37. ACG TS3 Community Stammtisch - Sonntag, 20. November 2016 ab 20:00 Uhr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Viele Mitglieder schauen mitlerweile täglich auf den Kalender und zählen die Tage zum 23. November runter. Am besagten Tag erscheint die nächste Iteration des Pokemon Franchises für den Nintendo 3DS Handheld in Deutschland und stellt die Interessenten vor die kostenpflichte Wahl: Sonne oder Mond?


    Genau drei Tage vorher, den 20. November 2016, ein Sonntag, veranstalten wir ab 20:00 Uhr den 37. ACG TS3 Community Stammtisch und werden als Diskussionsthema Pokémon in die Runde werfen. Von den Anfängen um 1999 auf dem GameBoy, dem (damaligem) RTL2 Nachmittagsprogramm, den ersten 151 Pokémon und dem ersten Kinofilm über zu den weiteren Generationen, neuen Serienstaffeln & Filmen, Sidekicks von Ash Ketchum und mit Pokemon Go Adaptionen auf dem Smartphone. Egal ob einem der Hype um das Franchise einfangen konnte oder immer kalt gelassen hat, es gibt viel zu besprechen.


    Der offizielle Teil ist wie immer bis 22:00 Uhr angesetzt. Nach Abschluss des Themas und mündlicher Freigabe durch den Moderator kann im Rahmen des Stammtisch ab dann über ein beliebiges Thema geredet werden.


    Der Stammtisch findet statt am:
    Sonntag, 20. November 2016 ab 20:00 Uhr


    Und wie funktioniert das Ganze?
    Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.


    Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.

  • Uhhh, endlich mal ein Thema wo ich Experte bin, na da muss ich aber unbedingt dran denken dabei zu ein! :o

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Oh nein ;____;
    Das ist gerade an dem Wochenende an dem alle tollen ACG-Events sind und ich keine Zeit habe. Ich wäre gerne mal wieder dabei gewesen vorallem da das auch wirklich mein Themengebiet ist.
    Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, LG Neko <3

  • Puh, zum Glück haben Leute hier kommentiert, ich hätte es schon wieder vergessen... xD


    Edit: Ach fuck, das ist ja erst nächste Woche... xDDD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hallo Stammtisch Freunde ! Auch diesmal werde ich wieder mit machen ! ~ ^__^ ~
    Ich freu mich schon auf Pokemon und auf euch, am meisten auf euch :3 :lovex: Also Freunde, wir sehne uns. :rainbowsheep:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Jupp ich hatte wieder viel Spaß beim quatschen und besprechen ! :) Das Thema Pokemon war auch mal was anderes, weil es mehrere Bereiche
    angesprochen hatte wie z.B. Anime (die Serie), Spielzeug (das Trading Card Game) und die Games. Wie gesagt ich hatte wieder viel Spaß, und
    hoffe das ihr alle auch beim nächsten Stammtisch wieder mit von der Partie sein werdet ! ^__^


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich fand den gestrigen Stammtisch super! Man hat doch Einblicke bekommen, wer ab wann und wie lange Pokemon aktiv verfolgt.
    Leider war die Zeit so schnell rum, sodass man nicht noch tiefer in die Materie gehen konnte. (Themen wie Lieblingspokemon, Teamzusammstellungen, Bugs/Glitches)

  • Fand den Stammtisch auch super!
    Schade, dass ich nicht noch bis Pokemon GO bleiben konnte, da hätte ich auch noch ordentlich beitragen können.
    (Zum Beispiel der Funfact, dass die ersten Beiträge im Netz, die man zu meinem Klarnamen findet, mit Pokemon GO zu tun haben... xD )

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi