Weihnachten in der ACG

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Einen schönen ersten Advent zusammen! Mit der ersten Kerze fängt auch bei uns die Weihnachtszeit an.
    Hier ein kleiner Vorgeschmack auf all das, was auf euch zukommt.


    Adventskalender
    Bereits zum fünften mal haben wir einen tollen Adventskalender für euch gebastelt. Mit vielen kniffligen Rätseln, Spielen und Mitmachaktionen ist an jedem Tag etwas geboten.
    Kleiner Geheimtipp: So viele Sponsoren und Sachpreise hatten wir noch nie! Vorbeischauen lohnt sich jeden Tag! Los gehts ab dem 1. Dezember.


    >> Zum Adventskalender


    Itemshop
    Auch unser Itemshop bleibt natürlich nicht außen vor. Schnappt euch die Saisonalen Weihnachtsartikel bevor ihr wieder ein Jahr lang warten müsst.
    Die Weihnachtlichen Items gibt es vom 27.11. bis zum 26.12.2016.


    >> Zum Itemshop


    Weihnachtlicher Stammtisch und TS-Quiz
    Zum Schluss noch ein kleiner Ausblick auf Sonntag, den 18. Dezember:
    Vor dem monatlichen ACG Stammtisch findet das TS-Quiz um 20 Uhr statt. Besucht unseren TS-Server und löst spannende Fragen um am Ende tolle Sachpreise zu gewinnen.
    Genaue Informationen zur Teilnahme und zu den Gewinnen findet ihr im 18. Türchen.
    Anschließend an das Quiz (gegen 21 Uhr) findet unser ACG TS3 Stammtisch statt. Wir freuen uns auf euren Besuch!

  • Was gibt es denn so zu gewinnen bzw. wie kann man die Sachen gewinnen und kann jeder gewinnen oder gibt es eine bestimmte grenze an Gewinnern :huh: aber ansonsten freue ich mich mega auf die Aktion ^^




    "Killing must feel so good to God too. He does it all the time."

    "God is a ludicrous fiction, dreamt up by inadequates who abnegate all responsibility to an invisible magic friend."

  • Kann man die Kalendertüren auch Nachträglich öffnen?


    Bin ab dem 5 Dezember für drei Wochen ind der Berufsschule :rice-shame-big:

    Natürlich kann man die Türchen auch später noch öffnen und die Rätsel lösen, Gewinnspiele gelten aber zumeist nur an dem entsprechenden Tag des Türchens.


    Was gibt es denn so zu gewinnen bzw. wie kann man die Sachen gewinnen und kann jeder gewinnen oder gibt es eine bestimmte grenze an Gewinnern :huh: aber ansonsten freue ich mich mega auf die Aktion ^^

    Wir möchten euch die Überraschungen nicht verderben, habt Geduld :)
    Die Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele findest du in unseren Nutzungsbestimmungen.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png