Filmzitate raten

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Korrekt! Shin war schneller, also ist Shin dran. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich werde hier sterben.

    Jedes Bisschen von mir wird zugrunde gehen.

    Jedes Bisschen.

    Bis auf eins.

    Ein bisschen.

    Es ist klein und zerbrechlich und das einzige auf der Welt, das das Leben lebenswert macht.

    Wir dürfen es niemals verlieren oder verschenken.

    Wir dürfen niemals dulden, dass sie es uns nehmen.

    Ich hoffe, dass du, egal wer du bist, von hier entkommst.

    Ich hoffe, dass die Welt sich ändert und die Dinge besser werden.

    Aber am allermeisten hoffe ich, dass du verstehst was ich meine, wenn ich dir sage, obwohl ich dich nicht kenne und obwohl ich dir wohl nie begegne, wohl nie mit dir lache, weine, oder dich küsse, dass ich dich liebe.

    Von ganzem Herzen.

    Ich liebe dich.

  • So ein schönes Zitat für einen grandiosen Film.


    Zitat

    Endora, hier wohnen wir. Endora ist wie "Tanzen ohne Musik", ein Ort, an dem nicht viel passiert ...und das wird sich auch nicht ändern.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • So ein schönes Zitat für einen grandiosen Film.

    Absolut.

    Ist aus "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa"

    Aus ner Szene, an die ich mich erst letztens erinnerte, als ein Arbeitskollege über sein Heimatdorf sprach, und es als "El Dorado für Menschen, die nichts erleben wollen." beschrieb. :dogekek:




    Zitat

    Na schön, deswegen werde ich nachsichtig sein. Ich werde zunächst zwei deiner Figuren zerschlagen, und wenn du unter Beweis stellst dass du die Lehre des Stoizismus beherrschst indem du deine Tränen zurückhälst, höre ich auf. Hast du das verstanden?


    Edit: Ich kööönnt nen Tipp geben - aber ich denke ihr werdet "Dogville" einfach noch nicht gesehen haben. Diese Stelle hättet ihr sonst noch im Gedächtnis. Garantiert...

    _____________________________________________________



    Also ein anderes Zitat. Keine hohe Philosophie, aber im Film imo doch relevant:



    Edit: Als Tipp. In den Hauptrollen zu sehen: Pedro Pascal & Sophie Thatcher

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    3 Mal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • Sorry für den Doppelpost, aber ich möcht den Thread doch nach oben holen, bevor ich ihn abwürge - mal wieder; Wobei, mag halt seltsame Filme, lebt damit! :D


    Als Vorschlag zur Güte: Noch ein Zitat eines anderen Films; Wer einen der Beiden gesuchten nennt darf weitermachen. Diesmal ein Zitat, auf dessen Filmtitel man auch allein durch reines Schlussfolgern kommen könnte... ...


    Zitat

    "Der beste Freund eines Jungen ist seine Mutter."

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Das ist aus Psycho, nen richtiger Klassiker ^^

    Jawoll, so ist es! ^^7


    Und das Zitat von weiter oben stammt übrigens noch aus "Prospect"


    Ein Scifi- Film ohne sehr grosses Budget oder CG-Schlacht, aber mit ganz unterhaltsamen Fokus auf etwas Charakterentwicklung. Plus dem, was ICH einen strong female Character nenne.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist