Oppenheimer?
Filmzitate raten
-
-
Nein, das ist es nicht.
-
Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb? o_0
-
Interesanter Versuch aber leider auch nicht richtig.
-
Ein "Louis de Viennes" Film in etwa?
-
Interesanter Versuch aber leider auch nicht richtig.
Mist, irgendwie hätte ich schwören können, dass es der ist ^^
Ich sach mal noch Der Untergang
-
Die Schattenmacher?
-
Auch das ist nicht richtig.
Ich gebe mal noch einen weiteren Hinweis der vieleicht das Rätsel schnell lösen kann. Die beiden Sätze werden nicht in der gleichen Szene gesprochen.
"Die Zeit wird knapp."
-
Also das macht es irgendwie nicht leichter ^^
Stirb langsam?
-
Ich kann mich nicht erinnern das es in irgendeinem Stirb Langsam Teil um eine Atombombe ging.
Hier noch etwas hilfe beim raten, die Zitate sind in einem anderem Zusammenhang recht bekannt geworden und der gesuchte Film ist genauso alt wie ein, in dieser Suche zuvor genannter.
-
Hiroshima Mon amour?
-
Auch eine interesante Idee, aber ganz so alt ist der Film dann auch nicht, genau gesagt ist der, wie Dr. Strangelove aus dem Jahr 1964.
Ich lege mal noch nach das die Zitate, und somit auch der Film, nie auf deutsch veröffentlicht wurde. Des weiteren sind die besagten Zitate wahrscheinlich am bekanntesten bei denen die eigentlich nicht den Film gesehen haben aber dafür die von Westwood/EA Games veröffentlichen Command & Conquer Spiele gespielt haben.
-
Ich probiere es mal der Andeutungen auf einen Parodie Film namens:
Die Nackte KanoneÖhm, es wurde doch bereits gesacht das der Film nie auf deutsch rauskam ^^""""
Etwas besser lesen bevor man irgendwas postet@Topic
Nach den ganzen Tipps würde ich jetzt sagen, dass es "Evil Brain from Outer Space" ist -
Öhm, es wurde doch bereits gesacht das der Film nie auf deutsch rauskam ^^""""
Etwas besser lesen bevor man irgendwas postetDa war ich mit den Gedanken woanders XD
-
darkkurai
Sach mal, was ist denn jetzt hier los? ^^ -
Holla, da hab ich wohl die posts übersehen. Das ist natürlich vollkommen richtig ZODIACin308, es handelt sich um den, aus Teilen der Super Giant Filmreihe zusammen geschusterten Film Evil Brain From Outer Space.
Dem wurden eben diese beiden (berühmten) Zitate entnommen, "Gentlemen, its a nuclear device." und "Time is running out." Die beide im Soundtrack zum Spiel C&C Red Alert 2 zu hören sind, genauer gesagt im Song "Blow It Up".
-
"Schießt mir der verdammte Pisser doch ein Loch in meine Versace-Jacke!"
-
The Gentleman?
-
Abwärts?
-
Nope ^^
-