schon Hunger :3

  • Mir würde gerade noch als neue Abwechslung das "Biddy Earls`s Irish Pub" einfallen. Die bieten auch Cocktails an die nicht wirklich teurer wie im Mauritius sind (da kann eh nichts preislich mithalten ^.^) und außerdem ist Samstags immer Live Musik! Schauts euch doch einfach mal an und sagt mir was ihr davon haltet ^.^


    Biddy Early`s Irish Pub

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • :| du übertreibst mal derbe. Wenn wir nicht können, dann halt ein nächstes Mal.
    Aber bei so ein Kommentar kann ich es mir sparen, was frei zu halten.


    Allen anderen viel Spaß :)

    Enttäuschung des Jahrhunderts. :frozen:


    Nun zum Essen:


    Ich finde es nicht schlecht, wenn wir Sakura (zumindest im Winter) und Mauritius als feste "Rituale" haben (natürlich müssen diese Rituale nicht "versteinert" werden, aber für das erste, schadet es uns als Gruppe nicht, insbesondere da viele Neulinge dabei sind; wir "alten Hasen" können ja darauf achten uns besser zu verteilen als die letzten Male). Das sind beides Restaurants, von denen wir wissen, dass es funktioniert, dass wir es alle essen und trinken und die in ein Budget für jeden passen ;)
    Außerdem ist es leichter für das Orga-Team, wenn diese sich nur um das Programm kümmern müssen (abgesehen von der Reservierung) und dieses dafür vielseitiger/konzentrierter gestalten können und uns dadurch eine größere Auswahl an Programm bieten können. :up1:


    Oder kurz als mathematische Formel:


    Rituale = Zeitersparnis = Diskussionsersparnis


    CT-Organisation + Rituale = Mehr Zeit und Diskussion für Programm = Geileres Programm



    Und jetzt muss ich noch dringend etwas loswerden:


    I have an appel. I have a pen. Uh- Apple-pen :haggle:

  • da hast du schon recht Sebi :) Hatte nur gedacht n bisschen was neues wäre doch auch mal schön :) Aber wegen mir wenn alle damit zufrieden sind dann machen wir das so :)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Liebe Freunde des Community Treffens,



    unser CT rückt immer näher! Damit ich mich nun langsam an die Finale Planung beginnen kann, bitte ich ALLE darum sich bis Montag, 14.11.2016 im Kalender als Teilnehmer einzutragen.



    Bisher sieht die Planung wie folgt aus:



    Treffpunkt bleibt wie bisher am HBF Stuttgart zur üblichen Zeit und am üblichen Ort! Anime-/Mangashopping im Saturn/Müller/Buchhaus Wittwer bleibt auch wie immer ;) Des weiteren werden wir wohl ins Se7en gehen zum Billiard & Tischkicker spielen, wie schon am 5. Süddeutschen CT!



    Was das Essen angeht haben wir zwei Möglichkeiten:




    P.S.: Es kann selbstverständlich auch untereinander variiert werden z.B. Ginyuu + Mauritius usw.



    Bitte gebt mir hier Bescheid welche der drei Varianten euch zusagt. ich würde dieses CT gerne mal etwas neues probieren :)



    LG euer Organisator mit

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

    Einmal editiert, zuletzt von Kalitrax ()

  • Da ich leider nicht zum essen mitkommen kann *innerlich wein*, kann ich nur für den Cocktail-Abend stimmen. Ich war schon einmal in dem Irish Pub, und es war gar nicht mal so schlecht dort. Nur war es ziemlich voll und laut (abends spielen sie gern laute Musik, und auch mal live). Weiss da nicht, ob wir da lange Gespräche führen könnten mit so ner großen Gruppe... Mauritius hat geile Cocktails, ich trink kein Bier, rede aba au voll gern english *lol* also is mir beides eig recht :) Nachteil is im irish pub halt wie gesagt die lautstärke aba das klärt ihr :DDD


    ====>[[[((((PS.: ginyuu wär saugut gewesen!! voll lust drauf :D))))]]]<====


    "Don’t assume I will follow and drop all my morals, so you can look good for the crowd" - Birdy

  • Hach mein Orga-Buddy.. wie du alles so schön im Griff hast. Du bist klasse! <3


    Ich stimme für:


    1. essen im Ginyuu Stuttgart + Abends ins Biddy´s Earlys Irish Pub :rice-grin-big:


    Zum Kalender muss ich noch etwas seltsames erwähnen, dass ich schon von einigen Mitgliedern mitbekommen habe, dass sie sich nicht anmelden können? Sie melden sich an, und werden dann in der Liste nicht eingetragen, bzw. automatisch.. gelöscht? Ich verstehe beim Besten Willen nicht warum. Das ist für uns Orgas ziemlich ärgerlich geworden, da ich schon von zwei Mitgliedern gehört habe dass sie es mehrmals versucht haben und ich nun + 2 Personen im Kopf behalten muss. x-D Und Mitglieder die sich neu eintragen, kann ich bzw. können wir dann überhaupt nicht sehen.


    Deshalb schalte ich da mal einen Admin ein und frage mal @Da loco, woran das liegen könnte?

  • Ich bin fürs Ginyuu was das Essen angeht. Ist echt cool dort und auch mega lecker ^^ Zwecks Abends was trinken gehen - da bin ich offen. Im Mauritius kann man sich bestimmt besser unterhalten, aber was Neues wäre auch mal interessant.