• Ich kann mich nicht erinnern das es in irgendeinem Stirb Langsam Teil um eine Atombombe ging.

Hier noch etwas hilfe beim raten, die Zitate sind in einem anderem Zusammenhang recht bekannt geworden und der gesuchte Film ist genauso alt wie ein, in dieser Suche zuvor genannter.

Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

• Auch eine interesante Idee, aber ganz so alt ist der Film dann auch nicht, genau gesagt ist der, wie Dr. Strangelove aus dem Jahr 1964.

Ich lege mal noch nach das die Zitate, und somit auch der Film, nie auf deutsch veröffentlicht wurde. Des weiteren sind die besagten Zitate wahrscheinlich am bekanntesten bei denen die eigentlich nicht den Film gesehen haben aber dafür die von Westwood/EA Games veröffentlichen Command & Conquer Spiele gespielt haben.

Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

• Beitrag von Sohei (20. April 2026 um 18:52)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nicht aufgepasst (20. April 2026 um 19:04).